“Hier hat alles Hand und Fuss” 5 von fünf Punkten

Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Vicksburg
Preisbereich: 28 $ - 60 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Essen, Deutschland
“Hier hat alles Hand und Fuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren von dem Restaurant sehr begeistert. Das war eins der besten Restaurants während unserer USA Urlaube. Hier hat alles Hand und Fuss.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Bill K!

Schweiz
“Bestes Restaurant während unserer Reise durch den Süden der USA!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Als wir im B&B Anchuca 2 Nächte verbrachten, haben wir auch im Cafe Anchuca gegessen. Essen und Service war einfach perfekt und das Preisleistungsverhältnis war absolut hervorragend! Während unserer dreiwöchigen Reise durch den Süden der USA war das Cafe Anchuca für uns das beste Restaurant!!! Wir haben uns das Anchuca Kochbuch gekauft und werden es auf jeden Fall versuchen, die Gerichte nachzukochen. Wir können allen das Restaurant bedingungslos empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JamJam65!

Reisende, die sich Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!