“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hyatt Place Waikiki Beach
Nr. 19 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erfurt, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben direkt nach unserer 1-wöchigen Hawaii-Kreuzfahrt 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht und es war eine ideale Wahl. Da unser Schiff bereits am Morgen in Honolulu anlegte, waren wir schon gegen 10 Uhr im Hotel und konnten unser Zimmer sofort beziehen – das gebuchte deluxe ocean view Zimmer. Das Zimmer war angenehm groß mit 2 großen komfortablen Doppelbetten, modern und schön eingerichtet, der Balkon ausreichend groß und gemütlich. Außerdem hatte das Zimmer ein Fenster mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem Bereich neben dem Pool und dafür, dass es inklusive ist, ist es vollkommen in Ordnung. Leider gibt es sehr viele Tauben, die nur darauf warten, sich die Rester von den Tellern zu holen, doch das Servicepersonal war immer bemüht, diese mit Sprühwasser zu verscheuchen.
Im Lobbybereich gibt es einen Starbucks und ein kleines Geschäft mit Souvenirs, Snacks und Getränken.
Vom Hotel ist man schnell zu Fuß an der Haltestelle, um den Bus gen Downtown zu nehmen, schnell am Strand, schnell am Zoo – für uns war es eine ideale Ausgangsposition.
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Kathrin_73!

• Finnisch zuerst
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren eine Woche im Hyatt Place und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wohnten im niedrigen Hochhaus im obersten Stock mit Aussicht aus an den Strand.... phänomenal... Wir waren zu viert unterwegs und hatten zwei grosse Betten und auch genügend Platz. Das Frühstücksbüffett war gut und immer wurde alles wieder aufgefüllt. Das Hotel liegt am Rand vom Waikiki Beach in Richtung Zoo....

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, marlen780!
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hyatt Place liegt am Ende des Waikiki Beachs. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Aufgrund der Lage ist es ruhiger wie im restlichen Waikiki. Wir haben keinen Straßenlärm gehört. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Uns hat der muffige Geruch im Zimmer gestört. Kam wohl von der Klimaanlage. Leider hatten wir ein Zimmer über der zentralen Klima die wir nachts gehört haben. Sonst können wir das Hotel empfehlen. Preis Leistung ist für Waikiki ok. Parken am besten für 15 Dollar am Tag in der Garage gegenüber. Happy Hour im Hotel lohnt sich. Das Frühstück war inklusive und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, LoveHI7782!
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

super lage. in zwei minuten am strand oder im park.
das zimmer war winzig, aber es war alles da, was man braucht: tv, kaffeemaschiene, kühlschrank, bügelbrett, föhn... und sogar balkon (ganz winzig halt).
das frühstück war inklusive, deshalb kann man da auch nicht nörgeln. es gab immer frischen obstsalat, verschiedene cerealien, toast, bagel ...
der service abends um 11 an der hotelbar war etwas langsam, aber da saßen wir nur an unserem ersten abend weil wir so spät ankamen. es gibt natürlich super alternativen am strand.
wir würden auf jeden fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, karinkoala!
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für Waikiki bietet das Hotel an und für sich ein gutes Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber neuwertig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist eher karg, aber dafür im Preis inbegriffen.

Nun kommt aber unsere absolute Negativerfahrung. Wir waren nur eine Nacht dort (stopover). Wir stellten fest, dass der TV im Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir haben dies am Empfang gemeldet, wo man sich wiederholt entschuldigte und versprach, einen Techniker zu schicken. Am Tag nach unserer Abreise hat das Hotel klangheimlich $ 850 meiner Kreditkarte belastet. Auf Nachfrage hiess es, man habe nach unserer Abreise den TV im Zimmer beschädigt vorgefunden und verrechne die Kosten für den Ersatz. Ich musste über eine Woche mit dem Manager streiten, bis man sich entschuldigte und die Belastung rückgängig machte. Deshalb kann ich dem Hotel trotz diverser guter Punkte keine gute Bewertung geben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, PaMe1979!
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Über Weihnachten 2012 verbrachten wir sieben Tage in diesem Hotel. Das Hotelgebäude scheint schon älter zu sein, man hat aber eine tolle Renovierung mit moderner Einrichtung und netten Akzenten durchgeführt. Das Hotel ist sehr busy, jeden Tag reisen viele Menschen an und ab. Bei unserer Ankunft mussten wir einige Zeit auf unser Gepäck warten, weil die zwei Mitarbeiter am Eingang auch mit dem Valet-Parking beschäftigt waren. Der Empfang in der Lobby könnte herzlicher sein. Die Angestellte sprach monoton wie ein Computer und auf Zwischenfragen wurde nicht geantwortet. Wir wohnten in der 10. Etage mit Blick auf den Diamond Head. Unser Zimmer war modern eingerichtet, Größe ca. 36 qm, mit King-bed, Flat, WLAN, einem bequemen Stuhl, Schreibtisch, Kühlschrank, Kleiderschrank, Bügeleisen-/brett und einem sehr kleinen Balkon. Die Amenities im Bad bestehen nur aus Shampoo, Conditioner und fester Seife. Das Zimmer war sehr sauber. Bis zum Waikiki-Beach geht man zwei Minuten. In kurzer Distanz zum Hotel gibt es einen ABC-Store mit einer großen Auswahl. Die Kalakaua Avenue mit vielen Hotels, Restaurants und Geschäften liegt in kurzer Distanz. Das Frühstück hatten wir uns für ein Hyatt Hotel etwas besser vorgestellt. Zum Einen reichen die Tische und Stühle nicht für alle Gäste aus und zum Anderen ist die Speisenauswahl ernüchternd. Akzeptabel waren verschiedene Sorten Säfte, drei Sorten Kaffee, Toast, Marmelade, Müsli mit Milch, Quark und Joghurt sowie der Obstsalat. Die aufgetauten Waffeln sollten warm sein, aber aufgrund der Gästezahl musste so häufig nachgelegt werden, dass mitunter auch sehr kalte Waffeln darunter waren. Bagels mit Käse und Tomaten belegt, wurden auch aufgetaut, aufgewärmt und ins Bufett gelegt. Waffeln und Bagel wechselten jeden Tag. Einige Gäste holten sich das Frühstück und gingen mit einem Tablett ins Zimmer zurück. Das Valet-Parking funktionierte nicht so gut, da man morgens bei der Wagenentgegenahme ca. 30 Minuten auf das Fahrzeug warten musste, aufgrund erhöhten Gästeaufkommens (Valet-Parking 20 $). Somit buchten wir uns einen Parkplatz 3 Gehminuten vom Hotel in der Parkgarage im Waikiki Banyan Hotel (72 $ für 6 Nächte). Wenn wir das Frühstück nicht bewerten, bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klasse, wir würden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Park Shore Waikiki
Nr. 15 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hyatt Place Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Waikiki Beach

Unternehmen: Hyatt Place Waikiki Beach
Anschrift: 175 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3743
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 12 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 17 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 20 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Waikiki Hotel
Ocean Hotelanlage Hotel Waikiki