“Preis Leistung SUPER” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 85 Hotels in Honolulu
Konz
“Preis Leistung SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt einen Block vom Strand. Duke Kahanamoku ist nur 5 min entfernt. Die Zimmer mit Kitchenette und genug Platz zum Frühstücken mit ein paar Personen. Es ist allerdings laut. Viel Verkehr. Preis Leistung sehr gut. Wir waren zweimal da. Auch das Personal ist seht freundlich und hilfsbereit.
Wifi geht nur unten bis zur 2ten Etage.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Ufos-Saar!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir wählten das Hotel aufgrund der Bewertungen hier und verbrachten 4 Nächte dort. Die Lage ist für diesen Preis wirklich außerordentlich gut!!! Alles weitere ist maximal okay. Das Zimmer war mit 2 Queen-Betten ausgestattet, einer Küchenzeile, Tisch mit 2 Stühlen, Schrank, Kommode und Fernseher. Wir hatten auch einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Das Bad war relativ klein, aber ausreichend und es gab auch einen Fön. In der Küche hätte ich nicht kochen mögen und nichts von den Utensilien benutzen. An deren Sauberkeit hatte ich meine Zweifel. Ebenso war das Zimmer nicht 100 %ig sauber, aber noch im Rahmen des Erträglichen, so war z. B. der Boden etwas klebrig (wir ließen immer unsere Schuhe an). Käfer etc. haben wir nicht bemerkt. Die (Lamellen-)Fenster können nicht richtig verschlossen werden (ein kleiner Spalt bleibt immer offen), davor befinden sich Fliegengitter. Straßenlärm war daher natürlich vorhanden, störte uns jedoch nicht besonders (3. Stock). Zimmerservice kommt nur ca. 1 mal pro Woche. Frische Handtücher konnte man sich aber immer zu den Öffnungszeiten im Empfangsraum holen, ebenso Strandtücher und -matten. Die beiden Damen, die wir dort abwechselnd antrafen waren wirklich sehr freundlich! Restaurants, Frühstückslokale und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ElLLiPireLLi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren total begeister! Nur einen Block vom Strand entfehrnt liegt das Hotel super mitten in Waikikki. Die Angestellten alle super freundlich und alles sehr sauber.

Aber vorsicht, nichts für Anspruchsvolle ;-)

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, laroal!
Seattle
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich muss zugeben, dass ich mir Sorgen gemacht habe, dass ein Hotel, das so nah am Strand von Waikiki liegt, nur 80 Dollar kosten soll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen Hotels in der Nähe 200 Dollar und mehr für eine Nacht verlangen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber, alles was wir brauchten, fanden wir dort vor und das Personal war sehr freundlich! Mein Freund und ich wollen im Juni wieder nach Waikiki und wir werden wieder das Waikiki Prince buchen!

3 Danke, katiesdaisy!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Das Wikiki Prince ist ein gutes Budgethotel und liegt nur zwei Blöcke vom Strand entfernt. Unser Zimmer war sauber, es hatte einen Balkon, eine Küchenzeile, Fernseher und Klimaanlage. Die Dusche war sehr gut. Das Bett war ein kleines Doppelbett. Die Zimmer wurden nur alle vier Tage sauber gemacht, aber man konnte Handtücher täglich wechseln lassen und sich auch Strandhandtücher und Strandmatten ausleihen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und mit 75 Dollar/Nacht plus Steuern stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufen Sie Kaffee und Lebensmittel im Food Pantry, vier Blöcke vom Hotel entfernt. Der Airport-Waikiki-Shuttle hält auch am Hotel, Hin- und Rückfahrt kosteten 15 Dollar.

5 Danke, Doug&Sharon!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ich bin hier das erste Mal auf Empfehlung eines Einheimischen im Hotel gewesen, im Mai 2005. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich noch dreimal seitdem nach Hawaii gereist bin und dort übernachtet habe und im September reise ich wieder dorthin!
Dieses Hotel ist perfekt für Singles oder Paare oder Gruppen von jungen Leuten. Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und wenn man Urlaub machen will und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, dann ist das Hotel perfekt, vor allem auf Hawaii.
Man geht an den Strand, in Bars, Clubs, Touren, Wanderungen, macht alle möglichen Sachen. Warum sollte man also viel Geld für ein Zimmer bezahlen, wenn man sowieso die ganze Zeit unterwegs ist? Ich hatte ein tolle Zeit auf Hawaii und habe mit meinem hartverdienten Geld die Dinge gemacht, die ich auch machen wollte und es nicht für ein teures Hotel ausgegeben, in dem ich mich kaum aufhalte.
Einige der Zimmer sind mit Herd, Kühlschrank (für die Essensreste) ausgestattet. Sie haben eine tolle Größe und in den anderen Zimmer findet man andere junge Leute, mit denen man Party machen kann.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Oahu reist!

4 Danke, salacker!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Überhaupt keine Probleme. Einfaches und schlichtes Studioappartement mit Balkon. Zimmer war sauber. Die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie Ungeziefer gesehen haben, hätten vielleicht die Anweisungen lesen sollen, dass man den Müll täglich rausbringen soll! Wir haben nicht eine einzige Schabe gesehen.
Mozah hat uns genau mit den richtigen Infos versorgt, z.B. über die Fahrtkosten zum Hotel, die Bestimmungen über spätes Auschecken und günstige Tagestouren. Er war sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten im Ausgehviertel. Das Hyatt ist einen Block entfernt, der International Market (eine Art Flohmarkt), viele andere Geschäfte und ein großer Lebensmittelmarkt (wir haben dort viel Geld für Lebensmittel gespart) sind 10 Minuten entfernt, der Strand zwei kurze Blöcke.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken Hotel sind, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Ihnen aber 08/15 reicht, dann gehen Sie ins Waikiki Prince und bezahlen weniger.

2 Danke, new_Jersey_3!
OHANA Waikiki East Hotel
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 41 von 85 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Waikiki Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Prince

Unternehmen: Waikiki Prince