“Günstiges Hotel in Honolulu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Gateway Hotel

Waikiki Gateway Hotel
Nr. 65 von 84 Hotels in Honolulu
Münster, Deutschland
“Günstiges Hotel in Honolulu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Günstiges Hotel mitten in Honolulu. Zum Stand sind es 7 Minuten Fussmarsch. Zum Shopping 2 Minuten. Das Hotel liegt an einer grossen Kreuzung, mit entsprechendem Verkehr. Die Zimmer haben etwas Patina - nicht von den Bildern und von der Lobby täuschen lassen. Betten, Klimaanlage und Nasszellen benötigen eine Renovierung. Geldautomat und kleiner, gut sortierter ABC Shop direkt am Hotel. Personal wenig kundenfreundlich. Grosser kostenloser Businesscenter. Wenig gemütlicher kleiner Pool. Grauenvolles Frühstück - unbedingt vermeiden !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, stuffel2!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Zimmer war eigentlich sehr nett.Nur wurde mein Zimmer 4 Tage nicht gereinigt, hatte aber kein Problem damit. Frühstück ist so eine eigene Sache, wenn man Pech hat und man kommt um 9 Uhr heißt es "sorry, the breakfast is sold out" Meine Meinung ist, die Zimmermädchen in diesen Hotel sind total überfordert mit den vielen Zimmern die Sie zu reinigen haben, aber trotzdem freundlich und da gehört etwas geändert. Ich komme auch aus der Hotellerie deswegen weiß ich was ich sage.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Gabriele S!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Waikiki Gateway liegt gut, um Waikiki zu Fuß und Honolulu per Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist neu und es war alles sauber und ordentlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück für 7$ kann man sich allerdings sparen und stattdessen an anderer Stelle besser frühstücken

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, travelette77!
Bad Arolsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir wurden sehr nett behandelt und das Hotel war sauber. Das Zimmer war gepflegt und hatte neben Fernseher und Klimaanlage auch einen Kühlschrank. Leider ist das Frühstück absolut nicht empfehlenswert. Joghurt aus Tüten und Ananas aus der Dose...
Wenn man keinen Luxusurlaub machen möchte und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, SabineZ!
Wyoming
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Erst einmal möchte ich Ihnen dazu raten, Ihre Belege aufzubewahren – die Leute dort sind nicht ehrlich. Sie haben uns zweimal die eine Übernachtung in Rechnung gestellt und wir müssen uns jetzt darum kümmern, unser Geld wiederzubekommen.
In der 1960ern war es vielleicht mal ein tolles Hotel, jetzt müsste es aber dringend einmal renoviert werden. Die Kacheln sind voll mit Flecken jeglicher Art und die Wände haben Risse, insgesamt machte alles dort einen schmuddligen und verkommenen Eindruck. Von Saubermachen konnte man dort auch nicht wirklich sprechen. Und nach ein paar Tagen hörten sie dann auch auf, uns mit Kaffeetütchen zu versorgen. Das Frühstück auf dem Lanai war, wie hier schon mehrfach berichtet, ein armseliger Witz.
Die Aussicht war zwar wunderschön und es könnte auch sonst ganz nett sein, wenn sich die Geschäftsleitung nur dazu durchringen könnte, etwas Geld und Arbeit in das Haus zu investieren.
Es gibt dort bessere Angebote als dieses Hotels.

1 Danke, wylib!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

leeds uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hier, musste ich einfach etwas schreiben. Es stimmt, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber das will es auch gar nicht sein. Vom Pool werden Sie auf jeden Fall erfreut (wenn nicht sogar begeistert) sein. Sie zahlen dort nur einen Bruchteil dessen, was Sie im Hilton Village zahlen müssten und dorthin kommt man schnell hin und kann dann den Tag am besten Teilstück des Strands in Waikiki verbringen.
Insgesamt ist das Hotel genau das, was es vorgibt zu sein. Eine tolle Basis, um sich Waikiki anzusehen und es ist sauber, freundlich und recht günstig.

3 Danke, johhhn!
Nr. 14 von 84 in Honolulu
The Equus Hotel
The Equus Hotel
Nr. 21 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Gateway Hotel

Unternehmen: Waikiki Gateway Hotel
Anschrift: 2070 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-2096
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Gateway Honolulu
Waikiki Gateway Hotel Honolulu, Hawaii