Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Queen Kapiolani, Honolulu”
Bewertung zu Queen Kapiolani Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Queen Kapiolani Hotel
Nr. 60 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 23. November 2012

Die Leute am Empfang sind super-freundlich und hilfsbereit!
Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug. Die beiden Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sehr geholfen und waren - auch nach 2 Std. Hin- und Her-Telefoniererei mit United Airlines für uns - immer noch freundlich!
Die Zimmereinrichtung ist relativ alt aber, aber sauber.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, msmueller67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.536)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

34 - 40 von 1.536 Bewertungen

Bewertet am 18. November 2012

Nach einem Reinfall in einem anderen Hotel mußten wir vor Ort schnellstmöglich eine neue Unterkunft für 9 Nächte finden. Hier wurden wir Dank Jocelyn, einer sehr freundlichen Rezeptionistin fündig. Wir haben uns mehrere Zimmer ansehen dürfen, es gibt hier wirklich WINZIGE Räume und auch von Zimmern mit Verbindungstür können wir aufgrund der Hellhörigkeit nur abraten.
Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren etwas oldfashioned aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zwei der drei Aufzüge und die Rolltreppe in den ersten Stock waren während unseres Aufenthaltes "Under Construction". Dank des Personalaufzuges gab es trotzdem keine größeren Wartezeiten.
Ein paar Schritte zum Strand, Klamottenwechsel oder etwas vergessen? Kein Problem.
Im Hotel haben wir nicht gegessen, um die Ecke gibt es aber reichtlich Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Aufgrund der angespannten sowie hochpreisigen Parksituation und endlosen Staus würden wir nicht noch einmal so zentral wohnen wollen. Etwas idyllischer außerhalb und mit Parkplatz vor der Tür läßt sich Oahu sicher besser erfahren und Waikiki ist mit dem Bus vielleicht die stressfreiere Option.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisepitti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2012

ein einfaches, lebhaftes aber trotzdem gemütliches Hotel ohne großes Schnickschnack.
Zum Essen > Frühstück ist ja noch ok - geht man am besten um die Ecke. Dort gibt es div. Restaurants. zu empfehlen ist das outback-Steakhaus.... Die Tiefgarage war teilweise hoffnungslos überfüllt, der Parkservice war relativ teuer aber ok. Die zimmer mit 2 großen Betten - wir waren 4 Personen - waren abgewohnt aber sauber. eine Renovierung würde auch den Zimmern gut tun. Vorteil: die Nähe zum Strand, zum Zoo, zum Park oder zum Krater

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wambiundich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Queen Kapiolani Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Queen Kapiolani Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Queen Kapiolani Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blake H, Guest Relations Manager von Queen Kapiolani Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Aqua Palms Waikiki
Nr. 57 von 84 in Honolulu
1.921 Bewertungen
Park Shore Waikiki
Nr. 20 von 84 in Honolulu
1.661 Bewertungen
Waikiki
The Equus Hotel
The Equus Hotel
Nr. 30 von 84 in Honolulu
1.552 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
The New Otani Kaimana Beach Hotel
Waikiki
Aston Waikiki Circle Hotel
Aston Waikiki Circle Hotel
Nr. 38 von 84 in Honolulu
1.125 Bewertungen
White Sands Hotel
Nr. 71 von 84 in Honolulu
679 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queen Kapiolani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen Kapiolani Hotel

Anschrift: 150 Kapahulu Avenue, Waikiki, Honolulu, Oahu, HI 96815-4097
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Strandhotels in Honolulu
Preisklasse: 102€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Kapiolani Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Kapiolani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queen Kapiolani Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Queen Kapiolani Honolulu
Queen Kapiolani Hawaii
Queen Kapiolani Hotel Waikiki
Queen Kapiolani Waikiki
Honolulu Queen Kapiolani Hotel
Queen Kapiolani Honolulu

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen