Prince Waikiki(Honolulu)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
495 $
364 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
206 $
191 $
  • Inklusive Frühstück
452 $
332 $
Park Shore Waikiki(Honolulu)
231 $
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
313 $
281 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Waikiki Beach(Honolulu)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
253 $
323 $
286 $
Priceline
Bewertet 23. Oktober 2016

Wir haben das Hotel gebucht, weil es das (mit Abstand) günstigeste Hotel war, das einen Flughafen-Shuttle anbietet.

Sicherlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig. Die Zimmer, das Bad und die Betten könnten sauberer sein. Aber einige hier veröffentlichte Kommentare sind unverhältnismäßig und falsch: Ja, es gibt nach 8:00 pm kein Restaurant mehr in unmittelbarer Nähe. Aber der Fahrer des Shuttels hat uns sowohl beim unserem ersten wie auch unserem zweiten Aufenthalt auf diesen Umstand hingewiesen und angeboten, bei einem fast food drive thru vorbeizufahren. Außerdem gibt es im Hotel vier!!! Getränke- und Snackautomaten. Das Personal in dem angegliederten Restaurant ist freundlich und nimmt auch noch Bestellungen nach 8:00 pm an. Hunger muss also niemand leiden.

Fluglärm ist sicherlich zu hören. Aber es handelt sich auch um ein ausgewiesenes Hotel in Flughafennähe.

Zusammenfassend: Das Hotel ist sicherlich für europäische Verhältnis deutlich überteuert. Aber als Transfer-Hotel bei der Weiterreise ist es praktisch und annehmbar. Größter Vorteil ist einfach der Shuttle-Service, die 24h verfügbar ist.

Wir würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, freshfelix!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für ein Flughafen Hotel eigentlich völlig in Ordnung. Natürlich hört man die Flugzeuge.
Der Shuttel zwischen Flughafen und Hotel funktioniert einwandfrei.
Mein Zimmer war ausreichend groß für eine Nacht. Ich hatte sogar einen Vorzimmer mit Sofa und kleiner Küchenzeile.
Leider gab es als kostenlose Zugabe Bettwanzen, die dann meinen Rucksack bevölkerten :(

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Micha R!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht zur Überbrückung zwischen 2 Flügen. Das Hotel hat den einen Vorteil, dass es einen kostenlosen Shuttle anbietet, der auch funktioniert hat. Das wars aber auch. Winzige ZImmer, eine höllisch laute AC (Zi 304), das WiFi hat nicht funktioniert (offenes Netz), die Dusche war nicht existent, keine Essensmöglichkeit in der Nähe (außer einem Chinesen, der um 8pm schließt). Bei Hunger, 600m (nicht 60m, wie vom Personal beschrieben) durch die Industriebrache bis zu Wendys. Flugverkehr bis 23.00 direkt übers Haus. Am nächsten Morgen nicht die angekündigten Bisquits zum Kaffee ("die gibt's doch nur Dienstags"???).
Das wär für 50 USD alles in Ordnung, aber bei 140 USD ist das nur Abzocke.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fronson!
Bewertet 7. August 2016

Da wir gegen Mitternacht in Honolulu gelandet und am nächsten Vormittag direkt weiter nach Maui gereist sind, war das Pacific Marina Inn für unsere Zwecke perfekt. Der Flughafen ist nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt. Am Flughafen von Honolulu gibt es ein Telefon, mit dem man den kostenlosen Shuttletransfer des Hotels bestellen kann. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, morgens gab es kostenlosen Kaffee. Der Übernachtungspreis war für hawaiianische Verhältnisse günstig. Weniger schön ist allerdings die Lage des Hotels in einem etwas trostlosen Industriegebiet. Wer sich also länger in Honolulu aufhält und die Stadt besichtigen möchte, sollte sich besser ein Hotel im Zentrum suchen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estrella-V-S!
Bewertet 24. Juli 2016

Vor unserem Abflug nach Sydney haben wir uns für eine Nacht ein Zimmer im Pacific Marina Inn gebucht. Da das Hotel einen kostenlosen Shuttle vom/zum Flughafen anbietet, war das unser hauptausschlaggebendes Kriterium für die Buchung.
Die Abholung am Flughafen hat leider nicht so gut geklappt, weil wir dachten, dass der Shuttle feste Abfahrtszeiten hat. Man muss allerdings in der Ankunftshalle des Flughafens im Hotel anrufen (es gibt eine Wand, wo viele Hotels mit Telefonnummern draufstehen) und dann kommen sie dich abholen. Das Hinbringen zum Flughafen hat hingegen sehr gut geklappt.
Unser Zweibettzimmer war in der 1. Etage (Kofferschleppen angesagt), sehr klein, aber sauber. Der Kühlschrank war nachts etwas laut. Wir haben dennoch ganz gut geschlafen. Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in der Hotellobby.
Das Hotel liegt in einem Industriegelände, sodass es drumherum nicht viel gibt. Im Hotel selbst gibt es Automaten, wo man sich Getränke oder Süßigkeiten ziehen kann.
Für eine Nacht ok, mehr aber nicht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, One-Million-Places!