“Bestes Restaurant während unserer Reise durch den Süden der USA!”

Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion
Platz Nr. 7 von 132 Restaurants in Vicksburg
Preisbereich: 28 $ - 60 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Bestes Restaurant während unserer Reise durch den Süden der USA!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Als wir im B&B Anchuca 2 Nächte verbrachten, haben wir auch im Cafe Anchuca gegessen. Essen und Service war einfach perfekt und das Preisleistungsverhältnis war absolut hervorragend! Während unserer dreiwöchigen Reise durch den Süden der USA war das Cafe Anchuca für uns das beste Restaurant!!! Wir haben uns das Anchuca Kochbuch gekauft und werden es auf jeden Fall versuchen, die Gerichte nachzukochen. Wir können allen das Restaurant bedingungslos empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JamJam65!

Reisende, die sich Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Anchuca at Anchuca Historic Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!