“Super Atmosphäre und freundliches Personal”
Bewertung zu Aqua Bamboo Waikiki

Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 47 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 7. September 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Hotel und wurden bereits im Vorfeld, bei der Buchung vom Hotel-Team unterstützt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber zentral gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 1-2 Gehminuten. Das Zimmer war groß und geräumig, sowie sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche, das aber sofort behoben wurde, als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Das Team vom Empfang haben uns Tipps gegeben, wo man frühstücken kann und haben uns auch mit frischen Strandhandtüchern versorgt. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Beim unserem nächsten Urlaub werden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank_Rena!
Bewertungen (1.814)

Bewertet am 16. August 2011

Die Lage des Hotels ist top. Zwar ohne Meerblick, dafür direkt im Zentrum von Waikiki. Nur wenige Minuten zum Strand, Bars, Restaurants, Shops, ...
Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber.
Es gilt jedoch eines zu beachten: Auf keinen Fall die günstigste Kategorie buchen. Bestehen sie auf ein Zimmer, mit Garden View oder wenn Street View dann in den oberen Stockwerken. Die Zimmer, die an der Strasse liegen sind unglaublich laut, 24 Stunden am Tag. Fenster bieten keinen Lärmschutz.Das Hotel liegt an einer der zwei Hauptachsen von Waikiki.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fabian M!
Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben 6 Naechte in diesem kleinen Hotel in Honolulu verbracht. Besonders schoen ist der kleine Pool mit Whirlpool, welcher liebevoll gestaltet und gepflegt ist. Hier war immer eine Liege frei. Donnerstags gibt es kostenlose Cocktails und Livemusik in fast privater Atmosphaere. Das Zimmer war sehr gross mit 3 Balkonen und Kueche. Das Personal war sehr freundlich. Leider war es nicht durchweg sauber. Ich wuerde aber jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aligoe!
Bewertet am 31. März 2011

Das Personal am Empfang schien gelangweilt und nicht interessiert. Das Parking des Hotels war belegt, so dass wir auf ein Parkhaus in der Stadt ausweichen mussten. Das Hotel hat zwar einen kleinen Pool, aber kein Restaurant und keine Baar (nur Automaten). Das Fruestueck muss man ein paar Blocks weiter in einem Schwesterhotel einnehmen. Es war das schlechteste, das wir je erlebt haben (Contintentales Fruehstueck). Nur Kaffee im Pappbecher, Toast und Butter und ein paar Kuchenstuecke. Keine Fruechte, keine Konfituere, keine Cereals oder Yoghurt. Obwohl es im Preis inbegriffen war, verzichteten wir danach darauf. Die Glaeser im Zimmer wurden durch den Zimmerservice nicht gewaschen. Das Zimmer ingesamt war laut, da schlecht isoliert und alt mit schmutzigen Ecken und abblaetternder Farbe. Das Hotel liegt nahe an der Waikiki Beach und ist gut erreichbar.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Haselbach!
Bewertet am 5. November 2010

Wenn man ein normales Zimmer hat ist das Hotel ein Alptraum. Es ist super laut. Wir hatten das Glück, dass wir für zusätzliche 10 Dollar am Tag unser kleines lautes Zimmer in eine Suite eintasuchen konnten. Somit war alles bestens. Das Frühstück kann man sich sparen. Abgepackt gibt es einen kleinen Muffin und einen undefinierbaren Mini-Snack hinzu. Für den Kaffee gibt es keine Milch, sondern nur Weißer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Begonie!
Bewertet am 17. September 2010

Nachdem ich bereits längere Zeit in Waikiki gewohnt hatte (einige Jahre her), kannte ich mich aus und wollte ein Stuio in guter Lage, so dass wir alles gut zu Fuss erreichen können. Das Aqua Bamboo liegt super in der Mitte von Waikiki, d.h. man muss nirgend lange hingehen, erreicht alles zu Fuss. Nahversorgung (alles Wesentliche) in unmittelbarer Umgebung, ebenso wie alle wichtigen Buslinien, Beach ist 1 Block entfernt. Auch Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe einige gute wie zB das LaCucaracha (Mexican). Im Aqua Bamboo gibt es auch Studios (inkl. Kitchenette) aus Privatvermietung, heisst: günstiger (mind. 1 Woche), man darf aber alle Hotel-Amenities mitbenutzen. Das Spa können wir auch sehr empfehlen, rasche, unkomplizierte Terminvergabe, nette TherapeutInnen, gute Behandlung, Preise moderat. Staff sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, psymaggs!
Bewertet am 11. April 2010

Im Februar 2010 waren wir für 4 Tage im Aqua Bamboo.
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir so günstig wie möglich unterkommen. Für unser Geld hatten wir eindeutig weniger erwartet: Begrüßt wurden wir mit einer Flasche Hawaiianischem Wasser und Tüchern zum Abkühlen. Die Zimmer waren im asiatischen Stil eingerichtet, wir hatten eine eigene Küche mit Küchenutensilien sowie eine Ipod-Station. Das Zimmer war sehr konfortabel eingerichtet.
Der Pool des Aqua Bamboo ist zwar klein, dafür aber wunderschön!

Vom Frühstück darf man allerdings nicht viel erwarten: Man bekommt lediglich 2 Minimuffins in einer Styroporbox und dazu ein Getränk. Frühstücken sollte man daher besser außerhalb oder man deckt sich im ABC-Store ein ;-)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Waikiki
Aqua Pacific Monarch
Aqua Pacific Monarch
Nr. 50 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3301
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 136€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu