“Tolle Erfahrung”

Nr. 9 von 84 Hotels in Honolulu
Boston
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am 27. November 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt im Halekulani. Exzellenter Service, wunderbares Zimmer. Wunderschönes Hotel. Was kann ich sonst noch sagen??

3 Danke, CustomerBoston!

Fresno, CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Halekulani. Definitiv ein himmlisches Hotel! Die Angestellten sind absolut einzigartig. Vor Anreise hatte ich per E-mail mit einem der Hotelmanger kommuniziert und der hat sich dann auch prompt beim Einchecken vorgestellt. Wir sind schwer begeistert von diesem Hotel!
Das neue Einkaufszentrum in der Lewers Street ist super praktisch. Nur wenige Schritte entfernt mit einer guten Auswahl an Geschäften und Restaurants. Das Einkaufszentrum ist so konstruiert, dass es wie eine riesige Welle aussieht. In Waikiki wird mometan viel renoviert und gebaut, aber das hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

25 Danke, meechmom!
Quincy, IL
Bewertet am 18. Oktober 2007

Man kann nicht anfechten, dass das Halekulani das beste Hotel am Strand von Waikiki ist. Der Service ist makellos, die Angestellten erstklassig und die Zimmer sind perfekt. Die Aussicht ist unglaublich!
Das Bedeutenste ist, dass man sehr viel Privatsphäre hat, obwohl der Strand sehr voll ist. Das Halekulani bietet einen wirklich eine perfekte Ruhepause an einem der belebtesten öffentlichen Strände der Welt. Es verfügt sogar seinen eigenen Privatstrand.
Wir haben schon in einige anderen Hotels in Waikiki übernachtet und das Halekulani ist wirklich das Kronjuwel.
Tipp: Nach einem Zimmer mit Aussicht auf Diamond Head fragen. Die Aussicht ist einmalig!

21 Danke, LARQuincy_IL!
Los Angeles, CA
Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von 4 Tagen im Halekulani zurückgekommen. Unser gesamter Aufenthalt war fabelhalft!
Das Hotelgrundstück ist makellos gepflegt, die Restaurants sind exzellent. Das Wellnesscenter ist klein und intim (Susan ist eine tolle Masseurin) und die Zimmer haben alles was ein Gast braucht. Der Service in diesem Hotel ist absolut einzigartig und besser als in jedem anderen Hotel in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten am Pool stellen die Sonnenliegen auf, bringen einem kalte Handtücher und sogar Eis am Stiel. Die Portiers bieten einem Wasser an während man wartet oder sogar einen Regenschirm, falls das Wetter umschlägt. Also, falls ihr ein privates Hotel sucht mit exzellentem Service und vielen Annehmlichkeiten, dann ist das Halekulani richtig für euch.
Tips:
- An einem Morgen Zimmerservice bestellen. Das Frühstück wird auf dem Lanai (Balkon) serviert.
- Dinner im Orchids Restaurant.
- Die MaiTai Bar im Royal Hawaiian Hotel nebenan besuchen.

13 Danke, laurenlovesparis!
mass
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2007

Wir waren im Halekulani für 7 Nächte in der ersten Augustwoche. Alles war toll, auch der Service. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Als wir einen Mietwagen brauchten, war der sofort da. Meine Töchter wollten mit Delphinen schwimmen, und auch das wurde sofort organiziert. Es sind die kleinen Dinge, die wirklich einen Unterschied machen, wenn man im Urlaub ist. Das Zimmer war immer sauber und die Bettern waren toll. Sogar unsere Boarding Pässe wurden hier ausgedruckt. Wir würden wieder im Halekulani übernachten.

9 Danke, bella13Mass!
Zwickau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten im April 3 unvergessliche Nächte im Halekulani und ließen uns vom ausgezeichneten Service verwöhnen.

Bei der Ankunft erhielten wir gleich ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Die Zimmer sind groß, sehr hochwertig und zeitlos gediegen gestaltet. Die Balkone verdienen Ihren Namen auch (inkl. 2 Stühle, ein Tisch und sogar ein Liege).
Trotz der zentralen Lage in Waikiki bekommt man vom hecktischen Treiben um das Hotelgelände wenig mit.
Da das Hotel nur einen sehr kleinen Strand hat nutzt man einfach die Strände in direkter Nachbarschaft oder den tollen Pool.

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Man kann sogar zwischen Buffet im House Without A Key oder Amerikanisches Breakfast im Orchid Restaurant wählen.

Der Preis für eine Übernachtung ist zwar recht hoch aber man kann das Halekulani einfach nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage
1 Danke, sschmid1!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2007

Die Mahlzeiten sind toll, besonders das Frühstücksbüfett. Der Brunch am Sonntag ist unglaublich dekadent und ist trotz des hohen Preis, seinen Preis wert. Das Wellnesscenter ist toll. Ich hatte einen tollen Haarschnitt und eine tolle Pediküre/ Die Zimmer sind etwas klein, aber mit klasse Design, besonders das Badezimmer. Das erste Zimmer, das wir hatten, hatte einen Blick auf den Parkplatz, aber wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und daraufhin ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen.

7 Danke, geekspice!
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Outrigger Waikiki Beach Resort
The Kahala Hotel & Resort
Nr. 5 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Unternehmen: Halekulani Hotel
Anschrift: 2199 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1988
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 4 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 4 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 6 der Luxushotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 506€ - 714€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii