“Eine gute Wahl für Honolulu”

Sheraton Princess Kaiulani
Nr. 52 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Eine gute Wahl für Honolulu”
Bewertet am 20. Juni 2010

Honolulu sollte krönender Abschluss unserer Silberhochzeitsreise sein - unsere 7 Tage im Sheraton Princess Kaiulani werden auch in bester Erinnerung bleiben, soviel schon einmal vorweg. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 26. Stock mit Meerblick - da uns der seitliche Blick aufs Meer allerdings etwas enttäuschte, fragten wir nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels - für die freundliche Dame vom Service kein Problem. Wir zogen um in den 12. Stock und hatten nun ein Zimmer auf der anderen Hotelseite - Blick auf den Diamond Head und das Meer - einfach herrlich. Einer erholsamen Urlaubswoche stand nun nichts mehr im Wege. Wir haben das freundliche Ambiente unserer Unterkunft sehr genossen. Alles war sehr sauber, die Betten wie immer bei Sheraton äußerst bequem und komfortabel, einfach traumhaft. Abends genossen wir die laue Luft beim Bummeln durch das Viertel, immer war etwas los. Dass sich an der Haupteinkaufsstraße und dem benachbarten International Market in den Abendstunden immer reichlich Straßenkünstler und Musiker einfanden, verbuchten wir unter Lokalkolorit. Das galt ebenso für die abendlichen Darbietungen am Hotelpool, die aber nie bis in die späte Nacht hinein gingen. Die Abende ließen wir gern in einem der Lokale am Strand ausklingen bzw. auf unserem schönen Balkon mit Blick auf die Glitzerlichter der Stadt. Wer nicht im Hotel essen möchte, der findet in der näheren Umgebung des Hotels Restaurants oder Fast-Food-Lokale seiner Wahl. Wir haben oft in einem Starbucks in der Nähe gefrühstückt, sehr empfehlenswert. Mit Interesse haben wir auch die Bemühungen des Hotels um Darbietungen einheimischer Künstler verfolgt bzw. die Angebote, den Gästen einheimische Traditionen nahe zu bringen - sehr löblich. Gern haben wir auch die Möglichkeit genutzt, unsere Emails an den frei zugänglichen Internetpoints zu checken. Wir haben die Lage des Hotels für diesen Preis als sehr gut empfunden - bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung! Alles in allem - wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, seefeld3!

ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren gerade für 15 Nächte im Sheraton Princess. Wir kamen am Montagabend um 24:00 Uhr aus Irland an und es war jede Minute wert an diesem wunderschönen Ort zu sein... der Pool wurde mit Fackeln beleuchtet und eine heimische Band spielte die hawaiianische Musik währen die Leute zu Abend aßen... waren sehr beeindruckt ... freundliches Personal begrüßte uns mit ALOHA, ein normales Vorgehen. Jeden Abend begann die Musik um 6:00 Uhr und ein weiterer Musiker spielte von 9:00 bis 11:30 Uhr ... Das Zimmer war ein Standardzimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf das Meer und den Diamond Head. Es war perfekt für unsere Bedürfnisse, da wir den ganzen Tag für Besichtigungen unterwegs waren oder uns in die Wellen an dem schönen Strand von Waikiki warfen, der war praktisch 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Pool war sauber und zu allen Zeiten mit ausreichend Personal versehen.
Jede Menge Handtücher und Strandmatten verfügbar ohne Aufpreis, es gibt hier auch kalte Erfrischungstücher zum Abkühlen für das Gesicht, ich dachte, das ist eine nette Geste. Gutes Menü an der Bar und preisgünstig. Ich fand das Frühstück und das Abendessen waren ein wenig teuer, aber es gab viele andere tolle Restaurants zur Auswahl. Ich kann das Dukes und Shorebird Restaurant nur wärmstens empfehlen, beide übertreffen das Hotel. Mein Lieblingsrestaurant am Strand war das All-you-can-eat mit Salatbar und Steaks, Hühnchenspießen und Fisch-Vorspeisen, die man sich auf einem riesigen Grill drinnen selbst zubereiten kann. Sehr lustige Idee, mit guter Musik, sehr romantisch... Das Big Khauna hat auch ein gutes Menü, es gibt gute Musik und eine Bar, die bis spät in die Nacht offen ist... das Sheraton hatte täglich Lei, Hula Tanzstunden und tagsüber auch Ananasverköstigung... Zimmerservice mit Bettwäsche ...
und die Handtücher wurden täglich gewechselt ... Alles in allem eine wirklich wundervolle Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wieder im Sheraton übernachten ... P.S. einen Bootsfahrt zum Sonnenuntergang ist ein Muss für jeden ... für die wahren Romantiker da draußen... ALOHA

6 Danke, clojoireland!
Vettweiss
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Februar 2007

Bisher war unsere Hawaii-Rundreise wunderschön. Oahu war unser letztes Ziel und sollte auch der Ort unserer nochmaligen Hochzeit nach 26 Jahren sein. Bereits bei der Ankunft am Morgen wurde unsere bisherige Euphorie allerdings gedämpft. Hier war man nicht so flexibel, wie in den anderen Hotels zuvor. Wir trafen um 10.00 Uhr im Hotel ein und mussten bis 15.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir frühstückten im Hotel (Buffet 45 $ für 2 Personen) sensationell schlecht. Es handelte sich im wahrsten Sinne des Wortes um eine einmalige Angelegenheit. Und wohin das Auge reichte, nur Japaner, die unglaublich rücksichtslos sind, wie wir bereits in diesen ersten Stunden feststellen mussten. Wir tauften dieses Hotel und Honolulu selbst Japanese Island. Die Hotelhalle ansich ist sehr schön, doch den Anstrich eines Sheraton der gehobenen Klasse hat es bei weitem nicht. Die Servicemitarbeiter waren nicht gerade freundlich zu nennen. Na ja, bisher hatten wir ja wunderschöne Wochen und wollten uns die restliche Zeit nicht vermiesen lassen. Wir bummelten also ein wenig - bis wir endlich unser Zimmer übernehmen konnten - durch Honolulu und trafen nur auf Japaner. Wobei wir dazu sagen müssen, dass wir bis dato nichts gegen Japaner hatten, aber hier waren sie von einer Unhöflichkeit und Rücksichtigsloskeit, die ihresgleichen sucht. Um 15.00 Uhr konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Den hawaiischen Stil, wie er im Prospekt beschrieben war, konnten wir in keiner Weise feststellen. Das Zimmer benötigt dringend eine Renovierung von Grund auf. Wir waren schon sehr enttäuscht, nicht nur vom Hotel, sondern auch von Honolulu selbst. Unserer Meinung nach reicht ein Tag in Honolulu aus. Ansonsten ist die Insel wunderschön und der Tag unserer erneuten Hochzeit an einem wunderschönen romantischen Strandabschnitt weit ab von Honolulu machte alles wieder wett.

• Zufrieden mit — die abendlichen 2-stündigen Shows
  • Unzufrieden mit: — bis auf die Shows alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, derglobetrotter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Nr. 49 von 84 in Honolulu
OHANA Waikiki East Hotel
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 40 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Sheraton Princess Kaiulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Princess Kaiulani

Unternehmen: Sheraton Princess Kaiulani
Anschrift: 120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-6203
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 84 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 291€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheraton Princess Kaiulani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Princess Kaiulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Princess Kaiulani Honolulu
Sheraton Princess Kaiulani Honolulu, Hawaii