“Massenbetrieb - dafür mit toller Lage”

Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Nr. 41 von 84 Hotels in Honolulu
Saulheim
“Massenbetrieb - dafür mit toller Lage”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist wegen seiner Größe ein absoluter Massenbetrieb. (In der Lobby geht zu wie auf einem Bahnhof, persönliche Wertschätzung erfolgt nirgends) Dafür liegt das Hotel aber gut und der Strand ist schöner und breiter als Waikiki selbst. Die Zimmer sind für Honolulu gut und relativ geräumig. Durch die angegliederten Shops und Restaurants kann man sich in dem Ressort zwar gut verpflegen, allerdings zu entsprechenden Preisen. Wir waren nur zwei Nächte dort, dafür war es o.k., für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Carlson362!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Weiningen, Schweiz
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für eine Firmenveranstaltung für 8 Tage hier untergebracht. Die Anlage selbst ist sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand und auch sehr schön begrünt. Die Preise in den Restaurnts sind eher hoch gehalten - aber das ist allgemein so in Hawaii- billig ist die Insel bestimmt nicht. Die Zimmer sind schön man sieht aber auch das schon einige Jahre ins Land gezogen sind seit dem Bau - aber sauber und zweckmässig. Schade war nur das um 23 Uhr alle Bars/Restaurants geschlossen haben obwohl noch viele Gäste anwesend waren und es gabe danach auch keine wirklich gute Alternative. Wer ein gutes Hotel an Starnd mit freundlichem Service sucht ist hier richtig untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peter_Keller!
wien
Bewertet am 4. April 2013

traumhaftes Hotel direkt am Strand von Waikiki- innovatives Resortgelände mit mehreren Poollandschaften und Einkaufsmöglichkeiten-direkte Busanbindungen- kurzer Weg nach Waikiki Down-Town-topausgestattete Zimmer mit allem was man braucht--Service 1A-

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Michael L!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich einigen negativen Kritiken anschließen: zu viele Menschen an einem
Ort - schon beim Check-in eine Hektik ohne Gleichen - unser Zimmer im Rainbow Tower riesig mit 2 bequemen Kingsize Betten und einem großem Bad - Blick auf den Yachthafen. Wie ueberall in Waikiki ziemlich viele Japaner - auch die Restaurants richten sich an diese Reisegruppe. Fazit für uns: nie wieder Waikiki bzw. Oahu und nie wieder ein Hiltonressort dieser Groesse.

• Aufenthalt März 2013
Danke, MMBER!
Bewertet am 18. März 2013

Hauptentscheidung für dieses Hotel: grandioser Ausblick ( Rainbow Tower ) auf Waikiki. Breiter und sehr gepflegter Sandstrand ohne extreme Fülle. Schöne, teilweise beheizte Pools.
Minus: Frühstück mit ungenügendem Preis-/Leistungsverhältnis, so daß wir als Familie in den letzten Jahren darauf verzichteten. Hohe Resortgebühr von 25,- Dollar / d.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Ingo L!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt super direkt am Meer und hat einen wunderschönen Garten,trotzdem kam ich mir vor, wie Ameisen in einem Ameisenbau. Wir kamen im Dunklen an und haben zunächst unseren " Tapa Turm" gesucht.
Das Zimmer war gut, aber der Blick vom Balkon, trotz Meer, furchtbar. Manhattan in Hawaii, man muß es mögen, uns hat es nicht gefallen. In dem Garten wimmelt es von Menschen, uns war es viel zu laut. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hawaii ist das schönste was ich je gesehen habe und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Toller Strandabschnitt, mit Abstand der beste in Waikiki.
Wir haben im "Ali-Tower" direkt am Strand gewohnt, dieser Komplex hat eine eigene Rezeption und einen privaten Pool- und Fitnessbereich. Das Zimmer war riesig,das Bad sehr Gut und der begehbarer Kleiderschrank ein Luxus.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 5 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 3.854 Bewertungen
Outrigger Waikiki Beach Resort
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 18 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage