“Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service!”
Bewertung zu Sheraton Waikiki

Sheraton Waikiki
Nr. 33 von 84 Hotels in Honolulu
Berlin
“Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service!”
Bewertet am 14. Januar 2008

Das Sheraton Waikiki ist ein wunderschönes Hotel Direkt im Zentrum von Honulu und direkt am berühmten Waikiki Beach. Hier finden sich sehr viele shopping möglichkeiten, sogar im Hotel sind mehrere kleine shops. Am faszinierenden war der große Empfangsbereich mit der riesen großen lobby. Frühstücken konnte man direkt am Meer auf der Terasse, von der man den strand und sogar den Vulkan Diamond sehen konnte. Die zimmer waren riesig groß und sauber, sogar einen großen flachbildschirm hatte man. Ich und mein Freund fahren gerne wieder hin. Wir waren auf Oahu, Maui und kauai. Oahu und kauai waren die besten, wobei auf Oahu mehr los ist und mehr einkaufsmöglichkeiten sind. Alles in allem ein wunderschönes hotel, mit mehreren pools, freundlichem Service und gutem essen. MfG Stefanie Holz und Sebastian Bruhn

• Zufrieden mit — dem Hotel, dem Essen, dem Service und der Lage
Danke, SteffiBerlin!

• Indonesisch zuerst
San Jose, Kalifornien
Bewertet am 12. September 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk (31.) und blickte auf Diamond Head – die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Das Zimmer selbst sah genauso aus, wie man sich ein Zimmer in einem 3,5-Sterne-Hotel vorstellt – komfortabel, aber nichts superschickes. Eine Tipps, die vielleicht hilfreich sind: Es gibt einen schönen Poolbereich (oder besser zwei), aber der Strand ist nicht mit Waikiki Beach verbunden und ist auch recht klein. Wenn Sie von der Masse weg sein wollen, dann ist er großartig. Wenn Sie am Strand spazieren gehen wollen, dann gehen Sie Richtung Royal Hawaiian und Zentrum. Die Rate für Nachtparken ist beträchtlich höher als in anderen Hotels, in denen ich schon war (z.B. Hyatt): 25$/Nacht für registrierte Gäste (Valet). Auch wenn die Adresse Kalakaua Ave ist, liegt es ein wenig dahinter und wenn man zum Parkplatz will, dann muss man sich auf der Royal Hawaiian Ave. rechts halten.

2 Danke, Pt_Fwd!
Washington, DC
Bewertet am 2. September 2006

Kein aufregendes, aber vom Service her gutes Hotel. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, sind aber renovierungsbedürftig (angeblich sollen die Renovierungsarbeiten schon im Gange sein, aber meines war keines der bereits renovierten). Der Service des Personals war mal großartig, mal schrecklich, in der Regel aber unpersönlich. Es gibt dort zwei Pools, aber keinen Strand, auch wenn das Hotel direkt am Wasser liegt. Meine Frau hat an einer Tagung im Hotel teilgenommen und wir hatten einen speziellen Tagungspreis von 170$. Für diesen Preis ging es gerade noch so, aber bei einem etwas höheren Preis wäre ich enttäuscht gewesen. Da viele Flüge aus Honolulu heraus erst spät am Abend gehen, kann man für 100$ extra das Zimmer bis 21 Uhr belegen. Das finde ich okay, vor allem weil viele Hotels nach 18 Uhr den vollen Zimmerpreis verlangen. ZUSAMENGEFASST: Es gibt bessere Hotels in Waikiki, aber es ist okay, wenn man einen gutes Angebot erhält oder an einer Veranstaltung dort teilnimmt.

3 Danke, Davidwatts!
4.0 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen
Hilton Waikiki Beach
Nr. 26 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 4.241 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Waikiki

Unternehmen: Sheraton Waikiki
Anschrift: 2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2579
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 19 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 23 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 31 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 32 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Waikiki Honolulu
Sheraton Waikiki Honolulu, Hawaii