“Wenn man das falsch Zimmer erwischt hat man verloren!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Bamboo Waikiki

Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 43 von 84 Hotels in Honolulu
Bamberg, Deutschland
“Wenn man das falsch Zimmer erwischt hat man verloren!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem Hotel. Wie schon einige andere schrieben ist der Lärm auf der Straßenseite der absolute Hammer. Man hat das Gefühl der Stadtbus fähr direkt im Zimmer ab. Unerträglich. Wir konnten auch auf Nachfrage kein anderes Zimmer bekommen da das Hotel angeblich ausgebucht war bzw. wäre ein "ruhigeres" Zimmer nur gegen erheblichen Aufpreis verfügbar! Zur Lage. OK das Hotel liegt seht Zentral am Waikiki Beach. Parken 25$ die Nacht + Tax. Pool ist winzig und der Innenhof ist auch wirklich nicht besonders gestaltet. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen nicht unbedingt dem Eindruck in natura. Personal ist eigentlich freundlich. Hotelzimmer war klein und dunkel eingerichtet. Hatte eine kleine Küche mit intergiert. Die Sauberkeit war gerade noch ok aber insgesamt war das Zimmer recht abgewohnt. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärmpegel im Zimmer so hoch das man sich kaum Unterhalten konnte. Ich würde das der Touristenklasse ensprechendem Hotel max. 2 Sterne geben. Einen erholsamen Urlaub kann man dort nicht verbringen und man muss ingesamt sehr anspruchslos sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 480xyz480!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Waren 2 Wochen in diesem Hotel wenn man ein Zimmer richtung innenhof hatt ist wunderbar Strassenseite extrem Laut. Mega freundliches Personall Strandtücher werden zur verfügung gestellt . Gratis Wasser ,Kaffe,Eistee in der Lobby kein Wifi im Zimmer nur am Pool und in der Lobby dafür im Zimmer Internet via Kabel also Laptob mitnehemen. Bushaltestelle direckt vor dem Hotel. Kein Morgessen dafür Zimmer mit Küchen Ecke Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt November 2012
Danke, reiseli!
Bornheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

In der ersten Nacht hatten wir ein normal großes Doppelzimmer zur Straße. Der Straßenlärm war so schlimm, dass wir am nächsten Tag nach einem Zimmer zum Hof hin gefragt haben. Wir bekamen gegen ein paar Dollar Aufpreis ein Wahnsinnszimmer: riesengroß, mit Küche, Balkon und tollem Blick. Größer als manche Wohnung! Der Poolbereich ist sehr sehr schön, man bekommt kostenlose Handtücher und kann sich kostenlos selbstgemachten Eistee, Limonade, Kaffee und Tee holen. Wir waren äußerst zufrieden und konnten abends ganz bequem zur Fuß ins Nachtleben starten. Einfach nur empfehlenswert, wenn man Zimmer zum Pool nimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, NZHuntaway!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Hotel und wurden bereits im Vorfeld, bei der Buchung vom Hotel-Team unterstützt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber zentral gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 1-2 Gehminuten. Das Zimmer war groß und geräumig, sowie sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche, das aber sofort behoben wurde, als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Das Team vom Empfang haben uns Tipps gegeben, wo man frühstücken kann und haben uns auch mit frischen Strandhandtüchern versorgt. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Beim unserem nächsten Urlaub werden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Frank_Rena!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Die Lage des Hotels ist top. Zwar ohne Meerblick, dafür direkt im Zentrum von Waikiki. Nur wenige Minuten zum Strand, Bars, Restaurants, Shops, ...
Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber.
Es gilt jedoch eines zu beachten: Auf keinen Fall die günstigste Kategorie buchen. Bestehen sie auf ein Zimmer, mit Garden View oder wenn Street View dann in den oberen Stockwerken. Die Zimmer, die an der Strasse liegen sind unglaublich laut, 24 Stunden am Tag. Fenster bieten keinen Lärmschutz.Das Hotel liegt an einer der zwei Hauptachsen von Waikiki.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Fabian M!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben 6 Naechte in diesem kleinen Hotel in Honolulu verbracht. Besonders schoen ist der kleine Pool mit Whirlpool, welcher liebevoll gestaltet und gepflegt ist. Hier war immer eine Liege frei. Donnerstags gibt es kostenlose Cocktails und Livemusik in fast privater Atmosphaere. Das Zimmer war sehr gross mit 3 Balkonen und Kueche. Das Personal war sehr freundlich. Leider war es nicht durchweg sauber. Ich wuerde aber jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aligoe!
Eschenbach Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Das Personal am Empfang schien gelangweilt und nicht interessiert. Das Parking des Hotels war belegt, so dass wir auf ein Parkhaus in der Stadt ausweichen mussten. Das Hotel hat zwar einen kleinen Pool, aber kein Restaurant und keine Baar (nur Automaten). Das Fruestueck muss man ein paar Blocks weiter in einem Schwesterhotel einnehmen. Es war das schlechteste, das wir je erlebt haben (Contintentales Fruehstueck). Nur Kaffee im Pappbecher, Toast und Butter und ein paar Kuchenstuecke. Keine Fruechte, keine Konfituere, keine Cereals oder Yoghurt. Obwohl es im Preis inbegriffen war, verzichteten wir danach darauf. Die Glaeser im Zimmer wurden durch den Zimmerservice nicht gewaschen. Das Zimmer ingesamt war laut, da schlecht isoliert und alt mit schmutzigen Ecken und abblaetternder Farbe. Das Hotel liegt nahe an der Waikiki Beach und ist gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 32 von 84 in Honolulu
Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 61 von 84 in Honolulu
3.5 von fünf Punkten 1.561 Bewertungen

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Hotel Hawaii