“Schöne große Zimmer - leider kein Aussenpool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Vicksburg

Courtyard Vicksburg
Nr. 4 von 30 Hotels in Vicksburg
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne große Zimmer - leider kein Aussenpool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Ich erhielt von dem freundlichen Herrn an der Rezeption ein grosses Zimmer mit Balkon im dritten Obergeschoss. Das Zimmer lag zur Rückseite und ich hatte einen Blick auf den kleinen Garten. Die Zimmer waren sauber und das Hotel scheint noch relativ neu zu sein. Der Indoor Pool und das kleine Fitnesszentrum waren sauber und mit guten Geräten ausgestattet. Handtücher und Mineralwasser waren ausreichend vorhanden. Leider hat das Hotel keinen Aussenpool und das Frühstück ist nicht im relativ hohen Zimmerpreis eingeschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, dolcevita75185!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Unsere Rundreise führte uns für eine Nacht in dieses ziemlich neue, gute Hotel. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen angenehm schnell und freundlich, die Frage nach einem Kino wurde kompetent beantwortet und bei einem Problem mit der Waschmaschine in der Laundry wurde uns auch geholfen.
Für ein paar Bahnen im Innenpool war auch noch Zeit - auch dort alles bestens.
Die Zimmer war geräumig, sauber und ruhig.

Dieses Hotel ist auch für mehr als eine Nacht nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, znarf12!
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Neues Hotel direkt an der Autobahn und in der Nähe des Battelfields NM in Vicksburg. Grosses sauberes Haus mit überraschend grossen Zimmern. Sehr gute Möblierung und freundliche Einrichtung. Leider kein Aussenpool, aber kleiner Innenpool und relativ gut ausgestatteter Fitnessraum. Störend war nur die laute Klimaanlage der Aufenthaltsräume, die das Geblässe direkt unterhalb der Zimmer im Gartenbereich hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, tiswas01!
augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Definitiv das beste Courtyard bisher - ganz neu und super ausgestattet. Die Marriott Hotels lassen in der Regel ja eh nie etwas zu wünschen übrig, was sich in diesem Falle wieder mehr als bestätigte. Ein großartiges Innendesign, ein toller Pool und ein exzellent ausgestattetes Fitnesscenter bieten den Rahmen. Auch der Garten und die Bar/das Restaurant sind mit Konzepten abseits vom Standard als sehr gelungen zu bezeichnen. Noch besser allerdings die Zimmer - In Sachen Design und Komfort können sie mit jedem Oberklassehotel mithalten. Neueste Technik, wertige Materialien überall und Designelemente die von gutem Geschmack zeugen. Dazu überzeugen free Wifi und die tollen bequemen Betten. Insgesamt für eine Nacht in Vicksburg wohl die beste Wahl - erst recht bei einem guten Preis!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, markuskoto!
Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Wir hatten für unsere Rundreise nur eine Nacht im Hotel gebucht und hätten es dort auch länger ausgehalten. Es wurde laut Auskunft einer Angestellten 2008 gebaut.
Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob King-Bett oder 2 Queen-Betten gewünscht werden. Wir entschieden uns für letzteres und waren erfreut, das man trotz Priceline-Buchung sehr gut betreut wird.
Das Zimmer war sehr groß und für diese Art von Hotel prima eingerichtet. Tolle Möbel und großes Badezimmer.
Einziges Manko: Wir hatten Zimmer 404, das lag im oberen Stockwerk, aber genau über der Hotelklimaanlage, die man nachts brummen hört.
Bekamen auf Nachfrage die Empfehlung für ein Restaurant in der Nähe (The Beechwood), war ein super Tipp!
Sehr schönes neues Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Gegenüber der Rezeption kann man zu moderaten Preisen das Frühstück einnehmen. Indoorpool+Whirlpool vorhanden sowie schöne Außenanlage mit Sitzgelegenheiten.
Alles an allem würden wir jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 30 in Vicksburg
Candlewood Suites Vicksburg
Candlewood Suites Vicksburg
Nr. 10 von 30 in Vicksburg

Sie waren bereits im Courtyard Vicksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Vicksburg

Unternehmen: Courtyard Vicksburg
Anschrift: 1 Underwood Dr, Vicksburg, MS 39180-4435
Lage: USA > Mississippi > Vicksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Vicksburg
Nr. 3 der Businesshotels in Vicksburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Vicksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Vicksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Vicksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vicksburg Hotel Vicksburg