Bewertungen (1.173)
1.173 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Yogastunde am Morgen ist ein toller Start in den Tag und ein supertolles Angebot. Fürs Parkieren vom Auto und das Wlan wird eine Pauschale von 25.00 USD pro Tag verrechnet. Wir haben die Hotel- Bikes jeden Tag genutzt, um an die Waikikibeach zu fahren, den Saturday Farmers Market zu besuchen und uns rund um Waikiki fortzubewegen. Die Autos werden vor der Abfahrt vom Personal bereitgestellt und mit Wasserflaschen ausgerüstet. Ebenfalls befinden sich Waschmaschinen im 3. Stockwerk. Das Waschmittel dazu kann an der Rezeption für 1.00 USD gekauft werden.

Die Lage des Hotels ist perfekt. 5 Fahrradminuten vom Zentrum entfernt. Eher ruhige Gegend mit Blick auf den Diamond Head. Für eine kurze Abkühlung reicht der kleine Hotelstrand. Wir waren jeden Tag mit dem Auto unterwegs und haben deshalb die grossen Strände besucht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anita061288!
Bewertet 13. Mai 2017

super tolles Hotel in zweiter Reihe mit Blick aufs Meer und den Diamond Head, zum Waikiki Beach sind es nur 15 Minuten Gehzeit, Park für Sportaktivitäten aller Art liegt vor der Tür und der nächste Beachzugang ist nur 3 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon ausgestattet und bieten alles was der Urlauber so braucht (inkl. Kühlschrank und schnellem kostenfreien W-Lan). Weitere kostenlose Annehmlichkeiten sind Valet Parking, Kaffee am Morgen, Wein am Nachmittag, Fahrradverleih, Yoga am Morgen, Strandutensilien. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Ein echtes Highlight in Honolulu und das alles zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 8. Dezember 2016

Nettes Personal. Gratis Abstellmöglichkeit für den Mietwagen. Fußläufig zur Waikikibeach. Frühstück empfehle ich direkt am Strand im barefootbeachcafe.com. Auch nach Honolulu ist es nicht weit. Dort haben wir einen unvergesslichen Sonnenuntergang genossen bei einem guten Abendessen auf der Terrasse von tikisgrill.com.
Unvergessliche Tage auf Oahu.

Zimmertipp: Sauber, gemütlich, gute Betten, entfernt vom Lärm der Stadt aber 5 Minuten bis zum Strand
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MA R!
Bewertet 20. April 2016

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Jedes Zimmer verfügt über zwei Doppelbetten und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Betten in unserem Zimmer waren leider sehr durchgelegen, wobei das in einem anderen Zimmer nicht der Fall war.

Das Hotel befindet sich zwar nicht unmittelbar auf dem Strand, allerdings sind es nur wenige Meter zu dem Strandabschnitt den das Hotel sich mit einem anderen Hotel teilt. Strandhandtücher, Strandmatten und Stühle können kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden.

Jeden Morgen gibt es eine kostenlose Yoga-Stunde, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Kurz: Jeder kann mitmachen.

Frühstück ist im Preis für die Zimmer nicht inbegriffen. Im Hotel gibt es einen Frühstücksraum. Dort befindet sich eine art Cafe wo Bagel, Muffins, Toast und Getränke erworben und verzehrt werden können. Das Frühstück war relativ teuer. Alles mögliche war aus. Wirklich frisch sah das Angebot auch nicht aus.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophia H!
Bewertet 15. Dezember 2015

Wir waren im September 2015 für drei Nächte im Lotus Honolulu und können das kleine Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Für alle, denen das wuselige Zentrum von Waikiki zu trubelig ist, ist das Lotus eine schöne Alternative. Man wohnt dort trotzdem so zentral, dass alles fußläufig erreichbar ist; bis zum westlichen Ende von Waikiki läuft man circa 40 Minuten. Der große Trubel bleibt einem aber erspart. Die Zimmer sind schlicht und schön eingerichtet. Bei unserer Ankunft haben wir sogar ein Upgrade bekommen von dem Zimmer mit Blick auf den Diamond Head auf einen Ocean View Room. So konnten wir die Aussicht auf beides genießen :-) Das Hotel war außerdem total sauber… nur Frühstück gibt es dort nicht wirklich, allerdings sind zahlreiche "Frühstücksläden" in der Umgebung fußläufig zu erreichen. Wenn wir wieder nach Hawaii reisen sollten, würden wir auf jeden Fall in Honolulu wieder ein Zimmer im Lotus buchen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mari R!