“Lecker! ”
Bewertung zu Noi Thai Cuisine

Noi Thai Cuisine
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Noi Thai Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 74 von 2.622 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 45 $ - 120 $
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Thai Restaurant mit authentischer Küche. Wir hatten Satei Spiesse, Panang Curry sowie Pad Thai. Sehr gute Crevetten beim Pad Thai.

Danke, Chantal S!

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Wir hatten das Masaman Curry und die Ente, beidrs war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Online reserviert - hat super geklappt.

Danke, Pat8110!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Currys ausserhalb von Thailand. Tom ka gai war exzellent. Der Black rice Pudding war wie in Asien und sollte probiert werden. Einzig die Waschräume dürften etwas sauberer sein

Danke, Mayer4!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal hier, weil wir das Essen sehr lecker fanden. Authentisches, sehr gutes Thai – Essen. Sehr gute Currys, Fried Rice, Lecker Vorspeisen.
Sehr freundliches Personal. Preis ist o. k.

Danke, Hedonism-2011!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns war dies der beste Thai auf ganz Hawaii (waren auf 5 Inseln) Service war super freundlich und das Essen richtig lecker!!!

Danke, Kusi12!