“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 84 Hotels in Honolulu
Los Angeles, CA
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war nur für eine Nacht hier. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie gaben mir ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Es stimmt, die Einrichtung war ganz in rosa gehalten. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in der Nähe von Waikiki und dem Flughafen.
Würde wieder hierhin gehen.

2 Danke, coolandcalm74!

Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wir waren im Juli 2007 im Ilima und fanden die Lage fantastisch. Wir hatten im 6. Stock ein 2-Zimmerappartement und es war sauber und geräumig. Enttäuschend war nur, dass es nachts recht laut war. Die Fenster hatten diese Lüftungsschlitze, es war also recht schwierig, sich vor dem Lärm zu schützen.
Der Poolbereich war sehr klein, aber ganz nett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Appartement wurde täglich sauber gemacht.
Ich würde es anderen weiterempfehlen, vielleicht nicht in der Hauptsaison, wenn Lärm ein Problem darstellt.

3 Danke, griswalds40!
Brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Ilima. Wir waren auf Hochzeitsreise und haben einen Upgrade und ein wunderschönes Geschenk erhalten. Das Ilima ist ein toller Ort zum Übernachten - 5 Minuten bis zum Strand, in der Nähe aller Attraktionen, sehr ruhig, freundlicher Service usw. Die Preise sind ebenfalls sehr gut. Phil Sammer, der Generalmanager, ist ein netter Typ und behandelt seine Angestellten sehr gut. Wir werden auf jedem Fall ins Ilima zurückkehren.

4 Danke, mjref!
Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Nächte unserer Hochzeitsreise im Ilima verbracht, da wir Honolulu erkunden wollten. Vom ersten Moment an, bis hin zu unserer Abreise waren wir von der Freundlichkeit der Angestellten beeindruckt. Das Zimmer war nicht luxuriös, was wir auch nicht erwartet hatten, aber es war sauber, sehr großräumig und wir hatten einen tollen Ausblick. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden und würden wieder im Ilima übernachten, wenn wir ein günstiges Hotel in der Nähe des Waikiki Strandes suchen.

8 Danke, ksij!
4.0 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen
Vive Hotel Waikiki
Nr. 8 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 1.953 Bewertungen

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Unternehmen: Ilima Hotel
Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815-2695
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 29 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii