Halekulani Hotel
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.678)
2.678 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2009

Das Halekulani ist eines der kleineren Hotels am Waikiki Beach. Eine Seitenstraße und nur wenigen Gehminuten von der großen Shoppingmeile entfernt bietet es einen idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen in Honolulu. Man kann viel zu Fuß oder mit dem Trolley-Bus erreichen. Zahlreiche Restaurants und jede Menge Luxusboutiquen und andere Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat nur einen ganz kleinen Strandabschnitt, aber die Poolanlage ist nur durch ein Tor vom Strand getrennt. In wenigen Gehminuten kann man auch die größeren Strandabschnitte links und rechts vom Hotel erreichen.

Sehr zu empfehlen ist auch ein Dinner im Restaurant "La Mer" mit seiner herausragenden Küche.

Das Halekulani bietet unaufdringlichen Luxus und hervorragenden Service und ist eine sehr gute Adresse für einen unvergesslichen Aufenthalt in Honolulu.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HDClaudia!
Bewertet 7. Februar 2008

Wir waren hier im Januar 2008. Es war das teuerste Hotel das wir in Waikiki finden konnten, also hatten wir hohe Erwartungen .....die mehr als erfüllt wurden.

Es geht wirklich ums Detail. Während man am Pool lag, gab es Eislollies, abends lag eine kleine Gute Nacht Notiz auf dem Kissen, und überhaupt war der Service beispielhaft.

Die Zimmer waren sehr schön. Vorher waren wir im Moana Surfrieder, ein tolles Hotel, aber dieses Zimmer hier waren ein total anderes Niveau. Besonders die Badezimmer.

Meine einzige kleine Kritik ist, dass man am Pool kein Essen bestellen konnte. Aber hey, das Essen in dem Restaurant neben dem Pool war toll.

Ich komme wieder.

25  Danke, TheSecret!
Bewertet 2. Februar 2008

Ganz einfach- das eleganteste, schönste Resort in Waikiki. Eine Oase in dem belebten Waikiki. Der Service war makellos. Was wir abends am liebsten gemacht haben war dem hawaiianischen Musikertrio beim Singen authentischen hawaiianischer Lieder zuzuhören während wir einen Cocktail getrunken haben. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns geholfen einige Ausflüge und Reservierungen zu machen. Man kann hier nichts falsch machen - jeden Cent wert.

29  Danke, Astranova!
Bewertet 27. November 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt im Halekulani. Exzellenter Service, wunderbares Zimmer. Wunderschönes Hotel. Was kann ich sonst noch sagen??

3  Danke, CustomerBoston!
Bewertet 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Halekulani. Definitiv ein himmlisches Hotel! Die Angestellten sind absolut einzigartig. Vor Anreise hatte ich per E-mail mit einem der Hotelmanger kommuniziert und der hat sich dann auch prompt beim Einchecken vorgestellt. Wir sind schwer begeistert von diesem Hotel!
Das neue Einkaufszentrum in der Lewers Street ist super praktisch. Nur wenige Schritte entfernt mit einer guten Auswahl an Geschäften und Restaurants. Das Einkaufszentrum ist so konstruiert, dass es wie eine riesige Welle aussieht. In Waikiki wird mometan viel renoviert und gebaut, aber das hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

25  Danke, meechmom!