“Begeistert”
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel
Nr. 50 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nicht nur die Aussicht war schön, das Zimmer war auch sehr geräumig. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Beste dort war allerdings das Frühstück, es war super. Ich glaube, ich habe noch nie so viel gegessen!

4  Danke, sarahLancashire!
Bewertungen (3.411)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pacific Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2008

Ein Zimmer mit Meerblick bedeutete dort, dass man in die äußerste Ecke des Balkons gehen musste, damit man noch ein kleines Stück Wasser sehen konnte, ansonsten blickte man auf das Gebäude nebenan. Meiden Sie Zimmer 1011, der Teppich dort neben dem Bett war total abgewetzt, die Dusche hatte Schimmel und die Bettwäsche gehörte gewaschen. Wir werden beim nächsten Mal woanders hingehen. Wir hatten 169 Dollar für das Angebot „Oceanview Get Up & Go“ bezahlt. Das Frühstück war zwar schön, das Zimmer aber eine Riesenenttäuschung!

2  Danke, YellowandBlue!
Bewertet am 3. November 2007

Mein Mann und ich waren zu unserem 10. Hochzeitstags auf Oahu. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, sie gaben uns aber einen kostenlosen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr nett.
Das Hotel war schön, das Personal sehr hilfsbereit, egal was wir von ihm wollten.
Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Fahrstuhl war sehr langsam, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.
Wir haben im Oceanarium nicht gegessen, ich fand es ein wenig teuer, war haben in der Bar aber etwas getrunken und das Personal war auch dort sehr angenehm.
Wir haben uns auch ein paar andere Hotels in einer höheren Preisklasse angesehen und wir konnten wirklich nichts entdecken, was das Pacific Beach nicht auch zu bieten hatten.
Der Pool war nicht sehr groß, aber wer braucht schon einen Pool, wenn man einen Strand hat?!
Denken Sie daran, wenn Sie nach Hawaii reisen, dann verbringen Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer, sondern sehen sich an, was Hawaii zu bieten hat.

7  Danke, austinsmom65!
Bewertet am 16. September 2007

Die Lage des Hotels ist fabelhaft, man befindet sich mitten im Geschehen auf der Kalakaua Avenue. Wenn man aus dem Hotel ging und die Straße überquerte, war man schon am Strand (man brauchte weder Schuhe noch Handtuch mitnehmen, man musste nur den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben) – einfach in Badehose oder Badeanzug.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine großartige Aussicht über die Straße auf den Strand. Das Zimmer war sauber und hatte eine anständige Größe, das Bad war allerdings etwas klein.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem die Zimmermädchen.
Ich kann das Oceanarium im ersten Stock empfehlen, das Hotel ist berühmt dafür und es ist wirklich wundervoll.
Ein Makel war der winzige Pool. Mir persönlich war das egal, da ich sowieso nur an der Strand wollte, aber wie gesagt, er war sehr klein.
Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

6  Danke, gsunsetave!
Bewertet am 4. September 2007

Wir kommen gerade auch dem Pacific Beach Hotel wieder. Die Lage war fantastisch und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es war wundervoll, aus der Lobby zu gehen und direkt aufs Meer zu blicken. Wir hatten ein Zimmer mit „Teilblick“ aufs Meer und wir konnten recht viel vom Meer sehen und hatten auch eine recht schöne Aussicht auf Diamond Head.
Wir hatten das Zimmer direkt über die Hotelwebseite gebucht und haben so den bestmöglichen Preis bekommen.
Wir haben einen Abend im Oceanarium Restaurant gegessen und uns hat das Essen und das Aquarium sehr gefallen.
Es gab ein kleines Problem mit der Dusche, es kam aber sofort jemand hoch und hat sie innerhalb von 15 Minuten repariert! Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und angenehm.
Die ist ein schönes Hotel für Leute, die auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer großartigen Lage sind. Wir kommen definitiv wieder.

10  Danke, volleyballnut!
Bewertet am 19. August 2006

Hervorragende Lage direkt gegenüber einem fantastischen Strand, der wie eine Privatlagune aussieht und durch einen Damm geschützt ist, wodurch das Wasser bis zu einer Tiefe von ca. 2 m ganz ruhig ist. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt mit sehr schöner Lobby und guten Zimmern. Das Hotel ist in perfekter Lage, alle Waikiki-Aktivitäten sind zu Fuß erreichbar, der Blick von den Zimmern ist fantastisch und das Restaurant mit dem Riesenaquarium umwerfend. Sehr empfehlenswert, würde definitiv wieder hier übernachten. Einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis.

10  Danke, convert94!
Bewertet am 17. März 2006

Wir kamen spät abends im Pacific Beach an und erwarteten Schwierigkeiten, da ich versehentlich einen Fehler bei der Buchung gemacht hatte. Ich hatte im Voraus für meinen Aufenthalt bezahlt und kam zwei Tage später als geplant an, weshalb ich meinen Aufenthalt um zwei Tage verlängern musste. Ich erklärte die Situation und zu meiner Überraschung wurde alles innerhalb weniger Sekunden korrigiert, Hände geschüttelt und man sagte mir, dass jeder mal einen Fehler macht. Einen solchen Service kann man gar nicht genug loben. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts mehr als höflich. Gut, die Zimmer entsprachen nicht unbedingt einem 5-Sterne-Hotel... aber sie waren sauber und geräumig. Ich bin sicher, dass ich eine bessere Lage im Hotel hätte bekommen können, wenn ich bereit gewesen wäre, einen entsprechenden Preis zu zahlen, doch wir fanden, das Geld sei besser für Ausflüge etc. angelegt. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite, und alles, was man braucht, ist bequem und oft zu Fuß erreichbar.

9  Danke, Frank1001_9!
Aqua Palms Waikiki
Nr. 57 von 84 in Honolulu
Waikiki
Holiday Inn Resort Waikiki Beachcomber

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Anschrift: 2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3286
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Strandhotels in Honolulu
Preisklasse: 157€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Hotel Beach