Sheraton Waikiki
649 $*
621 $*
Official Website
  • Pool
Ala Moana Hotel(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
230 $*
219 $*
  • Inklusive Frühstück
Aqua Palms Waikiki(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
Bewertungen (6.402)
6.402 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2012

Hatte geschäftlich für 1 Woche gebucht. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, alles ist laut, inklusive der zentralen Poolanlage, die ständig beschallt wird. Zum Teil bis nachmittags um 16.30 keinen Zimmerservice. Wenn man sich dann beschwert, darf man das Zimmer gleich wieder verlassen, damit sie dann putzen können, mit dem Hinweis, man sei eben auf der Nachmittagsschicht. Hatte dann - weil wir auf andere Inseln geflogen sind - immer nochmal eine Übernachtung gebucht, damit wir die Koffer dort lassen konnten. Diese Buchungen wurden nicht gefunden, musste stundenlang warten, wurde unfreundlich behandelt und hätte dadurch fast noch meine Flüge verpasst. Wenn das der Standard von Sheraton ist, kann man das nirgendwo empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Heike R!
Bewertet 28. Oktober 2012

Dieses Hotel ist ein Moloch wie die meisten Hotels in Waikiki. Von der Grösse ( 1636 Zimmer ) wie
ein mittleres Las Vegas Hotel. Die Lage des Hotels ist ideal an KalaKaua Avenue ( Hauptstrasse ) und auch direkt am Strand von Waikiki. Die zentrale Lage ist auch für das Shopping ideal. Die Zimmer mit Oceanview bieten einen sensationellen Blick auf das Meer, den Strand von Waikiki , den Vulkankrater ( Diamond Heads ) und auf den Kapilani Park.

Die Zimmerausstattung hat mittleres Niveau. Bad mit niederer Wanne. Kühlschrank und Safe.
Alle Zimmer haben einen Balkon. Dieser ist für die berühmten Sonnenuntergänge sinnvoll.

In der Nachbarschaft des Hotel liegen zwei Hotellegenden wie das WESTIN und das Royal Hawaiian (Pink Palace) .Alle 3 Hotels machen gemeinsam Werbung auch im anderen Hotel die Restaurants
aufzusuchen.

Die Zimmer im Hotel sind groß und mit normaler Einrichtung. Der Kühlschrank in den Zimmern ist leer und muss selbst aufgefüllt werden. Im Eingangsbereich oder im Lobbybereich sind entsprechende Geschäfte.

Im Erdgeschoss sind mehrere Restaurants und zwei Cafes . Angebot ist durchschnittlich.
Im Umfeld gibt es soviele Restaurants mit unterschiedlicher Küche. Ein Italiener Al Funo
ist am Wendekreis beim Sheraton. Die Cheese Factory ist direkt an der Kalakaua Avenue und am Abend stark frequentiert. Gute Karte , grosse Warteschlange , Reservierung sinnvoll. . Das Restaurant liegt am Beginn des Royal Hawaiien Centers . Zu Fuß etwa 5 Minuten vom Sheraton.

Der Strand ist öffentlich und grenzt an das Hotel. Zusätzlich gibt es einen kleinen Pool mit
„Horizontsicht“. Zum Relaxen gibt es für den Pool aufblasbare Matrazen . Weiter sind um den Pool
nur Liegen eng an eng gereiht aufgestellt. Typisch amerikanisch.

Das Personal ist generell sehr freundlich.
Im Lobbybereich gibt es 8 Interanschlüsse. Eine Stunde Internet ist pro Tag/Zimmer frei. Im Zimmer sind auch Anschlüsse, aber das eigene Gerät muss mitgebracht werden.

Bei unserem nächsten Besuch in Waikiki ist das Hotel ein Hauptkandidat. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 19. Oktober 2012

Wir im Oktober 2012 im Sheration in Waikiki und waren sehr sehr enttäuscht. Wir haben 500.- pro Nacht bezahlt und das Zimmer war sehr klein, alt und nicht einen Sheraton angemessen. Die Aussicht ist zwar gut, aber es überbittet eindeutig denn ZImmerpreis nicht. Das ganze Hotel ist nicht neu und auch nicht modern eingerichtet. Auch sauberkeit steht bei ihnen nicht an oberster Stelle. Das Besteck beim Frühstücksbuffet war jedesmal sehr verschmutzt. Auch die ZImmer oder Poolanlagen waren nicht sauber. Ins Pool gingen wir nie, es hatte so viele Kinder und alles war voller dreck. Das Parkhaus ist auch nicht super, sehr enge Parkplätze, kaum Platz im Parkhaus, hmm einfach nicht optimal.
Was für uns auch noch sehr störend war, waren die vielen Japaner, alles ist nach ihnen gerichtet. Food beim Frühstückbuffet, alles auch japanisch angeschrieben, sagen wir 90 % auf der Insel in Japaner. Unglaublich, aber diese Leute könnnen einem schön auf den Kicker gehen.
Ausser der Aussicht und der Lage waren wir sehr sehr enttäuscht. Wir würden nie wieder in Sheraton in Waikiki gehen oder auch allegemein auf die Insel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen W!
Bewertet 11. August 2012

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand von Waikiki. In der immer hektischen Lobby gibt es zahlreiche Shops und Restaurants. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Besonders lobenswert: Es gibt etwa 10 Fahrstühle, so dass man trotz 30-stöckigem Gebäude sehr schnell zu seinem Zimmer kommt. Die Zimmer bieten eine traumhafte Sicht über den Strand und die Poolanlage. Die Einrichtung ist zeitgemäss, Wireless Internet funktioniert sehr gut. Das Bad ist originell gestaltet mit einem Fenster zum Zimmer, welches bei geschlossenem Zustand eine Spiegelwand bietet. Als Honeymooner erhält man eine Flasche Champagner sowie die Resort-Fee offeriert. Die Poolanlage ist gross und der Infinity-Pool (nur für Erwachsene) bietet Relax-Kissen im Wasser und ist wunderbar entspannend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urs_Giger!
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel hat einen absolut GROSSARTIGEN Pool für Erwachsene und einen tollen Pool für Kinder.Die Liegestühle waren allerdings etwas durchgelegen.Der Ausblick traumhaft und die Poolbar war auch toll.Die Angestellten sehr nett und auch im Stress immer freundlich.Wir werden ganz bestimmt hierher zurück kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, priska067!