“Großartiges Hotel”

Nr. 30 von 84 Hotels in Honolulu
Greenville, SC
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Luvseite der Insel gebucht und es stellte sich als große Enttäuschung heraus. Wir haben dort dann schnell ausgecheckt und uns ein Hotel in Waikiki gesucht. Wir waren sehr überrascht, dass wir noch ein Zimmer in diesem Hotel bekommen konnten. Sie haben uns das Zimmer gezeigt und uns den Preis genannt und wir haben es genommen. Schönes Hotel, ruhig, sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Schöner Balkon mit Blick auf Waikiki. Wir würden sofort wieder hierhin gehen, wenn wir wieder nach Oahu reisen.

3 Danke, donsteel49!

Stawell, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich habe direkt vor Ort gebucht und wollte nur ein ruhiges und komfortables Zimmer. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, keine Probleme beim Einchecken. Das Zimmer war geräumig, es war sauber, die Kochnische war gut ausgestattet, schöne Aussicht auf die Berge (vor allem als ein Hurrikan aufkam). Was mir besonders gut gefallen hat, neben der üblichen Bibel war auch ein Buch über die Lehren Buddhas im Nachtschrank zu finden! Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, es war für meine Zwecke in jeder Beziehung zufriedenstellend und ich würde hier definitiv wieder übernachten!

3 Danke, KissMiss!
Melbourne
Bewertet am 3. November 2007

Wir haben gerade einen sehr schönen Urlaub im Ilima Hotel verbracht, das eine großartige Lage hat. Man kommt von dort schnell zu Waikiki Beach, den Geschäften, Restaurants usw. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend, wir konnten schon sehr früh auf unser Zimmer, was großartig war, da wir mit unserem 10 Monate alten Sohn reisten. Das Zimmer war geräumig und die Kochgelegenheit war mehr als ausreichend und die Klimaanlage funktionierte auch. Es war jetzt wirklich kein Luxus, aber man bekommt, was man zahlt, das Ilima bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden wieder dort hingehen.

2 Danke, CometoScotland!
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war nur für eine Nacht hier. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie gaben mir ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Es stimmt, die Einrichtung war ganz in rosa gehalten. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in der Nähe von Waikiki und dem Flughafen.
Würde wieder hierhin gehen.

2 Danke, coolandcalm74!
Australia
Bewertet am 18. September 2007

Wir waren im Juli 2007 im Ilima und fanden die Lage fantastisch. Wir hatten im 6. Stock ein 2-Zimmerappartement und es war sauber und geräumig. Enttäuschend war nur, dass es nachts recht laut war. Die Fenster hatten diese Lüftungsschlitze, es war also recht schwierig, sich vor dem Lärm zu schützen.
Der Poolbereich war sehr klein, aber ganz nett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Appartement wurde täglich sauber gemacht.
Ich würde es anderen weiterempfehlen, vielleicht nicht in der Hauptsaison, wenn Lärm ein Problem darstellt.

3 Danke, griswalds40!
Brisbane
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Ilima. Wir waren auf Hochzeitsreise und haben einen Upgrade und ein wunderschönes Geschenk erhalten. Das Ilima ist ein toller Ort zum Übernachten - 5 Minuten bis zum Strand, in der Nähe aller Attraktionen, sehr ruhig, freundlicher Service usw. Die Preise sind ebenfalls sehr gut. Phil Sammer, der Generalmanager, ist ein netter Typ und behandelt seine Angestellten sehr gut. Wir werden auf jedem Fall ins Ilima zurückkehren.

4 Danke, mjref!
Japan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Nächte unserer Hochzeitsreise im Ilima verbracht, da wir Honolulu erkunden wollten. Vom ersten Moment an, bis hin zu unserer Abreise waren wir von der Freundlichkeit der Angestellten beeindruckt. Das Zimmer war nicht luxuriös, was wir auch nicht erwartet hatten, aber es war sauber, sehr großräumig und wir hatten einen tollen Ausblick. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden und würden wieder im Ilima übernachten, wenn wir ein günstiges Hotel in der Nähe des Waikiki Strandes suchen.

8 Danke, ksij!
Nr. 37 von 84 in Honolulu
Waikiki Sand Villa Hotel
Waikiki Sand Villa Hotel
Nr. 52 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Unternehmen: Ilima Hotel
Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815-2695
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 26 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 29 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 344€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii