489 $
258 $
220 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Park Shore Waikiki(Honolulu)
352 $
Bewertungen (6.580)
6.581 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Eines der schöneren Hotels das auch direkt am Meer liegt. Aufgepasst! Nicht direkt am Strand, sondern direkt am Meer. Der Strand der vor dem Sheraton gelegene Strand ist sehr sehr überschaubar. Das liegt daran, dass das Hotel so nah am Wasser gebaut wurde, dass kein Platz mehr da war um künstlichen Strand davor anzulegen.

Mein Name ist daniel und ich biete als einziger deutsche Touren auf maui, O‘ahu und Kauai an. Mehr findet ihr auf danielshawaii.de

Der Infinity Pool ist natürlich sensationell und definitiv ein Hingucker. Weil er so schön ist, ist er aber auch immer voll. Als nicht-Gast des Sheraton ist es nicht unbedingt gern gesehen wenn ihr dort abschimmelt. Unaffaellig sein

Die Anlage des Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu ist schön. Da es im Herzen von Waikiki liegt sind immer sehr viele Menschen im und um das Hotel herum. Auch einfach mal nur um „zu kucken“.

Zimmer sind in gutem Zustand. Das Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu in Hawaii insgesamt ist schön. Das Restaurant auf dem obersten Geschoss hat großartigen Blick über Waikiki und auf Diamond Head.

Alles in allem ist das Hotel schön aber auch schön teuer... aber was ist schon Günstig in Hawaii?

Lust auf eine deutsche Tour in Hawaii? Schaut auf danielshawaii vorbei :) aloha & mahalo

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DanielsHawaii!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Lange Schlange am Check in und es dauert ewig! Die Lage ist toll, das Hotel ist veraltet aber die Zimmer sind sauber und wir haben ein Upgrade (Meerblick) bekommen, weil unser Zimmer nicht auffindbar war im System! Das war nett! Unser Gepäck hatten wir weg schließen lassen, da wir zu früh im Hotel waren! Als wir dann das Gepäck abholten, standen 5 Herren mit Gebäckwagen da und unterhielten sich ... keiner nahm Notiz von uns ... scheinbar besteht hier kein Bedarf an Trinkgeld! Der Pool ist überfüllt mit lauten asiatischen Touristen! Für 1-3 Nächte ok!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Ronny S!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich fand die Lage einfach nur göttlich auch die Kage des Pools bestens ausgesucht. Es gibt bicht viel zu sagen da großteils alles perfekt war nur der Serviece war etwas träge die Zimmer wurden teilweiße erst spät gereinigt und so weiter aver ich bin im Ganze sehr dacob überzeugt gern mehr davon.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Jonas K!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Für uns war der Ausblick ( erhielten ein Upgrade) einfach toll! Wir sind nicht die Beachgänger, aber zwei Nächte an der Waikikibeach war einfach unglaublich! Überall gab es zu Staunen und zu Bewundern! Sei es all die vorwiegend jungen Asiaten, all die Honeymooner-Paare, das Glamourösen in der bekannten Einkaufsstreet oder dann all die Surfer und schlussendlich die Turtels im Meer, welche wir direkt vom Hotelbalkon beobachten konnten! Wir hatten ein Zimmer ohne Mahlzeiten gebucht und können keine Beurteilung übers Essen abgeben! Was wir aber sehr schätzten war das Joggen am Meer entlang wie auch das Schwimmen am Strand oder im Pool! Sonnenbräunen wollten wir uns nicht, da ist def. ein Liegestuhl am andern! Auch wenn nicht familiär, alle Mitarbeitende waren äusserst höflich und hilfsbereit!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, haengertli!
Bewertet 1. November 2016

Wird durften unsere Ferien auf Hawaii nun schon zum zweiten Mal im Sheraton Waikiki genießen. Das grösste Highlight ist der Infinity Pool (Überlaufpool) direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt, es empfiehlt sich aber ein Zimmer mit "Ocean Front" oder "Praticial Ocean View" zu wählen.

Im Hotel selber hat es einen kleinen Einkaufsladen und diverse andere kleine Läden. Auch Möglichkeiten zum Essen sind bereits im Hotel gegeben. Trotzdem empfiehlt es sich die Hotelanlage zu verlassen und in Honolulu zu essen.

Der Poolservice am Infinity Pool ist der Hammer! Man wird regelmässig bedient und es wird einem die Sonnenbrille gereinigt, Kühltücher gebracht und es werden gefrorene Trauben gebracht. Es sind auch gratis Wasserspender aufgestellt.

Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Ocean Front ist sehr ruhig, bei der Teilweise Meerblick kommt es auf die Seite an.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco Z!