“Super Lage, super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Prince

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Waikiki Prince
Waikiki Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 33 von 84 Hotels in Honolulu
“Super Lage, super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren total begeister! Nur einen Block vom Strand entfehrnt liegt das Hotel super mitten in Waikikki. Die Angestellten alle super freundlich und alles sehr sauber.

Aber vorsicht, nichts für Anspruchsvolle ;-)

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, laroal!

• Tschechische zuerst
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich muss zugeben, dass ich mir Sorgen gemacht habe, dass ein Hotel, das so nah am Strand von Waikiki liegt, nur 80 Dollar kosten soll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen Hotels in der Nähe 200 Dollar und mehr für eine Nacht verlangen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber, alles was wir brauchten, fanden wir dort vor und das Personal war sehr freundlich! Mein Freund und ich wollen im Juni wieder nach Waikiki und wir werden wieder das Waikiki Prince buchen!

3 Danke, katiesdaisy!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Wikiki Prince ist ein gutes Budgethotel und liegt nur zwei Blöcke vom Strand entfernt. Unser Zimmer war sauber, es hatte einen Balkon, eine Küchenzeile, Fernseher und Klimaanlage. Die Dusche war sehr gut. Das Bett war ein kleines Doppelbett. Die Zimmer wurden nur alle vier Tage sauber gemacht, aber man konnte Handtücher täglich wechseln lassen und sich auch Strandhandtücher und Strandmatten ausleihen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und mit 75 Dollar/Nacht plus Steuern stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufen Sie Kaffee und Lebensmittel im Food Pantry, vier Blöcke vom Hotel entfernt. Der Airport-Waikiki-Shuttle hält auch am Hotel, Hin- und Rückfahrt kosteten 15 Dollar.

5 Danke, Doug&Sharon!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich bin hier das erste Mal auf Empfehlung eines Einheimischen im Hotel gewesen, im Mai 2005. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich noch dreimal seitdem nach Hawaii gereist bin und dort übernachtet habe und im September reise ich wieder dorthin!
Dieses Hotel ist perfekt für Singles oder Paare oder Gruppen von jungen Leuten. Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und wenn man Urlaub machen will und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, dann ist das Hotel perfekt, vor allem auf Hawaii.
Man geht an den Strand, in Bars, Clubs, Touren, Wanderungen, macht alle möglichen Sachen. Warum sollte man also viel Geld für ein Zimmer bezahlen, wenn man sowieso die ganze Zeit unterwegs ist? Ich hatte ein tolle Zeit auf Hawaii und habe mit meinem hartverdienten Geld die Dinge gemacht, die ich auch machen wollte und es nicht für ein teures Hotel ausgegeben, in dem ich mich kaum aufhalte.
Einige der Zimmer sind mit Herd, Kühlschrank (für die Essensreste) ausgestattet. Sie haben eine tolle Größe und in den anderen Zimmer findet man andere junge Leute, mit denen man Party machen kann.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Oahu reist!

4 Danke, salacker!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Überhaupt keine Probleme. Einfaches und schlichtes Studioappartement mit Balkon. Zimmer war sauber. Die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie Ungeziefer gesehen haben, hätten vielleicht die Anweisungen lesen sollen, dass man den Müll täglich rausbringen soll! Wir haben nicht eine einzige Schabe gesehen.
Mozah hat uns genau mit den richtigen Infos versorgt, z.B. über die Fahrtkosten zum Hotel, die Bestimmungen über spätes Auschecken und günstige Tagestouren. Er war sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten im Ausgehviertel. Das Hyatt ist einen Block entfernt, der International Market (eine Art Flohmarkt), viele andere Geschäfte und ein großer Lebensmittelmarkt (wir haben dort viel Geld für Lebensmittel gespart) sind 10 Minuten entfernt, der Strand zwei kurze Blöcke.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken Hotel sind, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Ihnen aber 08/15 reicht, dann gehen Sie ins Waikiki Prince und bezahlen weniger.

2 Danke, new_Jersey_3!
antioch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Lage, ganz in der Nähe vieler Attraktionen, der Strand liegt nur einen Häuserblock entfernt. Man kann zu Fuß, mit dem Bus oder einem Trolley zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Küche war gut ausgestattet und enthielt alle notwendigen Utensilien. Wir haben einmal am Tag selbst gekocht und konnten uns so ein teures Essen am Tag leisten. Ich habe zwar den täglichen Zimmerservice vermisst, es ist schwierig, wenn man im Urlaub ist, trotzdem selbst sein Bett machen zu müssen. Was wir jedoch an Geld gespart haben, wenn wir ins Hyatt gegangen wären, konnten wir an teuren Aktivitäten wieder ausgeben. Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Wir werden wieder in dieses Hotel zurückkehren. Alooha

8 Danke, klinker1!
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Meine Frau und ich haben gerade das Waikiki Prince verlassen, nachdem wir 11 Tage über Sylvester (30. Dezember bis 11. Januar) hier verbracht haben. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit exzellenter Lage (ich konnte den Waikiki Strand von meinem Balkon aus sehen). Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und es war angenehm eine Kitchenette zu haben. Für diesen Preis kann man nichts Besseres bekommen, das Hyatt liegt einen Block weiter, aber ich übernachte lieber im Waikiki Prince. Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann sollten Sie im Hyatt übernachten, wenn Sie darauf keinen Wert liegen, dann übernachten Sie in diesem kleinen Juwel, Sie werden nicht enttäuscht sein. Mozah ist der Beste! Wir sind sehr spät am 30. Dezember angekommen und er hatte alles für uns vorbereitet. Er ist ein sehr cooler, junger Mann, von dem wir unglaublich beeindruckt waren. Er hat uns mit allem geholfen, um das wir ihn gebeten haben. Er hat eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Sie also hinfahren, dann sagen Sie bitte Aloha zu Mozah von uns! Mark und Lisa, Victoria

8 Danke, Da'Shark!
Waikiki
Aston Waikiki Circle Hotel
Aston Waikiki Circle Hotel
Nr. 31 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Prince

Unternehmen: Waikiki Prince