“Gute Location zum Waikiki-Strand”

Waikiki Sand Villa Hotel
Nr. 50 von 84 Hotels in Honolulu
Schwäbisch Hall
“Gute Location zum Waikiki-Strand”
Bewertet am 27. März 2009

Das Hotel ist wegen der Lage sehr zu empfehlen. Waikiki ist nur 2 Block von Waiki entfernt. Bequem zu Fuß zu ereichen. Parken ins im Hotel nur per Valet möglich. Das Hotel bietet kostenl. Continental Breakfast aber nur bis 9 Uhr. Punkt 9 wird im Beamtenmanir abgeschlossen. Die Poolanlage ist nichts für Sonnenanbeter. Wegen der hohen Nachbargebäude kommt nicht den ganzen Tagen die Sonne durch. Den Fitnessraum haben wir nicht besichtigt, wohl aber den Internetraum. Es sind mehrere Computer zum kostenlosen Surfen vorhanden. Nur für Ausducke und Kopien, wenn nötig wird eine Gebühr verlangt. Alles in allem ist das Hotel im Verhältnis zu Location / Preis / Service sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, KDISHA!

• Finnisch zuerst
Mühlheim
Bewertet am 25. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist gut, nur 5-10 Min. zum Stand. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle um die Ecke. Check-In, Service und Sauberkeit waren bestens. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und es war mit Blick auf den Ala-Wai-Kanal und Golfplatz und nicht sehr laut. Das Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen und bestens.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nolulu!
Victoria, Kanada
Bewertet am 10. Dezember 2007

Sehr sauberes Hotel für einen anständigen Preis. Wir zahlten 89 Dollar für ein Zimmer mit zwei Betten und einem Balkon mit Blick auf den Ala Wai Canal. Recht geräumig, schön hell. Es gab dort auch ein Computerzimmer mit Internetzugang und die Benutzung war kostenlos. Schönes kleines Restaurant im Erdgeschoss, wo man anständiges Essen und anständige Getränke bekam und das auch nicht sehr teuer war! Es gab dort auch eine kleine Bude, wo man japanisches Essen bekam. Auch nicht teuer.
Alles in allem würde ich definitiv wieder hierhin gehen!

2 Danke, StarGazer777!
Newport Beach, Kalifornien
Bewertet am 26. November 2007

Wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen, auf Qualität aber dennoch nicht verzichten wollen, dann kann ich Ihnen eines der Studiozimmer im Sand Villa Hotel empfehlen. Hotels, die Zimmer mit Küche anbieten, können schon mal nicht so toll sein und ich achte in der Regel auch nicht auf dieses Extra, vor allem nicht, wenn ich den ganzen Tag mich außerhalb des Hotels aufhalten will.
Der Service war großartig und die Leute sehr nett. Ich hatte vorher keine großen Erwartungen gehabt, da das Hotel auch nur 2 Sterne hat. Ich war dann aber von der großartigen Aussicht begeistert und das Zimmer war auch ganz schön.
Wir haben komfortabel schlafen können, das Badezimmer war okay und sauber und der Service war großartig. Alle dort waren uns gegenüber sehr freundlich.
Wenn Sie also mit schmalem Geldbeutel reisen und vorhaben, die meiste Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen und Ihnen ein Zimmer des Standards eines Holiday Inn oder so reicht, dann kann ich dieses Hotel empfehlen.

5 Danke, JQuest81!
Toronto, Kanada
Bewertet am 26. August 2007

Hallo zusammen, ich war im Juni 2005 und 2006 im Waikiki Sand Villa. Das erste Mal, im Juni 2005, wurde ich wegen Überbuchung aus dem Waikiki Gateway geschmissen. Sie gaben mir stattdessen ein wunderschönes Eckzimmer im Sand Villa. Nichts auszusetzen, das Zimmer war sauber. Gefallen hat mir, dass das Internetzimmer rund um die Uhr auf hatte. Im Juni 2006 kehrte ich ins Sand Villa zurück und ich war wiederum begeistert. Ich brauchte nur etwas zum Schlafen, Duschen und Frühstücken, da ich mir Hawaii ansehen wollte. Es liegt nahe King’s Village und ich konnte meinen Freund Wayne Gabaylo besuchen, der im Art In Motion jeden Abend malt.
Dieses Hotel ist anständig, sauber, hat eine gute Lage und ich kann es jedem sehr empfehlen.

1 Danke, Northernangel!
SF, CA
Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses ist eines der günstigsten Hotels in Waikiki. Es liegt ein paar Blöcke vom Strand entfernt und hat ein paar der besten Angestellten, die ich je kennen gelernt habe und der Preis stimmte auch! Ich war alleine ohne meine drei Kinder dort und alle dort waren so nett, relaxt und hilfsbereit. Ich fühlte mich die ganze Zeit umsorgt und auch 100 Prozent willkommen. Ich kann es sehr empfehlen und werde auch definitiv zurückkehren!
Vielen Dank Waikiki Sand Villa Hotel!

2 Danke, GigiBee!
West Coast Florida
Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Anschluß an eine Kreuzfahrt vier Tage im Waikiki Sand Villa. Wir sind positiv überrascht worden: das Zimmer war groß, und hatte einen recht großen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war riesig, es gab einen Fön und tropische Shampoos und Seifen. Die Betten waren fantastisch! Die Matratze muss neu gewesen sein weil die so sehr bequem war.
Wir hatten zwei Balkone mit tollem Blick auf die Berge, den Ali Wai Kanal, von wo aus wir die Outrigger Kanu Teams trainieren sahen.
Die Lage war ausgezeichnet, wir waren in der Nähe eines ABC Ladens, Smorgy's, Keo's und Food Pantry. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parken war effizient.
Der Pool war super und auch der Whirlpool. Die Landschaftsgestaltung war sagenhaft. Es hat zwar offiziell nur zwei Sterne aber für Waikiki würde ich drei Sterne vergeben. Wir zahlten pro Nacht einschl. Steuern 88 Dollar fürs Zimmer.

Danke, Kilikena!
Waikiki Resort Hotel
Nr. 38 von 84 in Honolulu
Coconut Waikiki Hotel
Nr. 10 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Sand Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Sand Villa Hotel

Unternehmen: Waikiki Sand Villa Hotel
Anschrift: 2375 Ala Wai Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-3499
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 43 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Sand Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Sand Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Sand Villa Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Sand Villa Honolulu