“just recommendable”
Bewertung zu Royal Grove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Royal Grove Hotel
Nr. 62 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 13. Februar 2012

Bestes Preis- Leistungsverhältnis, äußerst preiswert für Honolulu, altes Flair aber sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und auch der Chef, sauber, Zimmer meist mit Kochnische, gräumig; ein paar Gehmiunten zum Waikiki-Beach und auf Honolulu's Flaniermeile.Surfboards gibt es ebenfalls zu ausleihen.

Zimmertipp: Honolulu ist genrell nicht sehr leise, in den Morgenstunden gibt es Lieferantenzustellungen. Ev. nac ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf I!

Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, nur wenige Straßen weiter steht man am Waikiki Beach, der auch vom Balkon zu sehen ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, und haben eine kleine Küchenecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und angesichts der Lage ist es sehr günstig, vor allem wenn man weiß, dass kein Luxus zu erwarten ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaK00!
Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel hat zunächst mal eine Top-Lage, man kann vom Balkon den Strand von Waikiki und das Meer sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr preisgünstig für Waikiki und daher kein Luxushotel, wer Luxus sucht sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Etwas laut ist es nachts, aber das wohl überall in Waikiki. Bis zum Strand geht man keine 3 Minuten. Wir fanden es super für ein paar Tage, auf Maui ist es natürlich ruhiger...

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Sunnymichi!
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war mit der Schule als Kind im Moana Surfrider. Während der Collegezeit war meine Frau in Europa, ich in Australien unterwegs. Wir haben teure und billige Unterkünfte vorgefunden, im Royal Grove fanden wir Charakter! Wir waren vom Royal Grove einfach nur begeistert.
Wir hatten ein Spülbecken, Kochgeschirr, Herd, Kühlschrank und waren nur zwei Minuten vom Strand entfernt. Warum 200 Dollar/Nacht zahlen, wenn man auch hier übernachten kann?
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das heiße Wasser nicht heiß genug war. Am besten gefallen haben mir die 1-Dollar-Flaschen mit Spülmittel, die man in der Lobby kaufen konnte und die ganzen Sachen, die einem dort kostenlos zur Verfügung standen, z.B. Strandmatten.

2  Danke, TheOrigWinston!
Bewertet am 29. November 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Grove wieder, wo wir für 5 Nächte waren. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und zwei Einzelbetten im Wohn-/Küchenbereich. Es ist ein altes Hotel, aber sehr sauber.
Unser Zimmer blickte auf die Straße, was okay war, denn es haben uns jedes Mal Tauben besucht, wenn wir auf der Lanai waren.
Der Straßenlärm war morgens recht laut (Müllwagen und Autoalarmanlagen), aber die Klimaanlage und der Ventilator haben den Lärm auf ein annehmbares Maß übertüncht.
Die anderen Gäste dort waren auch sehr rücksichtsvoll im Bezug auf Lärm.
Das Zimmer war viel mehr wert als die 80 Dollar, die wir bezahlt hatten, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer Waikiki ist.
Wir kommen definitiv wieder. Wie gesagt, sauber, kein Ungeziefer, die meiste Zeit ruhig, nahe des Strands, der Geschäfte und Restaurants. Was will man mehr?

9  Danke, momtotwoteens!
Bewertet am 3. November 2007

Royal Grove ist allen zu empfehlen die einfach nur ein Dach über dem Kopf in Waikiki brauchen. Es ist super günstig, sauber, perfekt gelegen und sehr freundliche Leute arbeiten am Empfang. Wer ein ruhiges Zimmer braucht um evtl. den Jetlag auszuschlafen, lässt sich bei der Buchung gleich eines geben.

Wer einen Luxusurlaub im Hotel verbringen will sollte was anderes suchen.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, grhrd!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer blickte auf den Pool. Wir zahlten 66 Dollar, inklusive Klimaanlage, Küche und zwei Betten. Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Hotels.
Die Strecke zum Strand war kein Problem, selbst für so eine alte Dame wie mich. Nebenan konnte man günstig frühstücken.
Sie haben die Zimmer nicht täglich sauber gemacht, aber wenn man das wollte, musste man nur ein Schild raushängen und sie haben es gemacht.
Einzig auszusetzen habe ich etwas an der Parkplatzsituation. Es war mit 8 Dollar/24 Stunden recht günstig, aber der Parkplatz befand sich am Kuhio Prince Hotel und das liegt ca. zwei Blöcke entfernt. Nicht so weit, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war und müde ist, dann ist jeder Meter zuviel.
Insgesamt kann ich es empfehlen und würde auch wieder hingehen.

6  Danke, emptynest21!
Stay Hotel Waikiki
Nr. 67 von 84 in Honolulu
Aston Waikiki Beachside Hotel
Nr. 76 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Royal Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grove Hotel

Anschrift: 151 Uluniu Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3297
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 41 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 37€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Royal Grove Hotel Honolulu, Hawaii
Royal Grove Honolulu