“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pacific Beach Hotel
Nr. 39 von 84 Hotels in Honolulu
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren im Dezember für 6 Tage in Honolulu.
Das Hotel liegt sehr gut am berühmten Waikiki Strand- dort ist immer sehr viel los.Es gibt schönere Strandabschnitte etwas weiter entfernt-aber immer noch per Fuss erreichbar z.B. hinterm War-Museum.
Das Zimmer war im 16.Stock und man hatte eine tolle Aussicht-aber es war doch auch ziemlich laut nachts.
Das Zimmer war okay-der Teppich war ziemlich fleckig und das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Das Frühstück war sehr gut-grosse Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Parken ist sehr teuer-20 USD/ Tag.
Sehr empfehlenswert ist das Yard-Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, igerne!

Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein sehr schönes Hotel auf Oahu direkt am schönen Strand. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, Essen ist gut, Personal freundlich und das riesige Aquarium in der Lobby ist beeindruckend und gepflegt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Vor allem auch aufgrund der guten Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen (Strand, Geschäfte, Zoo...) und auch zu den Sehenswürdigkeiten von Honolulu ist es mit dem Auto oder Bus nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tanjahessen!
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Hotel besteht aus einem niedrigen vorderen Tower und einem hinteren höheren Tower. Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer groß und etwas abgewohnt. Überwiegend übernachten hier Asiaten.
Vorm Hotel ist der hübsche, gepflegte Waikkiki-Beach. Der Strand ist nicht sehr breit und Schatten ist rar. Ein paar Meter in Richtung Diamond Head ist ein Park am Strand mit mehr Schattenplätzen.
Es ist in der Hotelumgebung sehr lebhaft. Shopping- und Restaurantmöglichkeiten massenhaft. Direkt im Hotel ist ein Supermarkt (Souvenirs, Alkohol, Snacks). Áuf der anderen Straßenseite ist ein Mc Donalds. Am Stand sind überdachte Sitzmöglichkeiten (manchmal von Obdachlosen besetzt). Der Transfer zum Flughafen ca. 30 min.
Wir haben das Personal als sehr freundlich erlebt. Die Zimmer waren immer top gereinigt.
Das Hauptrestaurant des Hotels hat ein spektakuläres Aquarium. Frühstück war ab 4 Übernachtungen im Preis enthalten
Zimmer paradiesisch. Groß, hell, sauber. Grundausstattung ist Fön, Shampoo, Seife, Bügeleisen, Fernseher, Wecker, Telefon, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Kühlschrank! Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen - herrlich. Wir hatten im Oceantower einZimmer mit Blick auf den Strand und Blick auf den Vulkan Diamond Head. Wenn man Zimmer mit Meerblick buchen will, empfehlen wir den Oceantower zu nehmen. Es gibt nicht viele Zimmer direkt mit Meerblick. Die meisten haben seitlichen Meerblick. Der hintere Oceaniumtower ist unserer Meinung nach ziemlich nach hinten versetzt, so dass man kaum noch was vom Meer sehen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, nidda3!
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben hier 5 Tage verbracht und die Angestellten waren freundlich und höflich und wir hatten ein Turmzimmer. Tolle Aussicht auf den Strand und den Berg.

Das Badezimmer ist allerdings klein. Das Zimmer selber hat eine gute Grösse, aber die Teppiche waren sehr schmutzig, die Wände auch und die Möbel waren altmodisch und zerkratzt. Die Betten waren hart. Die Wände waren dünn und man konnte alles vom Zimmer über uns hören.

An unserem letzten Tag haben die Angestellten vorm Hotel protestiert (da wurden wir aber vorgewarnt), aber es war trotzdem sehr alut und der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. War allerdings auch klein. Wir konnten an unserem letzten Tag nicht im Meer schwimmen, weil Quallen unterwegs waren, also wäre es schön gewesen, den Pool zu nutzen.

Mietet ein Auto und fahrt aus Waikiki raus.

Das Büfett am Abend war gut und das Ozenarium war klasse.

1 Danke, Donna T!
lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nicht nur die Aussicht war schön, das Zimmer war auch sehr geräumig. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Beste dort war allerdings das Frühstück, es war super. Ich glaube, ich habe noch nie so viel gegessen!

4 Danke, sarahLancashire!
Tucson, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein Zimmer mit Meerblick bedeutete dort, dass man in die äußerste Ecke des Balkons gehen musste, damit man noch ein kleines Stück Wasser sehen konnte, ansonsten blickte man auf das Gebäude nebenan. Meiden Sie Zimmer 1011, der Teppich dort neben dem Bett war total abgewetzt, die Dusche hatte Schimmel und die Bettwäsche gehörte gewaschen. Wir werden beim nächsten Mal woanders hingehen. Wir hatten 169 Dollar für das Angebot „Oceanview Get Up & Go“ bezahlt. Das Frühstück war zwar schön, das Zimmer aber eine Riesenenttäuschung!

2 Danke, YellowandBlue!
Fishers, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Mein Mann und ich waren zu unserem 10. Hochzeitstags auf Oahu. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, sie gaben uns aber einen kostenlosen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr nett.
Das Hotel war schön, das Personal sehr hilfsbereit, egal was wir von ihm wollten.
Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Fahrstuhl war sehr langsam, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.
Wir haben im Oceanarium nicht gegessen, ich fand es ein wenig teuer, war haben in der Bar aber etwas getrunken und das Personal war auch dort sehr angenehm.
Wir haben uns auch ein paar andere Hotels in einer höheren Preisklasse angesehen und wir konnten wirklich nichts entdecken, was das Pacific Beach nicht auch zu bieten hatten.
Der Pool war nicht sehr groß, aber wer braucht schon einen Pool, wenn man einen Strand hat?!
Denken Sie daran, wenn Sie nach Hawaii reisen, dann verbringen Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer, sondern sehen sich an, was Hawaii zu bieten hat.

7 Danke, austinsmom65!
Hotel Renew
Nr. 11 von 84 in Honolulu
Hilton Waikiki Beach
Nr. 21 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Nr. 24 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach