“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Ilima Hotel

Ilima Hotel
Nr. 36 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 19. September 2011

Wir (4 Personen) habe im August 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu,
aber für alle, die keinen Geldscheisser haben, bestens zu empfehlen: Hervorragende Lage,
nur ein paar Fußminuten zum Marketplace und zum Waikiki-Strand, kostenlose Parkplätze
(wenn auch das Parkhaus ein wenig beengt ist), ein sehr freundliches und professionell
arbeitendes Personal und große Zimmer mit einer Küchenzeile. Und das ganze zu einem
günstigen Preis. Es gibt auch einen kleinen Pool und ein paar Trimmgeräte, nichts besonderes,
aber deswegen wohnt man ja nicht in Honolulu... Aus meiner Sicht ist das Ilima sehr zu
empfehlen, ich würde dort bei meinem nächsten Besuch wieder übernachten.

Danke, Hans B!

Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im 14ten Stock mit einem beeindruckendem Blick Richtung Kanal und Berge (der tägliche Regenbogen ist gratis). Das Zimmer war sehr groß, ein King- und ein Double-Bett. Die Küchenzeile war voll ausgestattet, zwar nicht mehr die neueste, aber sehr sauber und funktionstauglich.
Parkplätze in der Hotelgarage waren immer vorhanden. First-come, first-serve. Ca. 30. Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise gibts dann noch typisch Hawaii für jeden Lei.

Pro: Aussicht in den oberen Stockwerken, wenn man ein "Nordost"-Zimmer hat, Kostenloser Parkplatz, Küchenzeile, zentrale Lage und dennoch relativ ruhig.

Contra: Durch die Lamellenfenster bekommt man das Zimmer nicht "winddicht" und damit singt und pfeift einem der Wind das Lied vom Geisterschloss. (Handtuch vor der Tür und Plastktasche am Dunstabzug hilft)

Danke, Mariacher!
Bewertet am 24. August 2011

Im Rahmen unseres Hawaii-Island-Hoppings verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel.
Es liegt zwar nicht direkt an der Strandpromenade, doch gerade das macht es attraktiv.
Ruhige Lage, für Honolulu-Maßstäbe große Zimmer mit kostenlosen Internet, Geschäfte Restaurant in Geh-Nähe, mehrere Haltestellen in der Nähe, man ist nach wenigen Gehminuten am Waikikistrand. Sehr freundliches aufmerksames Personal, doch das Beste: ist man mit dem Mietwagen unterwegs gibt´s kostenlose Parkplätze im hauseigenen Parkhaus. Daher von mir eine klare Empfehlung!

Danke, smart-traveller19!
Bewertet am 7. November 2010

Das Llima Hotel war für mich ideal für einen Honoluluaufenthalt.

Das Personal ist sehr freundlich und vermittelt schon bei der Ankunft eine richtige "Aloha" Atmosphäre. Auf alle Fragen hatte das Personal antworten bereit, was ich sehr geschätzt habe.

Die Zimmer sind sehr gross und mit einer voll ausgestatteten Küche. Dies ist positiv, kann man doch dem Amerikanischen Essen ausweichen und sich mal ein eigenes Essen kochen. Auch das Frühstück im Hotel ist somit überflüssig.
Der Waikiki Beach ist nur wenige Minuten entfernt. Die Parkplätze sind im Haus und kostenlos, so dass man gut das Auto abstellen kann und zu Fuss alles wichtige erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Geby86!
Bewertet am 2. Oktober 2010

WIr waren nur fuer eine Nacht im Ilima, koennen das Hotel aber bedenkenlos empfehlen. Die Zimmer sind riesig, das Hotel ist gut gelegen (de facto ganz Waikiki ist zu Fuss erreichbar) und das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, der einzig durch die etwas zu verwaltungsorientierte Einstellung einiger Mitarbeiter getruebt wird. Alle Zimmer haben einen Balkon, und es macht Sinn, bei der Buchung nach einem Zimmer mit Blick auf den Strand zu fragen, da dieser auch trotz der nicht Strand-nahen Lage gut zu sehen ist (Sonnenuntergang!).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Luvseite der Insel gebucht und es stellte sich als große Enttäuschung heraus. Wir haben dort dann schnell ausgecheckt und uns ein Hotel in Waikiki gesucht. Wir waren sehr überrascht, dass wir noch ein Zimmer in diesem Hotel bekommen konnten. Sie haben uns das Zimmer gezeigt und uns den Preis genannt und wir haben es genommen. Schönes Hotel, ruhig, sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Schöner Balkon mit Blick auf Waikiki. Wir würden sofort wieder hierhin gehen, wenn wir wieder nach Oahu reisen.

3  Danke, donsteel49!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich habe direkt vor Ort gebucht und wollte nur ein ruhiges und komfortables Zimmer. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, keine Probleme beim Einchecken. Das Zimmer war geräumig, es war sauber, die Kochnische war gut ausgestattet, schöne Aussicht auf die Berge (vor allem als ein Hurrikan aufkam). Was mir besonders gut gefallen hat, neben der üblichen Bibel war auch ein Buch über die Lehren Buddhas im Nachtschrank zu finden! Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, es war für meine Zwecke in jeder Beziehung zufriedenstellend und ich würde hier definitiv wieder übernachten!

3  Danke, KissMiss!
Waikiki
The Equus Hotel
The Equus Hotel
Nr. 23 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815-2695
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 23 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 26 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 124€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii