Ilima Hotel
287 $
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Hilton Waikiki Beach(Honolulu)
363 $
237 $
Hilton.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

The Modern Honolulu(Honolulu)
Orbitz.com
742 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 2. Oktober 2010

WIr waren nur fuer eine Nacht im Ilima, koennen das Hotel aber bedenkenlos empfehlen. Die Zimmer sind riesig, das Hotel ist gut gelegen (de facto ganz Waikiki ist zu Fuss erreichbar) und das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, der einzig durch die etwas zu verwaltungsorientierte Einstellung einiger Mitarbeiter getruebt wird. Alle Zimmer haben einen Balkon, und es macht Sinn, bei der Buchung nach einem Zimmer mit Blick auf den Strand zu fragen, da dieser auch trotz der nicht Strand-nahen Lage gut zu sehen ist (Sonnenuntergang!).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet 17. Januar 2008

Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Luvseite der Insel gebucht und es stellte sich als große Enttäuschung heraus. Wir haben dort dann schnell ausgecheckt und uns ein Hotel in Waikiki gesucht. Wir waren sehr überrascht, dass wir noch ein Zimmer in diesem Hotel bekommen konnten. Sie haben uns das Zimmer gezeigt und uns den Preis genannt und wir haben es genommen. Schönes Hotel, ruhig, sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Schöner Balkon mit Blick auf Waikiki. Wir würden sofort wieder hierhin gehen, wenn wir wieder nach Oahu reisen.

3  Danke, donsteel49!
Bewertet 12. Dezember 2007

Ich habe direkt vor Ort gebucht und wollte nur ein ruhiges und komfortables Zimmer. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, keine Probleme beim Einchecken. Das Zimmer war geräumig, es war sauber, die Kochnische war gut ausgestattet, schöne Aussicht auf die Berge (vor allem als ein Hurrikan aufkam). Was mir besonders gut gefallen hat, neben der üblichen Bibel war auch ein Buch über die Lehren Buddhas im Nachtschrank zu finden! Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, es war für meine Zwecke in jeder Beziehung zufriedenstellend und ich würde hier definitiv wieder übernachten!

3  Danke, KissMiss!
Bewertet 3. November 2007

Wir haben gerade einen sehr schönen Urlaub im Ilima Hotel verbracht, das eine großartige Lage hat. Man kommt von dort schnell zu Waikiki Beach, den Geschäften, Restaurants usw. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend, wir konnten schon sehr früh auf unser Zimmer, was großartig war, da wir mit unserem 10 Monate alten Sohn reisten. Das Zimmer war geräumig und die Kochgelegenheit war mehr als ausreichend und die Klimaanlage funktionierte auch. Es war jetzt wirklich kein Luxus, aber man bekommt, was man zahlt, das Ilima bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden wieder dort hingehen.

2  Danke, CometoScotland!
Bewertet 25. Oktober 2007

Ich war nur für eine Nacht hier. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie gaben mir ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Es stimmt, die Einrichtung war ganz in rosa gehalten. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in der Nähe von Waikiki und dem Flughafen.
Würde wieder hierhin gehen.

2  Danke, coolandcalm74!