“Haben das Prince geliebt!”
Bewertung zu Waikiki Central Hotel

Waikiki Central Hotel
Nr. 36 von 84 Hotels in Honolulu
Victoria, Kanada
“Haben das Prince geliebt!”
Bewertet am 10. Januar 2007

Meine Frau und ich haben gerade das Waikiki Prince verlassen, nachdem wir 11 Tage über Sylvester (30. Dezember bis 11. Januar) hier verbracht haben. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit exzellenter Lage (ich konnte den Waikiki Strand von meinem Balkon aus sehen). Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und es war angenehm eine Kitchenette zu haben. Für diesen Preis kann man nichts Besseres bekommen, das Hyatt liegt einen Block weiter, aber ich übernachte lieber im Waikiki Prince. Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann sollten Sie im Hyatt übernachten, wenn Sie darauf keinen Wert liegen, dann übernachten Sie in diesem kleinen Juwel, Sie werden nicht enttäuscht sein. Mozah ist der Beste! Wir sind sehr spät am 30. Dezember angekommen und er hatte alles für uns vorbereitet. Er ist ein sehr cooler, junger Mann, von dem wir unglaublich beeindruckt waren. Er hat uns mit allem geholfen, um das wir ihn gebeten haben. Er hat eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Sie also hinfahren, dann sagen Sie bitte Aloha zu Mozah von uns! Mark und Lisa, Victoria

8 Danke, Da'Shark!

• Tschechische zuerst
nashville tn
Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles Hotel für diesen Preis, gute Lage und Obie war wirklich hilfsbereit. Es gibt eine kostenlosen WLAN-Verbindung, funktioniert aber nicht überall problemlos. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Falls ich noch einmal nach Waikiki kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen!

16 Danke, gabry_ll!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Oktober 2005

Ich habe hier bereits drei Mal in den letzten 3 Jahren gewohnt und finde, dass es der perfekte Ort für den relaxten, aber aktiven Reisenden ist. Es liegt nahe am Strand, nahe allen verfügbaren Buslinien, man kann leicht zum Shoppen gehen und das Ganze wird noch von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten getoppt. Eine echte Alternative zu all diesen großen und unpersönlichen Hotels.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Waikiki
Waikiki Resort Hotel
Waikiki Resort Hotel
Nr. 39 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Central Hotel

Unternehmen: Waikiki Central Hotel