“Zentral, aber sonst nichts zu bieten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel
Nr. 47 von 84 Hotels in Honolulu
Aarau, Schweiz
“Zentral, aber sonst nichts zu bieten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr zentrale Lage am Waikiki-Beach.

Nun aber zu dem was uns weniger gut gefallen hat. Das Personal war ziemlich unfreundlich. Auch die zusätlichen Preise für LAN (ca. 10$ pro Tag) und sogar für den Safe im Zimmer (3$ pro Tag) fanden wir unverschämt. Auch konnte man Zubehör zum Baden mieten, jedoch waren die Mieten höher als wenn man den Artikel im Shop daneben gekauft hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, RReiserin!

• Finnisch zuerst
Suzhou, Jiangsu, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach der Ruhe von Maui sind wir in den Rummel vom Waikiki gekommen, fanden im Pacific Beach im 33. Stock eine Bleibe, die Zimmer sind sauber, aber alt, wir hatten Meerblick gebucht, aber das ist nur seitlich möglich, im Ocean Tower. Den direkten Meerblick hat man nur in den Suiten. Da wir nach 3 Tagen nachtaktive Nachbarn bekamen, konnten wir das Zimmer problemlos wechseln und sind in den Fronttower in den 17. Stock gewechselt, leider auch mit in die Jahre gekommenen Mobiliar, aber auch sauber. Wäscheservice funktioniert sehr gut, Pflegeprodukte alle vorhanden.
Leider muss ich sagen, dass das Restaurant zwar sehr interessant ist wegen dem Riesenaquarium, aber durch die offene Bauweise doch oft deftige Essensgerüche hat.
Der Service mit dem Auto funktioniert sehr gut.
Das Pooldeck ist leider nicht so zu empfehlen, sehr steril und sehr kleiner Pool, dafür hat man nur über die Strasse zum Strand. Im Haus sind div. andere Restaurants, Tourenanbieter, Geschenkshops und Lebensmittelläden. Essen, sowie Frühstück ist im Umkreis von ein paar Gehminuten mehrfach möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Suzhoubaer!
Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen war ich recht skeptisch, habe aber dennoch ein Zimmer im Pacific Beach Hotel gebucht und wurde positiv überrascht. Unser Zimmer lag im 33. Stockwerk im Ocean Tower und hatte einen Balkon mit tollem Ausblick auf den Krater, den Zoo und den Pazifik. Von störenden Geräuschen keine Spur (nur die üblichen Verkehrsgeräusche, aber eher schwach, aufgrund der Höhe),
wir mußten nie lange auf den Lift warten und haben keinen störenden Fischgeruch in der Lobby wahrgenommen.
Das Frühstücksbuffet sah sehr ansprechend aus, wir konnten es leider nicht testen, da unser Sohn (1 Jahr)
andere Pläne hatte. War nicht weiter schlimm, da man an jeder Ecke frischen Kaffee und frisches Gebäck kaufen konnte.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war recht groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben zu jeder Tages- und Nachtzeit den Ausblick genossen.
Der Strand lag direkt vor der Haustür, nur getrennt durch eine Einbahnstrasse. Er war nie überlaufen, wir haben immer viel Platz gehabt und unser Sohn konnte wunderbar im flachen Wasser spielen.
Im ABC Store, direkt im Hotel, haben wir oft die kleinen Dinge für den kleinen Hunger und Durst besorgt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Busanbindung ist gut.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wir haben sieben Nächte dort verbracht und einen schönen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Alexandra S!
Grödig, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel nahezu am Ende von Waikiki hat eine sehr schöne Lage. Nahezu alle Zimmer haben wenigstens seitlichen Meerblick und sind geräumig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das sehr umfangreich, qualitativ hochwertig, mit viel frischem Obst und die Attraktion eines großen Tiefseeaquariums hat. Direkt vor dem Frühstückstisch schwimmt ein Rochen vorbei..... sehr entspannend!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, digrh!
Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im Juli 2011 hier anlässlich unseres 10. Hochzeitstages, weil wir auf Hawaii am Kahala Beach geheiratet haben: und so manches, was hier steht, können wir überhaupt nicht nachvollziehen, denn Leute: Ihr wart auf Hawaii!! direkt am Meer, mitten in Waikiki, da kann man keine Ruhe und Stille erwarten.
Unser Zimmer lag im 16. Stock mit Blick auf den Strand, herrlich, dort abends zu sitzen und aufs Meer zu blicken oder morgens schon die ersten Surfer und Schwimmer zu betrachten.
Im Oceanarium-Restaurant haben wir prima gefrühstückt, herrlich dies Fische in dem Riesenaquarium anzusehen, tolles Buffet! 20 Dollar ( also ungefährt 15 € ) waren u.E. angemessen. Unser Mietauto bekamen wir direkt im Hotel, was prima war, und wir fanden 20 € fürs Parken gar nicht teuer ( macht mal ne Rundreise durch Franlreich und parkt dort im Parkhaus oder bei uns in Deutschland für 24 Stunden!! )
Ein ABC-Laden direkt im Hotel war auch nicht schlecht,
Ruhigere Plätze fanden wir dann auf unseren Fahrten per Mietwagen.
Unser Zimmer war sauber und groß, ja renovieren könnte an durchaus mal.
Aber: wir kommen gerne wieder!
Übrigens: Super lecker Abendessen mit netter Bedienung gibt's im Red Lion - kann ich nur empfehlen!! Und in Duke's Restaurant direkt am Strand auch, herrlich!! Vom Hotel aus nur kurze Fußwege überall hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, francejuin08!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 2010 im Rahmen unserer Flitterwochen hier. Es waren die ersten Tage einer zweiwöchigen Rundreise. Vom Hotel haben wir deswegen ein Upgrade bekommen. Dies beinhaltete ein Honeymoon-Sekt-Paket und kostenloses Frühstück.
Das Frühstück war wirklich außerordentlich lecker und es gab sehr viel Auswahl. Dazu kann man in einem großen Aquarium etliche Fische beobachten. Wirklich empfehlenswert!!!!

