“Suchen Sie sich eine andere Bleibe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vicksburg Inn & Suites

Vicksburg Inn & Suites
Nr. 26 von 32 Hotels in Vicksburg
FL
“Suchen Sie sich eine andere Bleibe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir kamen um etwa 23 Uhr müde und mit noch zwei müderen Kindern an. Die Angestellten an der Rezeption schienen sich dadurch gestört zu fühlen, dass ich ihre Unterhaltung unterbrach. Sie gaben mir den Zimmerschlüssel ohne so viel wie ein "Hallo". Wir fuhren herum, und fanden das Zimmer - an einem schwach beleuchteten Gang - nur um festzustellen, dass die Zimmertür offen stand! Auf der Couch und dem Fußboden waren nasse Handtücher und eins der Telefone war von der Wand abgerissen worden. Ich benutzte das andere Telefon um unten anzurufen und die Angestellten an der Rezeption zu informieren - ihre Antwort? "Oh. Möchten Sie ein anderes Zimmer haben?" Eine blöde Frage.

Wir liefen zurück hinunter zur Rezeption - mit zwei Kindern und Gepäck im Schlepptau - kein "Es tut mir leid", nichts! Nur ein anderer Zimmerschlüssel. Falls wir hier mehr als eine Nacht verbracht hätten und nicht nach der Arbeit 5 Stunden lang gefahren wären und es nicht schon Mitternacht gewesen wäre, hätten wir uns zu dem Zeitpunkt schon auf den Weg gemacht! Wir fanden das neue Zimmer... es war in Ordnung. Echt veraltet, kein Laken oder Kissen für das Sofabett, aber wir haben es überlebt. Wir schliefen und reisten am nächsten Morgen früh ab. Dies war bestenfalls ein 30$-Motel... was viel weniger ist, als ich gezahlt habe. Es ist sicherlich nicht das, was ich von der Choice Hotelkette gewohnt bin. Obwohl ich beim Verlassen des Hotels bemerkt habe, dass sie vor kurzem von den Quality Inns übernommen worden sein müssen (es gab dort ein Schild, das besagte: "Wir sind jetzt ein Quality Inn & Suites"... ). Vielleicht legt Choice einen Zahn zu und bringt dieses Hotel in Form.

Danke, FLtraveler76!

Nr. 15 von 32 in Vicksburg
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 4 von 32 in Vicksburg

Sie waren bereits im Vicksburg Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vicksburg Inn & Suites

Unternehmen: Vicksburg Inn & Suites
Anschrift: 3332 Clay Street, Vicksburg, MS 39180
Lage: USA > Mississippi > Vicksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 32 Hotels in Vicksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vicksburg Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vicksburg Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Vicksburg