“Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Queen Kapiolani Hotel

Queen Kapiolani Hotel
Nr. 56 von 84 Hotels in Honolulu
Lemgo, Deutschland
“Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel.”
Bewertet am 3. Januar 2013

Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis absolut in Ordnung. Wir hatten ein Eckzimmer mit super Aussicht. Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Top Lage. Waikiki Beach gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Uwe S!

• Hebräisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 23. November 2012

Die Leute am Empfang sind super-freundlich und hilfsbereit!
Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug. Die beiden Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sehr geholfen und waren - auch nach 2 Std. Hin- und Her-Telefoniererei mit United Airlines für uns - immer noch freundlich!
Die Zimmereinrichtung ist relativ alt aber, aber sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, msmueller67!
Hannover
Bewertet am 18. November 2012

Nach einem Reinfall in einem anderen Hotel mußten wir vor Ort schnellstmöglich eine neue Unterkunft für 9 Nächte finden. Hier wurden wir Dank Jocelyn, einer sehr freundlichen Rezeptionistin fündig. Wir haben uns mehrere Zimmer ansehen dürfen, es gibt hier wirklich WINZIGE Räume und auch von Zimmern mit Verbindungstür können wir aufgrund der Hellhörigkeit nur abraten.
Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren etwas oldfashioned aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zwei der drei Aufzüge und die Rolltreppe in den ersten Stock waren während unseres Aufenthaltes "Under Construction". Dank des Personalaufzuges gab es trotzdem keine größeren Wartezeiten.
Ein paar Schritte zum Strand, Klamottenwechsel oder etwas vergessen? Kein Problem.
Im Hotel haben wir nicht gegessen, um die Ecke gibt es aber reichtlich Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Aufgrund der angespannten sowie hochpreisigen Parksituation und endlosen Staus würden wir nicht noch einmal so zentral wohnen wollen. Etwas idyllischer außerhalb und mit Parkplatz vor der Tür läßt sich Oahu sicher besser erfahren und Waikiki ist mit dem Bus vielleicht die stressfreiere Option.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Reisepitti!
Hab ich
Bewertet am 3. Juli 2012

ein einfaches, lebhaftes aber trotzdem gemütliches Hotel ohne großes Schnickschnack.
Zum Essen > Frühstück ist ja noch ok - geht man am besten um die Ecke. Dort gibt es div. Restaurants. zu empfehlen ist das outback-Steakhaus.... Die Tiefgarage war teilweise hoffnungslos überfüllt, der Parkservice war relativ teuer aber ok. Die zimmer mit 2 großen Betten - wir waren 4 Personen - waren abgewohnt aber sauber. eine Renovierung würde auch den Zimmern gut tun. Vorteil: die Nähe zum Strand, zum Zoo, zum Park oder zum Krater

• Aufenthalt September 2011, Familie
Aston Waikiki Circle Hotel
Nr. 36 von 84 in Honolulu
Aqua Palms Waikiki
Nr. 55 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Queen Kapiolani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Kapiolani Hotel

Unternehmen: Queen Kapiolani Hotel
Anschrift: 150 Kapahulu Avenue, Waikiki, Honolulu, Oahu, HI 96815-4097
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Kapiolani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Kapiolani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Kapiolani Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Queen Kapiolani Honolulu