“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Grove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Royal Grove Hotel
Royal Grove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 54 von 84 Hotels in Honolulu
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super Lage am Waikikibeach. Nur 2 Minuten zu Fuss. Zimmer alt aber sehr sauber. Werden jeden Tag gereinigt und Handtücher erneuert. Sehr hilfsbereiter Staff, sehr familiär. Wir hatten keine Reservation und obwohl alles voll war, organisierten sie uns jeden Tag ein Zimmer(Leute die nicht kamen). Um die Ecke sehr guter Holzofenpizzabäcker(Take-away) für unschlagbaren Preis. Unbedingt probieren!!!
Eine Nacht ohne Klima für2 kostete 50 Dollar, billiger als die umliegenden Hostels!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, wahlic!

Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Besser geht´s nicht! mitten in waikiki, kochgelegenheit, balkon, sauberes zimmer-bad usw....
daumen hoch u das nächste mal länger ;-)

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, zicke77!
Ebensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Bestes Preis- Leistungsverhältnis, äußerst preiswert für Honolulu, altes Flair aber sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und auch der Chef, sauber, Zimmer meist mit Kochnische, gräumig; ein paar Gehmiunten zum Waikiki-Beach und auf Honolulu's Flaniermeile.Surfboards gibt es ebenfalls zu ausleihen.

Zimmertipp: Honolulu ist genrell nicht sehr leise, in den Morgenstunden gibt es Lieferantenzustellungen. Ev. nac ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Rudolf I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, nur wenige Straßen weiter steht man am Waikiki Beach, der auch vom Balkon zu sehen ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, und haben eine kleine Küchenecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und angesichts der Lage ist es sehr günstig, vor allem wenn man weiß, dass kein Luxus zu erwarten ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AnnaK00!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel hat zunächst mal eine Top-Lage, man kann vom Balkon den Strand von Waikiki und das Meer sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr preisgünstig für Waikiki und daher kein Luxushotel, wer Luxus sucht sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Etwas laut ist es nachts, aber das wohl überall in Waikiki. Bis zum Strand geht man keine 3 Minuten. Wir fanden es super für ein paar Tage, auf Maui ist es natürlich ruhiger...

• Aufenthalt März 2009
Danke, Sunnymichi!
NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war mit der Schule als Kind im Moana Surfrider. Während der Collegezeit war meine Frau in Europa, ich in Australien unterwegs. Wir haben teure und billige Unterkünfte vorgefunden, im Royal Grove fanden wir Charakter! Wir waren vom Royal Grove einfach nur begeistert.
Wir hatten ein Spülbecken, Kochgeschirr, Herd, Kühlschrank und waren nur zwei Minuten vom Strand entfernt. Warum 200 Dollar/Nacht zahlen, wenn man auch hier übernachten kann?
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das heiße Wasser nicht heiß genug war. Am besten gefallen haben mir die 1-Dollar-Flaschen mit Spülmittel, die man in der Lobby kaufen konnte und die ganzen Sachen, die einem dort kostenlos zur Verfügung standen, z.B. Strandmatten.

2 Danke, TheOrigWinston!
Graham, wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Grove wieder, wo wir für 5 Nächte waren. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und zwei Einzelbetten im Wohn-/Küchenbereich. Es ist ein altes Hotel, aber sehr sauber.
Unser Zimmer blickte auf die Straße, was okay war, denn es haben uns jedes Mal Tauben besucht, wenn wir auf der Lanai waren.
Der Straßenlärm war morgens recht laut (Müllwagen und Autoalarmanlagen), aber die Klimaanlage und der Ventilator haben den Lärm auf ein annehmbares Maß übertüncht.
Die anderen Gäste dort waren auch sehr rücksichtsvoll im Bezug auf Lärm.
Das Zimmer war viel mehr wert als die 80 Dollar, die wir bezahlt hatten, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer Waikiki ist.
Wir kommen definitiv wieder. Wie gesagt, sauber, kein Ungeziefer, die meiste Zeit ruhig, nahe des Strands, der Geschäfte und Restaurants. Was will man mehr?

9 Danke, momtotwoteens!
Vive Hotel Waikiki
Nr. 7 von 84 in Honolulu
White Sands Hotel
Nr. 63 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Royal Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grove Hotel

Unternehmen: Royal Grove Hotel