Outrigger Reef Waikiki Beach Resort
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Trump International Hotel Waikiki(Honolulu)
Waikiki Parc Hotel(Honolulu)
Bewertungen (6.189)
6.189 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Hawaii verbracht und das Outrigger on the Beach war nach unserer Ankunft in Honolulu unser erstes Urlaubsdomizil. Wir waren absolut zufrieden, begonnen mit dem Check-in über das Gesamterscheinungsbild des Hauses bis hin zu unserem fantastischen Zimmer nebst kaltgestelltem Sekt und Grußkarte zur Hochzeit. Auf all unseren Reisen durch Europa und die USA war dies mit Abstand das beste Haus, in dem wir zu Gast sein durften. Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel J!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir haben 6 Nächte hier verbracht und jeden Tag genossen.Tolle Zimmer,gute Restaurants direkt am Strand.Sehr freundliches Personal.Man hat immer das Gefühl ,man ist willkommen.Wir haben am travel-desk mehrere Ausflüge gebucht und wurden sehr kompetent beraten.Dieses Hotel ist rundrum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ums5054!
Bewertet 6. November 2011

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Hawaii verbracht und die ersten 6 Tage im Hotel Outrigger Reef on the Beach verbracht.
Was uns begeistert hat: Flasche Champagner auf dem Zimmer bei Anreise! Klasse!
Wir hatten ein Zimmer partical Oceanview in der 14. Etage - Zimmer war sehr sauber, relativ groß und gut eingerichtet. Bad & Dusche ebenfalls sehr gut!

Der Hotelstrand ist sehr übersichtlich und etwas überlaufen - diesen haben wir nicht genutzt. Es gibt viele deutlich bessere Strände. Fast alle Liegen wurden durch andere Gäste (vorwiegend Japaner) reserviert. Außerdem kosteten die Liegen eine Gebühr.

Wir waren viel Unterwegs und haben (vorab in Deutschland gebucht) einen Mietwagen genommen. Das ist perfekt und biete die Möglichkeit die ganze Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist: (Hanauma Bay - Korallenriff zum Schnorcheln; Coco Crater hochsteigen - danach weiß man, dass man noch am Leben ist - ist der Geheimtipp und deutlich besser wie Diamond Head; Northshore besichtigen - tolle Strände - hierfür einen gesamten Tag einplanen; Pearl Harbor,...).
Happig im Hotel sind die Parkkosten von 30 US$ / Tag zzg. Tip - leider gibt es in Hotelnähe keine kostenfreien Parkplätze, so dass diese Kosten unumgänglich sind. Anonsten sind die PKW Kosten übersichtlich. Überwiegend kostenfreie Parkplätze & Benzin ca 10 % teurer als auf dem Festland (ca 4,20 $ / GAL).

Shopping ist auf Hawaii relativ teuer. Lebensmittel ebenfalls (ca 30 - 50 % mehr als z.Bsp in L.A.) bitte bei der Kalkulation berücksichtigen.
Empfehlen können wir als Restaurants fürs Abendessen: California Kitchen & The Roys

Frühstück im Hotelrestaurant Oceanhouse (hatten wir inklusive) ist sehr zu empfehlen - leider muss man schon um 9h30 da sein...
Buffetrestaurant war nicht so gut und das Grillrestaurant bietet Gästen mit Voucher eine abgespeckte Karte an - das fanden wir nicht gut - deshalb auch nicht genutzt.
Zimmereinigung super.
Pool haben wir nicht genutzt.
Fitnesscenter kostenfrei, sehr gut ausgestattet und 24h geöffnet - sehr gut!

Lage des Hotels: direkt in Waikiki - Shoppingcenter / Strand / Restaurants / Nighlife alle zu Fuß erreichbar.

Fazit: richtige Hotelwahl und klasse Insel! Eine gute Wahl und ein toller Auftakt für unsere Hochzeitsreise.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andre_Bea!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir haben auf Oahu im Outrigger Reef on the Beach 4 Tage gewohnt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Zentrum Waikiki's und verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sowie sehr geräumig ( auch das Badezimmer ). Alle Zimmer verfügen über kostenloses WLAN ( bei der Rezeption sich bitte das Passwort geben lassen ) einzig im TV gibt es keine "Deutsche Welle" was allerdings für uns kein Problem war. Wichtig, im ganzen Hotel ist Rauchverbot, das gilt auch für den Balkon im Hotelzimmer. Im Zentrum vom Oahu ist allerdings das Rauchen immer etwas schwierig, auch am Stand von Waikiki ist dies verboten. Frühtück kann man in dem Hotel in zwei verschiedenen Restaurant's erhalten. Im Ocean House gibt es a'la carte Frühstück, im Shore Bird Restaurant ist Buffett. Wer einen Leihwagen hat, kann diesen in der Hotelgarage parken lassen ( Valet parking ). Preis pro Tag allerdings 30 US Dollar. Die muss man aber investieren, da man in der gesamten Umgebung keine kostenlose Parkplätze finden wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Micky50!
Bewertet 6. Oktober 2011

Als wir ankamen wurden wir direkt vom Taxi zum Check-In begleitet, während sich andere Mitarbeiter um unser Gepäck kümmerten. Es ging alles sehr schnell und reibungslos, obwohl sehr viele neue Gäste zur gleichen Zeit ankamen. Wir hatten Glück, denn unser Zimmer war schon bereit, obwohl es erst kurz nach 10 Uhr war! das Gepäck war 10 min. später da und der Mitarbeiter erklärte uns die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotels (Kaffemaschine, Safe, Frühstücksmöglichkeiten etc. Das Hotel ist sauber, nicht mehr ganz so neu, aber gut gepflegt und bietet alles was man braucht. Kostenloses Internet und kostenloser Ausdruck der Bordkarten im Businesscenter für Online-Check-In, problemloser Handtuchservice für Pool und Meer...Der Strand ist schmal aber ausreichend, leider ist das Meer an dieser Stelle eher für Taucher und Schnorchler, da wie der Hotelname schon aussagt direkt ein Riff beginnt. Zum Schwimmwn sind wir dann ca 10 min. gelaufen, da ist eine schöne Badestelle, aber leider auch sehr viele Menschen. Wir hatten 2 Übernachtungen und würden für kurze Aufenthalte wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Schaffnix!