“Sauber, zweckmäßig, kein Urlaubshotel”

DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach
Nr. 48 von 84 Hotels in Honolulu
Sinzig
Beitragender der Stufe 4
“Sauber, zweckmäßig, kein Urlaubshotel”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht, quasi als Stopover vor unserem Weiterflug nach Maui. Das Hotel ist sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet, Blick geht, da es nicht am Strand liegt in den Beton-Dschungel Waikikis. Kontinentales Frühstück typisch US-mäßig, Toast, Marmelade, kalte hartgekochte Eier, Früchte, Cerealien und Gebäck. Aufschnitt... eine Sorte abgepackter Käse. Der Pool mit Umgebung vernachlässigt, hier möchte man nicht bleiben - was auch kaum jemand macht. Zum Strand geht man 10 min zu Fuß durch das Hilton Hawaiian Village, eine eigene Hotel-Kleinstadt mit Hochhäusern. Der Strand ist ok, die Handtücher bekommt man vom Hilton kostenlos. Alles in allem ein ordentliches Hotel, nichts zum Urlaub machen, aber für einige Nächte, z.B. zum Kennenlernen vom "Party Hot Spot Waikiki Beach" durchaus geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, docjf!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2012

Die Zimmer in diesem Hote waren ok, der Urlaubsflair abergering, da es einen nur sehr kleinen, unschönen Swimming Pool gab.
Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit (ca. 10 Minuten), aber so stellt man sich keinen Urlaub auf Hawaii vor.
Das Frühstücksbuffet, wir hatten Continental, war mäßig, gegen einen Aufpreis konnte man allerdings mit warmen Esen (rühreier...) wählen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, movozo!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2012

Ursprünglich hatten wir eine Suite gebucht. Alle Suiten des Hotels liegen neben den Aufzügen (mit der entsprechenden Lärmbelästigung). Daraufhin sind wir ins Penthouse umgezogen. Leider hatten wir dort aufgrund der Technik auf dem Dach (Klimaanlage etc.) auch eine erhebliche Lärmbelästigung. Insbesondere in der Nacht störte das konstante brummen sehr. Eine Wand an der Eingangstür zitterte ununterbrochen durch die Geräte auf dem Dach. Nach zwei Nächten hatten wir uns daran gewöhnt und konnten durchschlafen.
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, jedoch wurde nicht alles erneuert. Der Aufzug, die elektrischen Schalter, der Kleiderschrank und die Eingangstüren waren alt und allenfalls überstrichen.
An einigen Stellen sah man, dass nicht wirklich gut geputzt wird (Tastatur des Safes, Düsen des Whirlpools).
Die Einrichtung des Zimmers war nach der Renovierung ansprechend und modern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut mit ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Strand bzw. in die Innenstadt.
Alles war nicht wirklich schlecht, aber aufgrund der Lärmbelästigung auch nicht überzeugend. Eventuell sieht dies in den einfacheren Zimmern anders aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dini646!
New York, NY
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Doubletree liegt in Gehdistanz (ca. 10 Minuten) zum Strand von Waikiki, allerdings ist dort erst der Anfang, aber selbst vom Ende sind es nicht mehr als 30 Minuten. Es ist dafuer viel preiswerter als ein Strandhotel. Die Zimmer sind nicht besonders elegant, aber zweckmaessig und sauber. Die meisten haben einen kleinen Balkon mit Blick zum Meer (allerdings ist das doch etwas weiter weg). Der Fruehstueckraum ist das groesste Manko des Hotels, er erinnert eher an eine Bahnhofshalle als an einen gemuetlichen Ort. Das Essen ist auch nicht ueberragend, aber wir hatten das Fruehstueck im Preis inbegriffen und ueberstanden es. Parken ist nicht billig, aber nicht billiger zu bekommen rund um das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
The Equus Hotel
Nr. 28 von 84 in Honolulu
Hyatt Centric Waikiki Beach
Nr. 12 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach
Anschrift: 1956 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1897
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 38 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 279€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Alana Waikiki Honolulu
DoubleTree By Hilton Alana - Waikiki Beach Honolulu, Hawaii