“Gutes Hotel jedoch zu laut...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 83 Hotels in Honolulu
Karlsruhe
“Gutes Hotel jedoch zu laut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel lieg sehr Zentral jedoch an einer sehr befahrenen Straße, daher ein hoher Geräuschpegel im Zimmer. Da wir nur 4 Tage dort verbrachten, störte uns dies nicht all zu sehr. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal und der Empfang sehr freundlich und behilflich bei Fragen.

Wir hatten eine Kitchenette im Zimmer - Kaffee wurde täglich aufgefüllt. Restaurants sowie Shopping-Möglichkeiten liegen in direkter Nähe sowie der berühmte Waikiki-Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Badetücher sowie Sonnenstühle liegen am Empfang bereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BellaKarlsruhe!

Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben als Honeymooner für 5 Nächte eingecheckt und haben ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer mit Kitchenette und seitlichem Meerblick bekommen. Außerdem stand eine Flasche Champagner für uns bereit.Ein sehr schönes Zimmer für ein 3-Sterne Hotel. Pool ist ziemlich klein aber schön angelegt, macht aber nichts, da ja der Strand quasi um die Ecke ist. Ein Problem mit dem Straßenlärm hatten wir nicht, obwohl das Fenster/Balkon entgegen zum seitlichen Meerblick auch seitlich zur Straße zeigt. Personal war super freundlich. Immer auch mehrere Bade- bzw. Handtücher im Bad und Strandbadetücher ohne Kaution und jederzeit an der Rezeption erhältlich. Und als Abschiedsgeschenk haben wir noch eine Bambusflöte bekommen (fand ich seeehr nett).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Susanne H!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) waren dort insges. 5 Nächte. Die Lage ist gut, nur paar Straßen vom Waikiki Beach. Rundherum viele Shops und Restaurants. Leider war die Tiefgarage ausgebucht, sodass wir auf das benachbarte Parkhaus ausweichen mussten, was aber kein Problem war und darüberhinaus mit 20$/Tag noch 5$ günstiger war wie im Hotel. Das sind aber für Honolulu normale Preise.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Berg. Das Zimmer war mit einer Kitchenette ausgestattet, sodas man sich auch was warmmachen konnte. Auch war an der Sauberkeit und Größe nichts auszusetzen, Ok durch die Straße war es schon ziemlich laut, aber man wohnt halt in einer Großstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan nur in der Lobby gratis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Travelmaster72!
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem Hotel. Wie schon einige andere schrieben ist der Lärm auf der Straßenseite der absolute Hammer. Man hat das Gefühl der Stadtbus fähr direkt im Zimmer ab. Unerträglich. Wir konnten auch auf Nachfrage kein anderes Zimmer bekommen da das Hotel angeblich ausgebucht war bzw. wäre ein "ruhigeres" Zimmer nur gegen erheblichen Aufpreis verfügbar! Zur Lage. OK das Hotel liegt seht Zentral am Waikiki Beach. Parken 25$ die Nacht + Tax. Pool ist winzig und der Innenhof ist auch wirklich nicht besonders gestaltet. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen nicht unbedingt dem Eindruck in natura. Personal ist eigentlich freundlich. Hotelzimmer war klein und dunkel eingerichtet. Hatte eine kleine Küche mit intergiert. Die Sauberkeit war gerade noch ok aber insgesamt war das Zimmer recht abgewohnt. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärmpegel im Zimmer so hoch das man sich kaum Unterhalten konnte. Ich würde das der Touristenklasse ensprechendem Hotel max. 2 Sterne geben. Einen erholsamen Urlaub kann man dort nicht verbringen und man muss ingesamt sehr anspruchslos sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 480xyz480!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Waren 2 Wochen in diesem Hotel wenn man ein Zimmer richtung innenhof hatt ist wunderbar Strassenseite extrem Laut. Mega freundliches Personall Strandtücher werden zur verfügung gestellt . Gratis Wasser ,Kaffe,Eistee in der Lobby kein Wifi im Zimmer nur am Pool und in der Lobby dafür im Zimmer Internet via Kabel also Laptob mitnehemen. Bushaltestelle direckt vor dem Hotel. Kein Morgessen dafür Zimmer mit Küchen Ecke Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt November 2012
Danke, reiseli!
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

In der ersten Nacht hatten wir ein normal großes Doppelzimmer zur Straße. Der Straßenlärm war so schlimm, dass wir am nächsten Tag nach einem Zimmer zum Hof hin gefragt haben. Wir bekamen gegen ein paar Dollar Aufpreis ein Wahnsinnszimmer: riesengroß, mit Küche, Balkon und tollem Blick. Größer als manche Wohnung! Der Poolbereich ist sehr sehr schön, man bekommt kostenlose Handtücher und kann sich kostenlos selbstgemachten Eistee, Limonade, Kaffee und Tee holen. Wir waren äußerst zufrieden und konnten abends ganz bequem zur Fuß ins Nachtleben starten. Einfach nur empfehlenswert, wenn man Zimmer zum Pool nimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, NZHuntaway!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Hotel und wurden bereits im Vorfeld, bei der Buchung vom Hotel-Team unterstützt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber zentral gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 1-2 Gehminuten. Das Zimmer war groß und geräumig, sowie sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche, das aber sofort behoben wurde, als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Das Team vom Empfang haben uns Tipps gegeben, wo man frühstücken kann und haben uns auch mit frischen Strandhandtüchern versorgt. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Beim unserem nächsten Urlaub werden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 61 von 83 in Honolulu
Aqua Palms Waikiki
Nr. 51 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Unternehmen: Aqua Bamboo Waikiki
Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu