“Für eine Nacht ok”

Pacific Marina Inn Airport
Nr. 81 von 84 Hotels in Honolulu
“Für eine Nacht ok”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur einen Pluspunkt - es liegt nahe am Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttleservice. Die Zimmer sind sehr einfach und nur halbwegs sauber. Im Bad, das natürlich kein Fenster hat, riecht es sehr muffig. Im ganzen Zimmer riecht es stark nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln. Es gibt keinerlei Verköstigungen, wenn man spät ankommt und Frühstücksmöglichkeiten gibt es auch nicht. Wenn man abends in HNL ankommt hat man allerdings nicht viele Möglichkeiten und deshalb kann man hier durchaus eine Nacht verbringen - aber auf keinen Fall mehr!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Pinguin55!

München
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

wer mehr erwartet als ein einfaches Hotel wird enttäuscht sein
wer die Preise in Honolulu bzw Waikiki kennt weiss was ihn erwartet u wird nicht enttäuscht
alles in allem eine faire Sache für die Nacht vor dem Rückflug

• Aufenthalt August 2013
Danke, zsclions!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

sehr nettes hilfsbereites Personal, sauber, Parkplätze und Internet bestens, Shuttle-Service zum nahen Flughafen (10Minuten); ohne Auto mit dem Bus ca. 40 Min. leider sehr weit bis Waikiki. Bestens geeignet für eine Übernachtung bei Weiterflug am nächsten Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kimboy10!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2012

Irgendwie vermisse ich das Pacific Marina Inn auf Kauai.
Da beides wohl zur gleichen Gruppe gehört, poste ich meinen Beitrag nun einfach hier.

Im Allgemeinen scheinen Budget-Hotels auf allen 4 Inseln Hawaiis eher zur unteren Kategorie zu gehören. In einem Monat sieht und erlebt man da viel.
Das Pacific Marina Inn gehört zu diesen "Kaschemmen", die man wirklich nur für eine Nacht
nutzen sollte.
Der Preis war zwar noch OK, aber irgendwie fühlte man sich wie in der Bronx.
Irgendwo in einem - welchem auch immer - Industrieviertel gelegen, hockt man in diesen
Ri-Gips-Bauten und fristet die letzten Stunden seines Daseins auf Kauai, bis zum Flug.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass generell alles noch relativ sauber und intakt war.
Aber sehr einfach, verwohnt und naja...halt ganz übel gelegen.
Ne "Frittenstube" gibt es - irgendwo im Umkreis von 500m und die restliche Infrastruktur erinnert an so´n olles, verrottetes Hafenviertel.

WLan hatte man zwar irgendwie...aber meist auch nicht, also eigentlich doch nie.

Das Poolgelände war - bemüht - sauber und ich habe dieses sogar genutzt.
Das Wasser war sauber, aber naja...ich hatte ringsherum immer mit Drogendealern gerechnet,
die in ihren fettig-gelben Feinripp-Unterhemden den Balkon - direkt auf den Pool - herunterschauen....*schauder*

Naja...will nicht zu viele Worte drüber verlieren.
Es ist halt ein Transfer-Hotel und wer sich denkt, da könne man mal eben zwei Wochen ausharren, wird vermutlich mit einem leichten Dachschaden wieder gen Heimat reisen:)

Also einfach eher pragmatisch an die Sache rangehen, dann macht man auch ein Auge zu ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Thorsten K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2012

Von den 3 Airport Hotels mit 24h free Shuttle ist dieses das günstigste. Die kleinen Zimmer und Bäder (Kleiderablage ist aus Platzgründen im Bad!) sind für eine Nacht ausreichend; länger sollte man hier aber nicht bleiben, da es keinen besonderen Komfort gibt und auch die Umgegend nicht ansprechend ist.

Wer allerdings -wie wir- spät abends ankommt und anstelle der teuren Waikiki Unterkünfte erstmal nur eine preisgünstige Unterkunft am Airport für die 1.Nacht sucht, der ist hier richtig. Wir haben uns hier ausgeschlafen (check-out = noon) und dann hat uns der Hotel-Shuttle zur Leihwagenstation gefahren. Wir konnten dann ausgeruht unseren Leihwagen anmieten (hatten auch noch einen Tag gespart) und sind dann an das Strandhotel in Waikiki gefahren.

Es gibt auch einen Außenpool und kostenfreie Parkplätze am Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Biggiman!
Dublin
Bewertet am 11. Juni 2011

Nachts um 1 Uhr war es ziemlcih schwierig eine Unterkunft zu finden. Kein Shuttle fuhr mehr vom Flughafen und dies war das billigste Hotel mit kostenlosem Shuttle. Naja, fuers Einzelzimmer musste ich immer noch 95 USD zahlen und die Lage war echt nicht so toll. Personal war allerdings freundlich. Internet total ueberteuert. Fuer eine Nacht ok, wenn man keine Alternative hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ramada Plaza Waikiki
Nr. 44 von 84 in Honolulu
White Sands Hotel
Nr. 71 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Pacific Marina Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Marina Inn Airport

Unternehmen: Pacific Marina Inn Airport
Anschrift: 2628 Waiwai Loop, Honolulu, Oahu, HI 96819-1938
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 84 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 176€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Marina Inn Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Marina Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Marina Inn Airport Honolulu, Hawaii
Pacific Marina Hotel Honolulu