“Super Essen...”
Bewertung zu Doraku Sushi Waikiki

Doraku Sushi Waikiki
Platz Nr. 101 von 2.564 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet 12. November 2017

Wir waren sogar zwei mal dort. das essen ist sehr gut. wir hatten sicher die Edamame danach Sushi und verschiedene Häppchen. stellen sie etwas zusammen, es lohnt sich. zum Dessert das mochi eis, ein muss.

Danke, nashville1071!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotelconcierges hier. Es hat sich gelohnt. Die Karte ist üppig, das Personal freundlich, das Restaurant schön und das Essen ausgezeichnet. Wir hatten Edamame in Tepanyaki, Shrimps, Tuna- und Königskrabbenmaki. Alles war hervorragend. Auch preislich war alles mehr als angemessen.

Danke, BienZh!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Egal was man bestellt, es ist einfach immer gut.
Die originellen Sushirollen oder mein Liebling: Seafood salad!
Es sieht nicht nur gut aus, ist auch ausnehmend lecker.
Auch der Service ist sehr fix. Auch was für Eilige, z.B vor der Abreise

Danke, Manuela Kathari... B!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr lecker und der Service war für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut.
Vor allem die happy Hour lohnt sich.
Einziges Manko ist dass es im Laden sehr kalt wegen der Klimaanlage ist.

Danke, Katharina1805!
Bewertet 14. Mai 2016

Die Qualität eines Lokals steht und fällt mit seinem Personal. Während unseres Aufenthaltes in Honolulu waren wir 3x im Doraku Sushi. Bei unseren ersten beiden Besuchen hatten wir das Glück, von einer sehr ambitionierten Servicekraft (Alexandria) betreut zu werden. Mein Problem, glutenfrei essen zu müssen wurde von ihr sofort verstanden und ich wurde beraten, welche Speisen möglich wären und welche nicht. Dazu hat sie auch jedes mal mit dem Koch Rücksprache gehalten und de facto haben sie mir jeden Wunsch von der Speisekarte in eine glutenfreie Variante abgeändert.
Bei unserem dritten Besuch wurden wir von einer anderen Dame betreut und hier war plötzlich alles ein Problem. Nach mehreren Versuchen, ihr zu erklären, dass ich in diesem Lokal bereits passende Speisen bekommen hatte, habe ich mich dazu entschlossen nur etwas zu bestellen, das von Natur aus glutenfrei ist. Schade, denn das Sushi und alle anderen Speisen waren dort wirklich hervorragend. Frische Qualität und originelle Varianten.

Danke, mokischatz!