Das Personal war durchwegs nett, verständnisvoll und hilfsbereit.

Das Hotel und auch die Zimmer waren recht abgewohnt und der Stil auch nicht mehr ganz der neuste.... Überall dieser Teppichboden - aber das ist halt typisch amerikanisch.

Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, 100% sauber waren sie allerdings nicht. Wir haben ständig irgendwelche Haare gefunden...

Das Hotel liegt in Strandnähe. Nur kurz über die Straße und schon kann man ins Wasser hüpfen bzw. Surfen. Von unserem Balkon aus hatten wir abends einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

Da wir auf unserer Reise auch andere Hawaiianische Hotels kennen gelernt haben, glaube ich sagen zu können, dass dieses Hotel durchaus dem dortigen Standard entspricht und mit dem tollen Oceanarium sicherlich eine gute Wahl, wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JoKa8182!
Eppelheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel besteht aus 2 Türmen, einem hintzeren hohen und einem niedrigeren vorderen turm direkt an der Strandpromenade. Die teuersten zimmer sind die OceanFront Zimmer, die sehr empfehlenswert sind und die 3 Sterne Kategorie sprengen durch Ihren einzigartigen Blick auf die Promenade, den Strand sowie den Sonnenuntergang. Wir bewerten hier diese Zimmer, die sauber, goßzügig, mit Kitchenette und einem Balkon ausgestattet waren. Allgemein sauberes Haus, viele Japanische Gäste. es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durchaus den ganzen Tag anhalten kann. Im Restaurant ist als Besonderheit eine Wand komplett 2-stöckig ein riesiges Aquarium mit allen regionalen Fischarten< sehr interessant!

• Aufenthalt März 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen
Aqua Palms Waikiki
Nr. 54 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.853 Bewertungen

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach