“Es ist ein großartiges Hotel!!”

Waikiki Sand Villa Hotel
Nr. 50 von 84 Hotels in Honolulu
Toronto, Kanada
“Es ist ein großartiges Hotel!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Hallo zusammen, ich war im Juni 2005 und 2006 im Waikiki Sand Villa. Das erste Mal, im Juni 2005, wurde ich wegen Überbuchung aus dem Waikiki Gateway geschmissen. Sie gaben mir stattdessen ein wunderschönes Eckzimmer im Sand Villa. Nichts auszusetzen, das Zimmer war sauber. Gefallen hat mir, dass das Internetzimmer rund um die Uhr auf hatte. Im Juni 2006 kehrte ich ins Sand Villa zurück und ich war wiederum begeistert. Ich brauchte nur etwas zum Schlafen, Duschen und Frühstücken, da ich mir Hawaii ansehen wollte. Es liegt nahe King’s Village und ich konnte meinen Freund Wayne Gabaylo besuchen, der im Art In Motion jeden Abend malt.
Dieses Hotel ist anständig, sauber, hat eine gute Lage und ich kann es jedem sehr empfehlen.

1 Danke, Northernangel!

• Finnisch zuerst
SF, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses ist eines der günstigsten Hotels in Waikiki. Es liegt ein paar Blöcke vom Strand entfernt und hat ein paar der besten Angestellten, die ich je kennen gelernt habe und der Preis stimmte auch! Ich war alleine ohne meine drei Kinder dort und alle dort waren so nett, relaxt und hilfsbereit. Ich fühlte mich die ganze Zeit umsorgt und auch 100 Prozent willkommen. Ich kann es sehr empfehlen und werde auch definitiv zurückkehren!
Vielen Dank Waikiki Sand Villa Hotel!

2 Danke, GigiBee!
West Coast Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Anschluß an eine Kreuzfahrt vier Tage im Waikiki Sand Villa. Wir sind positiv überrascht worden: das Zimmer war groß, und hatte einen recht großen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war riesig, es gab einen Fön und tropische Shampoos und Seifen. Die Betten waren fantastisch! Die Matratze muss neu gewesen sein weil die so sehr bequem war.
Wir hatten zwei Balkone mit tollem Blick auf die Berge, den Ali Wai Kanal, von wo aus wir die Outrigger Kanu Teams trainieren sahen.
Die Lage war ausgezeichnet, wir waren in der Nähe eines ABC Ladens, Smorgy's, Keo's und Food Pantry. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parken war effizient.
Der Pool war super und auch der Whirlpool. Die Landschaftsgestaltung war sagenhaft. Es hat zwar offiziell nur zwei Sterne aber für Waikiki würde ich drei Sterne vergeben. Wir zahlten pro Nacht einschl. Steuern 88 Dollar fürs Zimmer.

Danke, Kilikena!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Für den Preis eine ausgezeichnete Unterkunft. Die Lage ist großartig, nahe an allem dran. Bis zum Strand nur ein paar Straßen. Das Ala Wai ist super wenn man morgens joggen möchte, man kann auf einer guten Straße bis zum Diamond Head joggen. Das Hotel ist sauber, hat einen Pool und ein Fitness Studio.
Die Zimmer sind durchschnittlich - kein Luxus aber sauber. Der Balkon ist von Vorteil, es gibt Internet auf dem Zimmer, ein kleines Badezimmer, ruhige Klimaanlage, keine Mikrowelle. Viele Hotels in dieser Preisklasse haben laute Klimaanlagen.

Was mir am wenigsten gefiel? Kleines Bad, es gab kein Queen oder King Bett, das kontinentale Frühstück bot nicht viel, Valet Parken. Wir hätten lieber selbst geparkt. Das Frühstück war minimal aber was soll ich da sagen, wir haben es jeden Tag in Anspruch genommen.
Ich schaue normalerweise nach, welches Hotel den besten Preis bietet wenn ich buche. Der Preis hier ist sehr vergleichbar, ich würde hier wieder buchen.

Danke, cobra9!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war mit meinem Freund für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren für drei Wochen in den USA unterwegs und dieses hier war unsere letzte Station und wir waren daher auf der Suche nach einem „billigen“ Hotel. Wir fanden den Aufenthalt dort sehr entspannend. Es liegt in der Nähe des Kanals und nur 5 gemütliche Minuten von Waikiki Beach entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für eine Delfintour für uns gebucht und auch den Flughafentransfer organisiert. Ich stimme den meisten Leuten hier zu, der Teppich gehörte ausgetauscht, er war schon recht alt, schien aber sauber zu sein. Der Poolbereich und die Hot Tub waren schön und es war dort auch nie voll.
Ich kann das Sand Villa für einen Aufenthalt von maximal einer Woche empfehlen oder für Low-Budget-Reisende, die keinen 5-Sterne-Luxus brauchen.

1 Danke, DancerUk!
Nr. 38 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
Coconut Waikiki Hotel
Nr. 10 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Sand Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Sand Villa Hotel

Unternehmen: Waikiki Sand Villa Hotel
Anschrift: 2375 Ala Wai Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-3499
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 43 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Sand Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Sand Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Sand Villa Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Sand Villa Honolulu