“Shop and eat”

Tommy Bahama Restaurant, Bar & Store
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama Restaurant, Bar & Store keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 2.622 Restaurants in Honolulu
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschöner Laden mit tollen Kleidern. Danach auf dem Dach den Lunch oder Dinner geniessen, SUPER.
Essen war sehr lecker und die Auswahl der Speisen war toll. Alles frisch zubereitet, kommen gerne wieder!

Danke, Chantal S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet 27. August 2018

Eines der coolsten Tommy Bahama- Restaurants! Die Lage ist traumhaft schön. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und das Essen hervorragend! Wir waren sehr zufrieden.

1  Danke, Ipftrotter!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Essen im Tommy Bahama auf der Dachterrasse genossen. Es war relativ leer daher sehr angenehm. Die Speisen, es gab eine Extra Tacco-Speisekarte, waren sehr gut und heben sich positiv von der direkten Nachbarschaft ab. Der Service ist freundlich und schnell. Daher solide 4/5.

Danke, daddoooh!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem war es absolut in Ordnung. Leider war mein Steak nicht so gegrillt wie ich es extra bestellt hatte deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Das Ambiente und die Anordnung der Speisen sind sehr gehoben.

Danke, Thomas H!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich der Spitzenbewertung der anderen Gäste nicht anschließen. Wir hatten erst - trotz Resrvierung - einen winzigen Tisch, haben uns dann umgesetzt. Die Vorspeisen kamen quasi sofort, die Getränke erst 10 Minuten später. Die Speisen waren ok, aber nicht herausragend. Dem Blue-Crab-Avocado-Salat hätten mehr Dressing und weniger Kapern gut getan. Der Live-Sänger verbreitete etwas depressive Stimmung mit seinen eigenwilligen Song-Interpretationen a la Bob Dylan. Insgesamt kein Highlight in Waikiki Beach.

Danke, Karen L!

Reisende, die sich Tommy Bahama Restaurant, Bar & Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy Bahama Restaurant, Bar & Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!