“Typisches Airport Hotel”

Nr. 59 von 84 Hotels in Honolulu
Stuttgart
“Typisches Airport Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hattene einen stopover in Honolulu - Ankunft um 20 Uhr und Abflug um 8 Uhr - und suchten nach einen Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Ohana Airport Hotel liegt nur knapp 1 km vom Flughafen entfernt und hat einen kostenlosen shuttel (jede halbe und ganze Stunde). Vom Preis her merkt man, daß es am Airport wenig Wettbewerb gibt... Wir haben über ein Reisebüro in Hawaii gebucht und die preise waren auf dem Niveau der HP und Priceline. Zum Zimmer kann man nicht viel sagen, typischnes Airport Hotel, das Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet - nur der Lärm, nicht von den Flugzeugen, sondern von der Strasse war etwas störend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SeppML!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. April 2011

Ein wirklich sehr praktisch gelegenes Hotel für Menschen die keinen Wert auf den typischen Waikiki- Touristen- Quatsch legen. Direkt am Airport, mit dem hauseigenen Shuttle perfekt zu erreichen. Wir haben hier fast 4 Wochen lang gewohnt, zum 4.Mal...
Für uns absolut perfekt geeignet, da wir gerne abseits der "Touriwege" unterwegs sind und außerdem Oahu, da wir hier mal gelebt haben, in und auswendig kennen. Von hier aus kann man jeden Teil der Insel super erreichen, per Auto oder sogar per TheBus- Linie. Wer sowieso nur zum Schlafen in seinem Hotel ist, ist hier genau richtig! Es hat einen Pool, aber braucht man das bei hunderten Traumstränden? Das Frühstücksrestaurant ist lecker, der Service typisch Hawaiian entspannt :). Die Preise sind für meinen Geschmack echt angemessen und nicht zu teuer! Die Zimmer sind schön, nicht pompös, sehr sauber, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!
Wir haben hier sehr viele nette Miliärangehörige Amerikaner kennengelernt, die auch länger hier wohnen, wenn sie neu auf Oahu stationiert sind und noch auf ihre Häuser warten.
Insgesamt würde ich immer wieder hier wohnen, da ich auf Oahu lediglich eine Schlafgelegeheit benötige und keine Wellnessoase!
Mahalo

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Sandralorenz!
Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über ein einen Pool und ein Restaurant (relativ teuer). Dieses Hotel wird man wahrscheinlich nur nutzen, wenn man am Abend ankommt und am nächsten Tag am Morgen weiterreist. In der Umgebung befindet sich nichts interessantes. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Für einen Tag ok. Für länger sollte man sich ein Hotel im Zentrum suchen, denn man fährt schon ziemlich lange mit dem Bus, da er sehr viele Stationen hat. Zimmer ein bißchen abgewohnt, aber ok.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, christined64!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über ein einen Pool und ein Restaurant (relativ teuer). Dieses Hotel wird man wahrscheinlich nur nutzen, wenn man am Abend ankommt und am nächsten Tag am Morgen weiterreist. In der Umgebung befindet sich nichts interessantes. Man könnte allerdings den Shuttle Bus nutzen um zum Flughafen zu gelangen und dann mit dem Bus 19 in die Stadt fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, apoltin!
Schärding, Österreich
Bewertet am 21. November 2010

Wir haben die letzte Nacht vor dem Abflug zurück nach Europa im Hotel Ohana verbracht. Unsere Station vorher war Kauai, und unsere Heimreise begann um 7:00 Uhr morgens in Honolulu. Also haben wir dieses Hotel ausgesucht, da es sehr praktisch gleich am Flughafen liegt.
Die Bewertungen waren ja nicht so gut, aber da wir nicht noch nach Waikiki reinfahren wollten, haben wir es über hotels.com gebucht. Die Buchung und Bezahlung hat einwandfrei geklappt, auch im Hotel war von dieser Seite her alles in Ordnung.
Wir sind mit dem gratis-Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel. Dieser kommt 2x pro Stunde vorbei ,und man muß auf ihn beim Ausgang vom Flughafen warten, wo die Shuttle-Busse (auch die zu den Mietwagenbetreibern) anhalten. Wichtig dabei: Man muß den Bus heranwinken, ansonsten fährt er vorbei! Er hat vorne den Namen vom Hotel obenstehen.
Wir sind sehr spät am Abend im Hotel angekommen, wo es nichts mehr zum Essen zu kaufen gab. Einen Block vom Hotel entfernt wären lt. Auskunft der Rezeptionistin einige Fastfood-Ketten gewesen, wo wir aber nicht mehr hingegangen sind.
Es gab einen Automaten im Hotel, wo man zumindest ein Sandwich und einige Süßigkeiten bekam.
Unser Zimmer war im 2. Haus über der Straße im 2. Stock ganz hinten oben, was etwas unpraktisch war, da der Weg mit dem Gepäck elends weit war.
Das Zimmer selber war von der Größe her in Ordnung und sauber, es gab sogar TV und Playstation sowie gratis Internet. Das Badezimmer war sehr klein, aber auch geplegt.
Man hat teilweise die Leute aus den Nachbarzimmern gehört (v.a. die Türen), insgesamt war es aber sonst ruhig.
Wer also eine Unterkunft mit gratis-Shuttel zum Flughafen in dessen Nähe braucht, kann hier ruhig bleiben. Ansonst ist das Hotel aber nichts Besonderes.
Der Shuttel vom Hotel zum Flughafen fährt übrigens immer zur vollen und halben Stunde weg!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, PetBab!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Waren eine Nacht in Honolulu, dafür war das Hotel ok. Ein paar Tage gehen auch, wer länger in Honolulu bleiben will definitiv ein anderes Hotel das mehr im Zentrum liegt und das einen etwas besseren Standard hat. Es liegt gegenüber vom Flughafen. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an den man kostenlos nutzen kann, nur dem Busfahrer sollte man einen kleinen "Tip" geben.

Also, empfohlen für die Durchreise 1-3 Tage, kostengünstig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, vtrandi!
Hannover
Bewertet am 1. September 2010

Ein einfaches, funktionelles Flughafen-Hotel.

Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen mit gutem Service. Einfache Lobby, Getränkeautomaten. Die Zimmer sind recht geräumig, einfach ausgestattet, sauber. Die Möbel sind doch etwas abgenutzt.
Das Frühstück ist sehr 'amerikanisch': nur süße Sachen und Plastikgeschirr.

Für eine Nacht vor dem Weiterflug aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen, nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
OHANA Waikiki East Hotel
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 39 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen

Sie waren bereits im Airport Honolulu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Honolulu Hotel

Unternehmen: Airport Honolulu Hotel
Anschrift: 3401 N Nimitz Hwy, Honolulu, Oahu, HI 96819-1909 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Airport Honolulu Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Honolulu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Airport Arrivals
Honolulu Airport Departures