“An Lärm kann man sich gewöhnen...”

DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach
Nr. 46 von 84 Hotels in Honolulu
Krefeld
“An Lärm kann man sich gewöhnen...”
Bewertet am 10. Januar 2012

Ursprünglich hatten wir eine Suite gebucht. Alle Suiten des Hotels liegen neben den Aufzügen (mit der entsprechenden Lärmbelästigung). Daraufhin sind wir ins Penthouse umgezogen. Leider hatten wir dort aufgrund der Technik auf dem Dach (Klimaanlage etc.) auch eine erhebliche Lärmbelästigung. Insbesondere in der Nacht störte das konstante brummen sehr. Eine Wand an der Eingangstür zitterte ununterbrochen durch die Geräte auf dem Dach. Nach zwei Nächten hatten wir uns daran gewöhnt und konnten durchschlafen.
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, jedoch wurde nicht alles erneuert. Der Aufzug, die elektrischen Schalter, der Kleiderschrank und die Eingangstüren waren alt und allenfalls überstrichen.
An einigen Stellen sah man, dass nicht wirklich gut geputzt wird (Tastatur des Safes, Düsen des Whirlpools).
Die Einrichtung des Zimmers war nach der Renovierung ansprechend und modern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut mit ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Strand bzw. in die Innenstadt.
Alles war nicht wirklich schlecht, aber aufgrund der Lärmbelästigung auch nicht überzeugend. Eventuell sieht dies in den einfacheren Zimmern anders aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dini646!

New York, NY
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Doubletree liegt in Gehdistanz (ca. 10 Minuten) zum Strand von Waikiki, allerdings ist dort erst der Anfang, aber selbst vom Ende sind es nicht mehr als 30 Minuten. Es ist dafuer viel preiswerter als ein Strandhotel. Die Zimmer sind nicht besonders elegant, aber zweckmaessig und sauber. Die meisten haben einen kleinen Balkon mit Blick zum Meer (allerdings ist das doch etwas weiter weg). Der Fruehstueckraum ist das groesste Manko des Hotels, er erinnert eher an eine Bahnhofshalle als an einen gemuetlichen Ort. Das Essen ist auch nicht ueberragend, aber wir hatten das Fruehstueck im Preis inbegriffen und ueberstanden es. Parken ist nicht billig, aber nicht billiger zu bekommen rund um das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 11 von 84 in Honolulu
Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 18 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 2.018 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach
Anschrift: 1956 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1897
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 38 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Alana - Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Alana Waikiki Honolulu
DoubleTree By Hilton Alana - Waikiki Beach Honolulu, Hawaii