“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 52 von 84 Hotels in Honolulu
San Francisco
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Mai 2007

Für den Preis eine ausgezeichnete Unterkunft. Die Lage ist großartig, nahe an allem dran. Bis zum Strand nur ein paar Straßen. Das Ala Wai ist super wenn man morgens joggen möchte, man kann auf einer guten Straße bis zum Diamond Head joggen. Das Hotel ist sauber, hat einen Pool und ein Fitness Studio.
Die Zimmer sind durchschnittlich - kein Luxus aber sauber. Der Balkon ist von Vorteil, es gibt Internet auf dem Zimmer, ein kleines Badezimmer, ruhige Klimaanlage, keine Mikrowelle. Viele Hotels in dieser Preisklasse haben laute Klimaanlagen.

Was mir am wenigsten gefiel? Kleines Bad, es gab kein Queen oder King Bett, das kontinentale Frühstück bot nicht viel, Valet Parken. Wir hätten lieber selbst geparkt. Das Frühstück war minimal aber was soll ich da sagen, wir haben es jeden Tag in Anspruch genommen.
Ich schaue normalerweise nach, welches Hotel den besten Preis bietet wenn ich buche. Der Preis hier ist sehr vergleichbar, ich würde hier wieder buchen.

Danke, cobra9!

• Finnisch zuerst
UK
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war mit meinem Freund für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren für drei Wochen in den USA unterwegs und dieses hier war unsere letzte Station und wir waren daher auf der Suche nach einem „billigen“ Hotel. Wir fanden den Aufenthalt dort sehr entspannend. Es liegt in der Nähe des Kanals und nur 5 gemütliche Minuten von Waikiki Beach entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für eine Delfintour für uns gebucht und auch den Flughafentransfer organisiert. Ich stimme den meisten Leuten hier zu, der Teppich gehörte ausgetauscht, er war schon recht alt, schien aber sauber zu sein. Der Poolbereich und die Hot Tub waren schön und es war dort auch nie voll.
Ich kann das Sand Villa für einen Aufenthalt von maximal einer Woche empfehlen oder für Low-Budget-Reisende, die keinen 5-Sterne-Luxus brauchen.

1 Danke, DancerUk!
Nr. 64 von 84 in Honolulu
The Equus Hotel
The Equus Hotel
Nr. 28 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Sand Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Sand Villa Hotel

Unternehmen: Waikiki Sand Villa Hotel
Anschrift: 2375 Ala Wai Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-3499
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 43 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Sand Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Sand Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Sand Villa Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Sand Villa Honolulu