“Sehr zufrieden mit dem Waikiki Prince” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Prince

Waikiki Prince
Nr. 31 von 84 Hotels in Honolulu
New Jersey
“Sehr zufrieden mit dem Waikiki Prince”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Überhaupt keine Probleme. Einfaches und schlichtes Studioappartement mit Balkon. Zimmer war sauber. Die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie Ungeziefer gesehen haben, hätten vielleicht die Anweisungen lesen sollen, dass man den Müll täglich rausbringen soll! Wir haben nicht eine einzige Schabe gesehen.
Mozah hat uns genau mit den richtigen Infos versorgt, z.B. über die Fahrtkosten zum Hotel, die Bestimmungen über spätes Auschecken und günstige Tagestouren. Er war sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten im Ausgehviertel. Das Hyatt ist einen Block entfernt, der International Market (eine Art Flohmarkt), viele andere Geschäfte und ein großer Lebensmittelmarkt (wir haben dort viel Geld für Lebensmittel gespart) sind 10 Minuten entfernt, der Strand zwei kurze Blöcke.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken Hotel sind, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Ihnen aber 08/15 reicht, dann gehen Sie ins Waikiki Prince und bezahlen weniger.

2 Danke, new_Jersey_3!

antioch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Lage, ganz in der Nähe vieler Attraktionen, der Strand liegt nur einen Häuserblock entfernt. Man kann zu Fuß, mit dem Bus oder einem Trolley zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Küche war gut ausgestattet und enthielt alle notwendigen Utensilien. Wir haben einmal am Tag selbst gekocht und konnten uns so ein teures Essen am Tag leisten. Ich habe zwar den täglichen Zimmerservice vermisst, es ist schwierig, wenn man im Urlaub ist, trotzdem selbst sein Bett machen zu müssen. Was wir jedoch an Geld gespart haben, wenn wir ins Hyatt gegangen wären, konnten wir an teuren Aktivitäten wieder ausgeben. Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Wir werden wieder in dieses Hotel zurückkehren. Alooha

8 Danke, klinker1!
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Meine Frau und ich haben gerade das Waikiki Prince verlassen, nachdem wir 11 Tage über Sylvester (30. Dezember bis 11. Januar) hier verbracht haben. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit exzellenter Lage (ich konnte den Waikiki Strand von meinem Balkon aus sehen). Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und es war angenehm eine Kitchenette zu haben. Für diesen Preis kann man nichts Besseres bekommen, das Hyatt liegt einen Block weiter, aber ich übernachte lieber im Waikiki Prince. Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann sollten Sie im Hyatt übernachten, wenn Sie darauf keinen Wert liegen, dann übernachten Sie in diesem kleinen Juwel, Sie werden nicht enttäuscht sein. Mozah ist der Beste! Wir sind sehr spät am 30. Dezember angekommen und er hatte alles für uns vorbereitet. Er ist ein sehr cooler, junger Mann, von dem wir unglaublich beeindruckt waren. Er hat uns mit allem geholfen, um das wir ihn gebeten haben. Er hat eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Sie also hinfahren, dann sagen Sie bitte Aloha zu Mozah von uns! Mark und Lisa, Victoria

8 Danke, Da'Shark!
nashville tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles Hotel für diesen Preis, gute Lage und Obie war wirklich hilfsbereit. Es gibt eine kostenlosen WLAN-Verbindung, funktioniert aber nicht überall problemlos. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Falls ich noch einmal nach Waikiki kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen!

16 Danke, gabry_ll!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Ich habe hier bereits drei Mal in den letzten 3 Jahren gewohnt und finde, dass es der perfekte Ort für den relaxten, aber aktiven Reisenden ist. Es liegt nahe am Strand, nahe allen verfügbaren Buslinien, man kann leicht zum Shoppen gehen und das Ganze wird noch von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten getoppt. Eine echte Alternative zu all diesen großen und unpersönlichen Hotels.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Waikiki
Aston Waikiki Circle Hotel
Aston Waikiki Circle Hotel
Nr. 35 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Prince

Unternehmen: Waikiki Prince