“Funktionelles Flughafen-Hotel”

Hannover
Beitragender der Stufe 4
“Funktionelles Flughafen-Hotel”
Bewertet am 1. September 2010

Ein einfaches, funktionelles Flughafen-Hotel.

Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen mit gutem Service. Einfache Lobby, Getränkeautomaten. Die Zimmer sind recht geräumig, einfach ausgestattet, sauber. Die Möbel sind doch etwas abgenutzt.
Das Frühstück ist sehr 'amerikanisch': nur süße Sachen und Plastikgeschirr.

Für eine Nacht vor dem Weiterflug aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen, nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Darumbar!

Wittlich, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

super airport hotel für eine nacht!
kostenloser suttel bus zum flughafen
nach einem anruf im hotel wurden wir ca 20 minuten später am flughafen abgeholt!
hat alles super geklappt!
im hotel wurden wir freundlich emfangen!
leider kann ich nicht viel zum hotel sagen, da wir erst spät abends an gekommen sind!
und morgens früh das hotel wieder verlassen haben um weiter nach hilo zu fliegen!
jedoch fand ich die zimmer sehr geräumig und sauber!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tonjamarmann!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist gut geeignet, um die Nacht vor einem frühen Flug in Flughafennähe zu verbringen. Die Anbindung nach Honolulu Downtown ist hervorragend, da der Bus direkt vor dem Hotel hält. Die Fahrt dauert allerdings ca. 1 Stunde, da fast überall gehalten wird. Der Shuttle zum Flugahfen ist kostenlos und fährt alle halbe Stunde. Ansonsten ist das Hotel wie jedes durchschnittliche Kettenhotel. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, da die Wegezeiten zu den Sehenswürdigkeiten einfach zu lange sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, DauerndUnterwegs!
Seattle
Bewertet am 12. Mai 2007

Ich hatte einen super Aufenthalt im Honolulu Airport Hotel. Es ist kein „Trump Plaza“, aber ich brauchte auch nur einen Platz zum Schlafen. Die Zimmer waren sauber und der Preis stimmte auch. Es gab einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, der halbstündlich fuhr.
Das gesamte Personal war nett und das Essen hat auch geschmeckt. Ein schönes Hotel für einen sehr guten Preis.
bulldog18

1 Danke, bulldog18!
Milwaukee, Wisconsin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. März 2007

Ich war hier im März 2007 an zwei verschiedenen Tagen übernachtet, vor dem Flug auf die Marshall-Inseln und danach. Lassen Sie sich von den schlechten Kritiken nicht beeinflussen. Es ist jetzt ein schönes Hotel. Ein Flügel wurde komplett renoviert und der andere wurde kürzlich für Renovierungsarbeiten geschlossen.
Alles ist neu. Und die Lage ist nicht zu schlagen. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus, der halbstündlich fährt, keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn Sie kein Geld für Taxis ausgeben wollen, dann nehmen Sie den Bus, der vor dem Hotel abfährt. Nach Waikiki kostete die Fahrt mit dem Bus 2 Dollar, mit dem Taxi 20 bis 30 Dollar.
Sehr empfehlenswert, selbst für längere Aufenthalte.

4 Danke, Retired1811!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honolulu.
Best Western The Plaza Hotel
Ambassador Hotel Waikiki
Nr. 74 von 84 in Honolulu
Ala Moana Hotel by Mantra
Nr. 54 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Airport Honolulu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Honolulu Hotel

Unternehmen: Airport Honolulu Hotel
Anschrift: 3401 N Nimitz Hwy, Honolulu, Oahu, HI 96819-1909 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 198€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Airport Honolulu Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Honolulu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Airport Departures
Honolulu Airport Hotel