“Perfektes Preis-Leistungsverhaeltniss”
Bewertung zu Aqua Bamboo Waikiki

Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 49 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 6. April 2009

Kurzbeschreibung: Jeder Zeit wieder!
Der Service im Hotel war unglaublich zuvorkommend, die Zimmer sind sehr nett eingerichtet (alles hat einen leicht Asiatischen Stil), welcher uns besonders gefaellt.
Bei der Vorab-Reservierung versuchen ein Zimmer zum Pool zu bekommen, diese sind um einiges ruhiger!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, trip_round_the_world!
Bewertungen (1.814)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Februar 2009

Wir haben schon immer in den großen Hotels in Waikiki übernachtet, was für ein Unterschied!
Das Bamboo ist ein kleines Boutique-Hotel mit einem Personal, das sich wirklich kümmert.
Anders als in den großen Hotels, gibt es viele kostenlose Annehmlichkeiten wie Frühstück, jederzeit Kaffee und Internetzugang.
Es gab sogar einen kostenlosen Rack zum Lagern meines Surfbretts.
Ich hatte nie das Gefühl, dass ich abgezockt werde, wie es viele der großen Hotels versuchen.
Ich werde wieder ins Bamboo kommen.

2  Danke, LakeTahoeSurfrider!
Bewertet am 23. Januar 2009

Ganz besonders hat uns der außergewöhnlich freundliche und persönliche Service gefallen, insbesondere Mrs. Leonor Wong vom Guestservice war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das Hotel liegt zentral und es sind nur 3 min bis zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, außerdem war unser Zimmer mit einer Kochnische versehen (Mikrowelle/Gasherd/Küchenutensilien), was bei den vergleichsweise hohen Lebensmittelpreisen in den USA bei einem längeren Aufenthalt nur von Vorteil war. Dass es in Waikiki generell etwas lauter zugeht, sollte generell bekannt sein, denn das ist nichts Ungewöhnliches bei einem Touristenzentrum. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Aqua Bamboo ganz besonders gut gefallen und wir können dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, honeymooner_Leipzig!
Bewertet am 12. November 2008

Sehr zentral,3 Min zum Strand, zum Einkaufen, Bus vor der Tür.
Toller Service, 24 Std free Coffee, Zeitung,Beachtowels,Früh-
stück ( Saft,Muffins,Obst ).Waikiki ist Nachts überall laut,Zimmer
zum Pool sind etwas ruhiger.Preis/Leistung stimmte mit Web-
seite überein.Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit großem Kühl-
schrank und Gasherd sowie Küchenutensilien.Lohnt sich wenn
man mal sein Essen selber machen will. Hawaii ist ca 30-40 %
teurer als Festland.Wir waren 2 Wochen im Bamboo und hatten
entsprechend guten Kontakt zum Personal.Mrs Leonor Wong
vom Guestservice und alle anderen sind wirklich motiviert.
Übrigens ist die Kuhio Av. ist preiswerter als Kalakaua Av.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, garlic45!
Bewertet am 9. September 2008

******************
Großes Lob an das Aqua Bamboo!

Normalerweise ist man im Hotel immer nur ein Gast von vielen, aber im Aqua Bamboo haben sie einem das Gefühl gegeben, als wenn man der einzige Gast dort sei. Das Personal war wunderbar gastfreundlich und informativ (Gruß an Christine F., meine Lieblingsangestellte dort - ein Gewinn für das Aqua). Es wurde jeden Morgen ein gesundes Frühstück serviert. Die Zimmer waren sauber, elegant und ruhig. Auf der Anlage gibt es auch einen hübschen kleinen Wellness-Bereich. Wirklich ein verstecktes Juwel mit einer erstklassigen Lage in Waikiki. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Wenn Sie etwas für Ihr Geld bekommen wollen, das Aqua Bamboo ist recht günstig und ein Beispiel für eine exzellente Unterkunft!

Zugabe! Zugabe! Zugabe" Diane & Lisa W.
Kalifornien, USA
**********************

1  Danke, lisalisa1990!
Bewertet am 31. Juli 2008

Das Aqua Bamboo & Spa liegt perfekt.
In max. 3 min. ist man direkt am Waikiki Beach und auch die Trolleys halten in der Nähe.
Die Bushaltestelle liegt ebenfalls genau gegenüber.
Unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen. Die Bauarbeiten waren gerade in vollem Gange.
Der Pool ist schön, aber wir haben ihn nie genutzt.
Wir haben einen tollen Preis über die Hompepage des Hotels erhalten und würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Waikiki
Aqua Pacific Monarch
Aqua Pacific Monarch
Nr. 50 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3301
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 136€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Aqua-Aston Hospitality, LLC, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu