“Wie einst Hans Rosenthal: DAS was spitze!!!”

Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Nr. 42 von 84 Hotels in Honolulu
Graz
“Wie einst Hans Rosenthal: DAS was spitze!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Ich habe selten zuvor ein derart spitzenmäßiges Hotel erlebt. Direkt am Strand von Waikiki ist das Hilton der ideale Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten. Die Zimmer sind zwar nicht übertrieben groß, dennoch komfortabel und gemütlich. Der vorderste Trakt offeriert eine perfekte Aussicht auf den Diamond Head. Das Hotelpersonal ist sichtlich gut geschult und die verschiedenen Restaurants bieten unterscheidlichste kulinarische Richtungen an. Sehr streng wird hier auch auf den Nichtausschank von Alkohol an unter 21jährige geschaut.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Ju1994!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel hat meiner Meinung nach den schönsten Starnd vor Ort. Es ist in verschieden Towers eingeteilt, von deren Zimmern man immer irgendwie das Meer sehen kann.
Innerhalb der Analge gibt es sehr viele Shopping-Möglichkeiten (und außerhalb noch viel mehr).
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. (Großer Fernseher, tolle Anlage mit i-Pod-Dock, sehr angenehme Klimaanlage ,etc.).
Wir haben nur eines der Restaurants dort besucht und dort war es sehr lecker. Die anderen schätze ich aber auch sehr gut ein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, travel1001around!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Kurz: Das Hotel liegt direkt am Waikikistrand und wir waren in der Hochsaison dort: Voll, mäßiger Service, lange Wartezeiten z.B. beim Frühstück (interessanterweise finden die Amerikaner das ganz normal), überhaupt nichts persönliches - also Standard-Service, Luxus-Preise. Eines der schlechteren Hiltons - das Hotel erweckt den Eindruck, was soll´s, bei der Lage , wir sind voll, warum sollen wir uns anstrengen. Deshalb würden wir es nicht aktiv empfehlen, aber wer zum Waikikistrand will, ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gismo8!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

Das Hilton ist zwar nicht ganz billig, dennoch passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist ein Zimmer im sog. Rainbow-Tower, der ganz am Strand steht. Von dort hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den Waikiki-Beach. Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr bemüht.

Aufenthalt April 2010
1 Danke, kh1988!
Essen / NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

PROs:
-Die Anlage ist top.. Hier kann man nicht meckern..
-Die Zimmer sind ok, aber eher 3,5 Sterne-Style.. Sauber ja, aber keine hochwertige Einrichtung.
CONTRAs:
-Zu hohe Nebenkosten, da wirklich alles etwas kostet (außer Handtücher für den Pool/Strand & Zimmersafe)=>
Parken (egal ob Valet ca. 40 Dollar oder Parkhaus 25 Dollar), Wlan/WIfi 15 Dollar p.Tag, Strandliegen & Schirme (ca. 60 Dollar für 2 Liegen mit Schirm), Businesscenter (7,50 Dollar für 15 Minuten, 2 Dollar pro ausgedruckter Seite), Verpflegung an den Bars und Restaurants (ca. 18 Dollar für eine Pizza & 5 Dollar für eine Cola, 4 Dollar für eine kleine Tasse Kaffee) etc.
RESÜMEÈ:
-Tolle Anlage, in der ich nur 2 Tage verbringen würde.. In diesen 2 Tagen hat man die Pools, Strand und die Lagune ausgekostet. Danach würde ich ein Hotel in Waikiki empfehlen.. Hier sind die Preise nicht so abgehoben.
TIPPS:
-Parkt am Besten hinter der Anlage / der Lagune.. Hier kosten 24 Std. 8,- Dollar.
-Versucht ein Zimmer im Regenbogen-Tower zu erhalten, hier hat man, wenn man Glück hat, einen tollen Blick über Waikiki..

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, juannrw!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Hat alles gepasst. Hotel-Zimmer war im Tapa-Tower, 18. Stock.
Zimmer, Hotelanlage, Village, Service, Pool und Beach: alles perfekt.
Mit den Trolleys direkt vor dem Hotel gelangt man rasch und bequem ins moderne, pulsierende Zentrum Honolulus, mit den unzähligen Shops, Restaurants und Bars.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, NinaF3!
LOS ANGELES
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Dies war mein erstes Mal in Hawaii ... so das Hilton Hawaiian Village schien mir eine gute Wahl ... nachdem wir gelandet waren und ins Hilton eincheckten, blieb mir der Mund offen stehen...keine Warteschlange beim Check-In und als wir unser Zimmer im 30. Stock des Tapa Tower sahen...unglaublich! Wunderbarer Ausblick auf den Sonnenuntergang...das gesamte Resort war eine eigene kleine Stadt...
Tropic's war ein toller Ort zum Essen und das Essen an der Poolbar war gut... plus Zimmer-Service/Bäckerei stellte die Geburtstagstorte meine Mutter pünktlich zu!
Alle Sänger auf der Bühne im Tapa Tower waren super!
Ich kann jedem nur einen Besuch des Hilton Hawaiian Village empfehlen.

Danke, MJHERNANDEZ!
Nr. 4 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 3.794 Bewertungen
Outrigger Waikiki Beach Resort
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 18 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage