“Großartige Lage, gut gelauntes Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   150 Kaiulani Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 83 Hotels in Honolulu
Albion Park
“Großartige Lage, gut gelauntes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir waren das erste Mal auf Hawaii und das Ohana East war der perfekte Start in unseren Urlaub. Wir wurden vom Concierge Will begrüßt, der uns auch Wegbeschreibungen und den gesamten Aufenthalt über exzellenten Service gegeben hat. Wir bekamen einen Upgrade für ein klein wenig mehr Geld angeboten, den wir auch wahrgenommen haben und wir bekamen ein großartiges Zimmer im obersten Stock. Es liegt nur zwei Minuten von Waikiki Beach entfernt, auf der anderen Straßenseite konnte man in einem ABC-Laden einkaufen, das Personal war immer hilfsbereit und gut gelaunt. Würden hier jederzeit wieder hingehen.

1 Danke, parktravellers!

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Ohana East ist nichts Schickes, aber die Lage ist fantastisch, das Personal war hilfsbereit und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Einrichtung war recht alt und die Badezimmer winzig! Wir waren im August für eine Woche dort und hatten eine wundervolle Zeit, wir würden wieder hierhin gehen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Stadt.

1 Danke, sassysazz1!
Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren vor einer Kreuzfahrt für zwei Nächte im Ohana East. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Balkon, von dem aus man zur rechten Seite aufs Meer und zur linken auf die Berge schauen konnte. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr geräumig. Es war viel größer als ich erwartet hatte. Die Lage ist exzellent, direkt im Herzen vom Waikiki. Wir sind zu den meisten Orten zu Fuß gegangen und haben die Pink Line Trolley zum Einkaufszentrum genommen – im Preis des Zimmers mit drin. Das Hotel bot auch kostenloses Internet im Zimmer an (wir hatten ein Notebook dabei).
Insgesamt würde ich wieder ins Ohana East gehen. Wir hätten uns kein schöneres Hotel für den Urlaub auf Hawaii aussuchen können.

3 Danke, lovesurfing!
Cincinnati, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein Mann und ich waren für 5 Nächte im Ohana East. Das Zimmer war sauber und wir hatten viel Platz. Unser Zimmer war im ersten Stock und wir hatten keine richtige Aussicht. Das war auch egal, weil wir sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein paar ein paar Blöcke vom Strand entfernt, man kann dorthin aber laufen. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie die Insel richtig kennen lernen wollen, dann fragen Sie die Einheimischen. Wir haben das gemacht und sie haben uns ein paar tolle Tipps für Oahu gegeben. Wir können das Hotel für den Preis definitiv empfehlen.

6 Danke, DLL2!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Ich habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und es wirklich geliebt. Sogar von meinem Zimmer mit Stadtblick konnte ich das Meer sehen. Das Zimmer hatte alles, was man braucht: einen kleinen Kühlschrank, ein Bügeleisen, Fön, Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und Toilettenartikel im Badezimmer. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Größe der Dusche, die sehr klein war. Alles andere war toll! Man konnte zu Fuß zum Strand, zu den Restaurants und zu verschiedenen Geschäften laufen. Auch hat man einen kostenlos Pass für die Pink Line Trolleys erhalten und konnte so umherfahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben alles gemacht, um auf Wünsche und Anfragen einzugehen. Ich würde dieses Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

5 Danke, Piolina!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich habe sieben Nächte im Oktober in diesem Hotel verbracht und für diesen Preis kann man kein besseres Hotel in Waikik finden. Die Lage war sehr gut, ca. 4 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel war sauber und sehr gut instand gehalten, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kannten die Gegend um das Hotel sehr gut. Der Schwimmbadbereich ist groß und schön angelegt, er ist auf jedem Fall ausreichend für die Anzahl von Gästen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Es gibt unzählige Restaurants in der Gegend, einige haben sogar für hawaiianische Verhältnisse ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Parkplatzkosten sind relativ teuer, $15.00 pro Tag, aber dies ist wohl normal für Hawaii und außerdem braucht man kein Auto am Waikiki. Sie brauchen wirklich nicht überlegen, ob Sie in diesem Hotel übernachten möchten, am Besten Sie buchen ein Standard Zimmer, da diese eine Badewanne und eine Dusche haben und nicht nur eine Duschkabine.

9 Danke, tel1664!
Aqua Palms Waikiki
Nr. 51 von 83 in Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites
Nr. 13 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im OHANA Waikiki East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OHANA Waikiki East Hotel

Unternehmen: OHANA Waikiki East Hotel
Anschrift: 150 Kaiulani Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 44 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OHANA Waikiki East Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OHANA Waikiki East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ohana Waikiki East Honolulu
OHANA Waikiki East Hotel Honolulu, Hawaii