“Paradies auf Hawaii”

Bewertet am 30. März 2014

Top Location mit Five-O Feeling tollerAusgangspunkt,zur Erkundung Hawaii's
Familienfreundlicher Hotelkomplex mit überragendem Freizeitangebot
super Live Musik Act's fast jeden Abend in der Bar
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind bestimmt mal wieder Ihre Gäste.( 14 Tage im April/Mai 2012 )

Zimmertipp: Ecksuite mit Blick zum Jachthafen und die Lagune im Rainbowtower sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael B!
Bewertung schreibenBewertungen (15.661)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2014

Wir verbrachten vom 31.1. bis 8.2.14 einen traumhaften Urlaub auf Hawaii. Unser zweiter Aufenthalt brachte uns nach Honolulu ins Hilton Hawaiian Village Resort. Eine riesen Anlage aber super angelegt. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Towers. Wir waren im Rainbow Tower Beach Front untergebracht. Unbedingt mit Meerblick buchen, dann hat man einen Traum Ausblick aufs Meer, zahlt sich aus. Einziges Hotel mit privat angelegtem Strand und sogar einem angelegten See. In der Anlage gibt es Einkaufladen, Geschäfte, Souvenirgeschäfte, alles was man braucht. Falls man die Anlage nicht verlassen will, hat man alles vor Ort. Für diejenigen die es eher ruhig wollen, ist dies nicht der richtige Ort. Man kann vom Hotel aus die Promenade am Strand bis zum bekannten Waikiki Beach gehen. Man muss damit rechnen, dass die Rezeption zu Hauptsaisonzeiten sehr voll ist. Haben noch nie so eine große Rezeption gesehen. Ist aber sehr gut organsiert und man muss halt nur ein wenig Geduld haben. Es gibt viele Restaurants in der Anlage, aber auch entlang der Strandpromenade findet man ein Lokal. Das Hotel ist sicherlich nicht einer der Billigsten aber der Aufenthalt hier zahlt sich aus. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, Wasserkocher am Zimmer. Jeden Tag bekommt man den verbrauchten Kaffee wieder nach, d.h. der Kaffee geht einem sicherlich nicht aus. Ebenfalls wird jeden Tag Shampoo und Duschgel nachgelegt.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann unbedingt auf Beach Front aufzahlen. Der Ausblick ist hier ein Traum. Rainb ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kreminger!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im Hilton Hawaiian Village. Wir hatten es extra so gebucht, damit wir nicht mit dem ganzen Gepäck nach Maui reisen mussten. Leider machte uns das Hotel einen üblen Strich durch die Rechnung. Beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass es keine Gepäckaufbewahrung gibt. Das habe ich noch nie erlebt. In NYC muss man ggf. zahlen, aber ganz ohne ist nicht ok. Wir sind sicher nicht die einzigen, die diesen Service vermisst haben. Zum Glück nimmt Hawaiian in der First Class pro Person zwei Koffer mit.
Ansonsten ist das Hotel ok. Wenn man vorher die Kritiken durchgeht, hat man geringe Erwartungen. Es ist Massabfertigung. Die beschriebenen Schlangen gab es bei uns nicht. Wir haben nur ein Mal das Buffetfrühstück genutzt. Für ca. 60 Dollar mehr als sparsam. Besser ist es zu Starbucks zu gehen. Da zahlt man zwar auch fast 40 Dollar, aber wir haben es im Zimmer auf dem Balkon im 23. Stock ohne Tauben genossen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Korea2010!
Bewertet am 12. November 2013

Riesige Hotelanlage mit diversen Gebäuden und entsprechend vielen Gästen. Dies ist verbunden mit langen Schlangen beim Checkin und unangenehmen Wartezeiten beim Restaurant. Während des Frühstücks müssen im Restaurant Tauben abgewehrt werden. Grosszügige Zimmer mit mehr oder weniger Meersicht, je nach Buchung und Verfügbarkeit beim Einchecken. Schöner Strand unmittelbar vor der Hotelanlage.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bluebill L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragende Hotelanlage am breiten Strandabschnitt von Waikiki. Diverse Pools. Perfekter Service. Z.Zt. ( Oktober 2013 ) Bauarbeiten in der Empfangshalle, Diamond Head-Tower. Hohe Auto-Parkgebühren ( 27,- $ / Tag ) und Resortgebühr ( 25,- $ / Tag ). Insgesamt absolute Empfehlung ( bereits unser zehnter Aufenthalt ).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, gebucht,beim Einchecken wurden wir informiert
das es nur EZ-Betten gibt ,Angeboten wurden uns Doppelbetten die nur mit seitlichen Meerblick sind
Na,Ok . Als wir am Ankunfstag die Tropic Bar aufsuchten einen Cocktail und ein Essen bestellten (wenig Auswahl ) kamen auch einigen Tauben zum Tisch-Echt grauslich ! Ich konnte nicht fertig Essen (50 Dollar) Nun ja,Frühstück Lokal direkt Rainbow Tower nicht nur teuer auch mit Wartezeiten verbunden und Tauben im Resteraunt!!! Erstmalig am Strand ab 8 Uhr nach anstellen ,bekommt man 2 Liegestühle mit Schirm für ca 50 Dollar- aber schnell sein - Urviele Japaner -noch dazu kommt das der Waikiki Strand ein Öffentlicher Strand ist.............
geschlichtet wie Sardinen ,dagegen sind Italiensche Strände im Sommer eine echte Erholung,
mein Mann und ich besorgten uns zum Liegen Luftmatratzen ,und wir waren immer 2-3 Stunden zur Erholung am Wasser,dazu kommt noch, dass riesige Taubenscharen (Venedig) am Strand sind. Das Unterhaltungsangebot Na,ja außerdem alles sehr teuer , auch außerhalb vor dem Hotel ist nicht viel los ,aber es gibt 2-3 noch recht günstigere Lokale mit passablem Essen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, sreinb56!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, die Aussicht könnte nicht besser sein. Das Buffet hat uns nicht überzeugt, wir aßen dann im Tropics, vorallem das Frühstück war super klasse, die Preise sind zwar hoch, aber es lohnt sich. Der Strand ist schön und nicht ganz so überlaufen wie in der Mitte von Waikiki, auch wenn man für Liege und Sonnenschirm extra zahlen muss. In der zweiten Woche waren wir im Halekulani, dass anscheinend beste Hotel in Waikiki. Wir waren vom Service und Essen sehr enttäuscht, einfach nur überteuert.
Wir wünschten uns wir wären im Rainbow Tower geblieben, vorallem konnte man dort nachts ruhig schlafen. Wer mehr über unsere Erfahrung im Halekulani wissen will, kann die Bewertung dort lesen. Wir werden wenn wir nach Honolulu zurück kommen, nur ins Hilton Village gehen, besse geht nicht, trotz grosser Anlage und vieler Leute, es verteilt sich aber ganz gut.

• Aufenthalt: August 2013
Waikiki
Sheraton Waikiki
Sheraton Waikiki
Nr. 36 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 21 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 27 der Familienhotels in Honolulu
Preisklasse: 170€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage