“Tolle preiswerte Unterkunft!”
Bewertung zu Royal Grove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Royal Grove Hotel
Nr. 63 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zentral gelgen, direkt am Waikiki Beach! Das Hotel ist zwar alt, aber nett eingerichtet und sauber. Auch die Kitchenettes in den Zimmern sind eine tolle Möglichkeit den ein oder anderen Dollar zu sparen... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Preis ist für Honolulu natürlich unschlagbar! ;-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GiLei!

Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super Lage am Waikikibeach. Nur 2 Minuten zu Fuss. Zimmer alt aber sehr sauber. Werden jeden Tag gereinigt und Handtücher erneuert. Sehr hilfsbereiter Staff, sehr familiär. Wir hatten keine Reservation und obwohl alles voll war, organisierten sie uns jeden Tag ein Zimmer(Leute die nicht kamen). Um die Ecke sehr guter Holzofenpizzabäcker(Take-away) für unschlagbaren Preis. Unbedingt probieren!!!
Eine Nacht ohne Klima für2 kostete 50 Dollar, billiger als die umliegenden Hostels!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, wahlic!
Bewertet am 9. Juli 2012

Besser geht´s nicht! mitten in waikiki, kochgelegenheit, balkon, sauberes zimmer-bad usw....
daumen hoch u das nächste mal länger ;-)

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, zicke77!
Bewertet am 13. Februar 2012

Bestes Preis- Leistungsverhältnis, äußerst preiswert für Honolulu, altes Flair aber sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und auch der Chef, sauber, Zimmer meist mit Kochnische, gräumig; ein paar Gehmiunten zum Waikiki-Beach und auf Honolulu's Flaniermeile.Surfboards gibt es ebenfalls zu ausleihen.

Zimmertipp: Honolulu ist genrell nicht sehr leise, in den Morgenstunden gibt es Lieferantenzustellungen. Ev. nac ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf I!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, nur wenige Straßen weiter steht man am Waikiki Beach, der auch vom Balkon zu sehen ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, und haben eine kleine Küchenecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und angesichts der Lage ist es sehr günstig, vor allem wenn man weiß, dass kein Luxus zu erwarten ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaK00!
Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel hat zunächst mal eine Top-Lage, man kann vom Balkon den Strand von Waikiki und das Meer sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr preisgünstig für Waikiki und daher kein Luxushotel, wer Luxus sucht sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Etwas laut ist es nachts, aber das wohl überall in Waikiki. Bis zum Strand geht man keine 3 Minuten. Wir fanden es super für ein paar Tage, auf Maui ist es natürlich ruhiger...

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Sunnymichi!
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war mit der Schule als Kind im Moana Surfrider. Während der Collegezeit war meine Frau in Europa, ich in Australien unterwegs. Wir haben teure und billige Unterkünfte vorgefunden, im Royal Grove fanden wir Charakter! Wir waren vom Royal Grove einfach nur begeistert.
Wir hatten ein Spülbecken, Kochgeschirr, Herd, Kühlschrank und waren nur zwei Minuten vom Strand entfernt. Warum 200 Dollar/Nacht zahlen, wenn man auch hier übernachten kann?
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das heiße Wasser nicht heiß genug war. Am besten gefallen haben mir die 1-Dollar-Flaschen mit Spülmittel, die man in der Lobby kaufen konnte und die ganzen Sachen, die einem dort kostenlos zur Verfügung standen, z.B. Strandmatten.

2  Danke, TheOrigWinston!
Aston Waikiki Beachside Hotel
Nr. 76 von 84 in Honolulu
Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 66 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Royal Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grove Hotel

Anschrift: 151 Uluniu Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3297
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 41 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 38€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Royal Grove Hotel Honolulu, Hawaii
Royal Grove Honolulu